Was macht der denn nun?
Das Script animierte Uhr (animatedClock) ist ein kleines nichtsynchronisertes Addon für Kartenbauer.
Es kann nicht ohne direkten Einbau in eine Karte genutzt werden.
Dieses Script sorgt dafür das eingebaute Uhren welche auf diesem Script basieren entweder die InGame Uhrzeit oder aber die Realzeit darstellen.
Dem Archiv liegen 3 Digital sowie 3 Analoge Uhren bei welche genutzt werden können.
Selbstverständlich kann auch jeder seine eigenen Uhren oder Anzeigen verwenden.
--> Karteneinbau und Beschreibung
ModDesc.xml Eintragungen
Es wird nur ein Eintrag in der ModDesc.xml benötigt, und zwar wird in der <extraSourceFiles> Sektion folgender Eintrag hinzugefügt:
<sourceFile filename="{DeinScriptPfad}/animatedClock.lua" />
UserAttribute und Erklärung
onCreate
Standardwert: NA
Typ: ScriptCallback
modOnCreate.animatedClock um das Objekt an die animierteUhren-
Funktionen zu binden
digits
Standardwert: NA
Typ: String
Indexzuordnung zu den Digitalzahlen welche die Uhrzeit darstellen
hourPointer
Standardwert: NA
Typ: String
Indexzuordnung zum Stundenzeiger einer Analoguhr
minutePointer
Standardwert: NA
Typ: String
Indexzuordnung zum Minutenzeiger einer Analoguhr
secondPointer
Standardwert: NA
Typ: String
Indexzuordnung zum Sekundenzeiger einer Analoguhr
Optional: ein Sekundenzeiger muß nicht genutzt werden
pointerSteps
Standardwert: FALSE
Typ: Boolean
Betrifft nur Analoge Uhren
wenn TRUE dann werden die Sekunden und Minuten in Schritten (Klicks) angezeigt, wenn FALSE dann fließend fortlaufend
realTime
Standardwert: FALSE
Typ: Boolean
wenn TRUE dann wird die Echtzeit bzw Computerzeit angezeigt, wenn FALSE wird die InGame Uhrzeit angezeigt
HINWEIS
Bei Digitalanzeigen gibt es NUR die Möglichkeit 4 oder 6 Zahlen darzustellen, also entweder Stunden und Minuten oder Stunden, Minuten und Sekunden.
PAKETUMFANG (mitgeliefert): newClocks.i3d
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Version 1.9.0.1
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Administrator -
21. Februar 2020 um 14:41 -
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