1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs19 Maps
  • Alles
  • Fs19 Maps
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs19
  4. Fs19 Maps

1.0.0 Beta Grünfelder Land

  • Administrator
  • 31. Januar 2020 um 09:51
  • 419 Downloads
  • 6 Kommentare
  • Herunterladen
  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 6

Mod für Landwirtschafts Simulator 19

Willkommen im Grünfelder Land!!!!!

Was wir bieten: 145 Felder, 18 Wälder, 5 Dörfer und 2 Städte.

Dann wirst du noch ein paar Produktionen finden.

In der V1 Beta sind noch nicht alle Produktionen verbaut.

Also geduld haben und die Map versionen im Auge behalten.

Es gibt einige Schöne ecken auf der Map die von euch endeckt werden möchten

Wer im Multiplayer spielt muss alle Höfe erstellen sodas man alle Höfe Benutzen kann weil die Höfe eine feste ID haben

Bei support fragen oder Bugreport bitte unseren Discord benutzen:

https://discord.gg/QF4DzYm

Ich danke auch an VarunaLP für die hilfe auf der Map und an alle die uns die Freigaben gegeben haben

(credits in der map)

diese mod wird noch benötigt:

GC

Bilder

  • 6.webp
    • 31,53 kB
    • 800 × 450
  • 5.webp
    • 25,84 kB
    • 800 × 450
  • 4.webp
    • 33,15 kB
    • 800 × 450
  • 3.webp
    • 30,41 kB
    • 800 × 450
  • 2.webp
    • 35,34 kB
    • 800 × 450
  • 1.webp
    • 24,69 kB
    • 600 × 600
  • Maps
  • Version 1.0.0 Beta

    • Administrator
    • 31. Januar 2020 um 09:51
    • 419 Downloads
echttod
7. Februar 2020 um 03:05

wir arbeiten schon an einer neuen Version der Map

Erik666
1. Februar 2020 um 19:01

Moin, wird die Map auch noch Seasons-Ready gemacht? :)

echttod
2. Februar 2020 um 11:12

Ja wird sie nur weiss ich noch nicht wann

Bleifuss
31. Januar 2020 um 20:55

Das ist eine Map nach meinem Geschmack. Viele Felder, aber nicht zu riesige Felder, viele Wege die zum Ziel führen. Die Straßen allgemein sind schön gemacht worden, allgemein ist das Gelände auch schön gestaltet. Nicht nur plattes Land sondern auch genügend Hügel wo der vollbeladene Anhänger samt Traktor schon Kraft benötigt :)
Da es noch eine Beta ist sind auch noch keine Fahrzeuge im Bestand. Als ich mir einen Trecker für eine kleine Rundfahrt mietete war es ca. 6Uhr morgens und dunkel. Allerdings bei Fahrzeughändler blendete mich ein neongrünes Licht an was etwas komisch war das ich sogar dachte meine Grafikkarte spackt rum.

PS:

Die Höfe gefallen mir persönlich nicht so sehr da sie sehr steril rüberkommen was aber auch dem Beta Status geschuldet sein kann. Zwar Gebäude die man nicht auf den vielen anderen Maps sieht, insofern schon Abwechslung vorhanden aber allgemein fehlt mir bei den Höfen etwas das bäuerliche Flair wenn ihr versteht was ich meine. Hier und da mal alte verrostete Landwirtschaftgeräte zur "Zierde", nicht so riesige Höfe allgemein. Ich komme aus Norddeutschland und da sind die Höfe im Allgemeinen nicht so groß das man da mehrere Fußballplätze drauf unterbringen kann (ich weiß es ist etwas übertrieben...) Als Beispiel nenn ich da gerne die Höfe z. B. aus der Map "Hinterkaifeck". Kleine Höfe wo man auch etwas rangieren muss mit den Geräten.

Alles in allem freu ich mich auf die künftigen Updates bis zur finalen Version der Map. Macht weiter so....

echttod
31. Januar 2020 um 21:24

Danke für deine Worte

Die Höfe sind ja momentan ja noch nebenher im aufbau, Standart Fuhrpark muss ich noch schauen was wir da evtl nehmen

und das neon grüne licht beim Shop ist so gewollt ist mal was anderes.

Aber danke für dein Feedback und das dir die Map bisher gefällt

MFG

Echttod

Bleifuss
31. Januar 2020 um 23:03

Hehe....ok....das mit dem neongrünen Licht ist echt mal was anderes :)

Das mit dem Standard Fuhrpark war nicht als Kritikpunkt gemeint sondern ich wollte eher aufmerksam machen auf das "neongrüne Alien-Licht" beim Händler :) da ich das für einen Grafikfehler hielt wenn ich ehrlich bin. Jeder hat da eh seine gewissen Vorlieben was Marken usw. angeht. Das erste was ich immer mache ist auf einer neuem Map den voreingestellten Fuhrpark zu verkaufen und mir meine gewohnten Fahrzeuge zu kaufen/mieten :)

Weitere Dateien von Administrator

  • Rabe MKE-300

    Administrator 5. Juni 2026 um 22:40
  • Haas Halle

    Administrator 9. April 2026 um 17:28
  • BSA Fass 9,5Kubik

    Administrator 9. April 2026 um 17:26
  • Hotel

    Administrator 10. April 2025 um 19:12
  • Alte Staatliche Landwirtschaftliche Farmsilos

    Administrator 10. April 2025 um 19:29
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de