Empfohlen [FBM-Team] Liebherr L538 1.0.0.1 Fix

- LS17 Standartfunktionen - Zerlegung in Maya / Zusammenbau in MergeGroup-Bauweise - IC Steuerung aber nur die Linke Tür - Neue Reifen hat er auch bekommen Nun hat er 4 Reifen Confics Decals nochmals Überarbeitet Innenraum Licht neu angepasst

Credits:

Giants Software GmbH

Publisher: Forbidden-Mods.de
Modder: Oppa1991 (FBM Team)
Hilfestellung
: Ahran, Puma (FBM Team)

Bilder: Marc B. (FBM Team)







Was wurde alles gemacht?

- LS17 Standartfunktionen
- Zerlegung in Maya / Zusammenbau in MergeGroup-Bauweise
-IC Steuerung aber nur die Linke Tür
- Neue Reifen hat er auch bekommen

Nun hat er 4 Reifen Confics

Decals nochmals Überarbeitet

Innenraum Licht neu angepasst



Ein Verbreiten des Mods auf anderen Foren ist nicht erwünscht.
Do not upload this Mod on other Boards.
Copyright by Forbidden Mods






Teilen

  • Version 1.0.0.1 Fix

    Kleinere Änderung im Textursystem.

  • Version 1.0.0

  • hab das problem wenn ich in das spiel rein gehe das immer vor dem Radlader eine kolli ist und ich nicht wegfahren kann
  • Moin warun Bitte sind fast immer nur Vorne Zwillings verbaut? Könnte man Bitte für Hinten auch Zwillinge verbauen?
    Ansonsten ein sehr guter Sauberrer Mod Danke dafür MfG
    • habe ich so noch nicht gesehen wo ich bis jetzt immer geholfen habe.
      Und ich habe das ja für mich erst mal gebaut. Wollte es ja nur mich euch Teilen
    • Hay Sorry solte so nicht ankommen es ist alles Gut ist nur ne Frage ich komm aus ner Gegend wo man Vorn und Hinten Zwillinge anbaut wegen Bergig und Feucht. Sorry nochmal wenns falsch Rüber kam MfG
  • vielen dank dafür, läuft super der bleibt.
  • Super (y)
  • Vielen Dank und noch einen schönen 2. Feiertag!