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Version 1.2.4
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Administrator -
5. November 2021 um 18:29 -
327 Downloads
Version
1.2.4-schmalere Straßen / Felder realistischer an die Straßen angepasst
-Straßenverläufe an einigen Stellen realistischer angepasst
-Ort Rodishain komplett erneuert
-Weiler Sägemühle komplett erneuert
-auch andere Orte verschönert / realistischer nachgebaut an einigen Stellen
-neue PDA
-weitere Kleinigkeiten
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Version Halloween-Special
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Modbot -
30. Oktober 2021 um 15:00 -
159 Downloads
Version Halloween-Special
-Halloween Deko / Grusel - nichts für schwache Nerven-alle Straßen sind nun schmaler, auch teilweise Änderungen an den Straßenverläufen, Feldrandbreite an den Straßen angepasst
-Ort Rodishain komplett neu gebaut
-Orte an einigen Stellen verschönert, bzw. der Realität ein Stückchen weiter angepasst
-einige Kleinigkeiten
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Version 1.2.2
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Sheldon -
18. Oktober 2020 um 13:08 -
657 Downloads
-Saat und Erntezeiten korrigiert (Seasons)
-Obstverarbeitung Inputtrigger vergrößert
-Traktor Verkaufstrigger funktioniert nun
-Farmhaus Schlaffunktion funktioniert nun
-Schweinestall Wassertrigger vergrößert
-Produktionen Preise angepasst
-Molkerei produziert H-Milch wieder
-Kartonwerk mehr Kapazität
-Tiere Input/Output realistischer gestaltet (Seasons)
-weitere Kleinigkeiten
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Version 1.2.1
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Sheldon -
31. August 2020 um 17:48 -
411 Downloads
WICHTIG!!! Es gab ein Problem das verhinderte das sämtliche placeables aus der defaultItems.xml geladen wurden!
Alle die die 1.2 bereits drauf haben, müssen sich die Map nochmal neu runterladen!
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen!!!
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Version 1.2
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Sheldon -
29. August 2020 um 12:36 -
327 Downloads
neu in 1.2:
-Auswahl der Startfahrzeuge beim neuen Spielstand (Normal, Grünland, Forst, alle Flächen im Besitz) Die Wiesengeräte und Forstfahrzeuge gibt es nur bei Stufe "Neuer Farmer"!
-Fichtensterben aktualisiert
-Wälder an einigen Stellen (z.b. um Petersdorf) komplett neu und sehr original nachgebaut, vorallem da wo Fichten stehen
-Obstbäume Collision verbessert (nur Stamm Colli), kein hängenbleiben mehr
-einige 2D gegen 3D Sträucher getauscht
-einige Texturen neu (Feldwege, Straßen, Ballenhalle)
-Stromleitungen verschönert
-Gärreste können nun an BGA abgepumpt werden
-Manure System (Schläuche) bei Kuhstall, Schweinestall und Gärrestebehälter möglich
-Klee und Luzerne hinzugefügt, für die Nutzung von MaizePlus/ForageExtension
-Schweinestall: Misthaufen korrigiert, Futter- mit Wassertrog vertauscht zur besseren Fütterung
-Pferde und Hühner können am Viehhändler gekauft werden (Hühner allerdings nur mit Mod Hänger)
-Brunnen zur besseren Versorgung der Tiere in Steigerthal und Petersdorf hinzugefügt
-Pferde produzieren nun auch Mist
-Kartonwerk Hackschnitzeleinlagerung funktioniert jetzt
-Wetterdaten auf Standort angepasst
-Schlaffunktion und Farmhaus hinzugefügt
-Froschzäune im Frühjahr wieder sichtbar
-Hinweisschilder hinzugefügt
-viele weitere kleinere Verbesserungen
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Version 1.1
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Sheldon -
29. Februar 2020 um 23:40 -
1,5k Downloads
neu in V1.1:
-Probleme mit Produktionen behoben (Europaletten Anlieferung)
-Landscaping Gras anpflanzen wieder möglich
-Weidetore funktionieren besser mit automatischen Toröffner
-Dateigröße um über 100MB reduziert
-Wind leiser gemacht
-Zugvögel hinzugefügt
-weitere Kleinigkeiten
Spielstand anpassen:
-im Savegame Ordner die items.xml mit z.B. Notepad++ öffnen und nach folgenden suchen "1308.6689 97.4750 -104.8020" und ersetzen durch "1288.757 97.475 -125.992"
-an gleicher Stelle nochmal suchen nach "198.1070 131.2950 605.3930" und ersetzen durch "194.6870 131.2950 604.1330"
-wer in Hallen Getreide kippen möchte, aktualisiert bitte auch noch eine Datei, geht dabei wie folgt vor: ihr öffnet die FS19_Suedharz_Map und klickt auf maps, nun kopiert ihr euch die mapDE.i3d.colMap.grle heraus und fügt sie in euren Savegame Ordner ein, jetzt löscht ihr im Savegame Ordner die Datei tipColMap.grle und benennt die mapDE.i3d.colMap.grle um in tipColMap.grle
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Version 1.0
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Sheldon -
21. Februar 2020 um 16:28 -
1,8k Downloads
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