Empfohlen [FBM Team] MAN AgroTruck-Pack Umbau - DH 1.1.0 HOTFIX

[FBM Team] MAN AgroTruck-Pack Umbau

Mod by:

Giants Software GmbH

Publisher: Forbidden-Mods.de

Basismods: CatFan18Mods

Scripte: Ifko[nator], 50keda, Ziuta, Xentro, RivalBomb, Alex2009

Umbau: Bonecrusher6

Bilder: Marc B.





MAN AgroTruck Pack DH by Bonecrusher6


Aufgrund einiger Nachfragen, habe ich mich entschlossen, mein umgebautes MAN AgroTruck-Pack zu veröffentlichen.

Die Freigabe vom eigentlichen Modder, CatFan18Mods, liegt vor. Der Ursprungsmod steht beim ModHub zur Verfügung.

Meine Version des Packs besteht aus einer Sattelzugmaschine, einer Anhängerzugmaschine mit kurzem Chassis und kleinem Kipper,

einer Anhängerzugmaschine mit langem Chassis und flachen Kipp / Pritschenaufbau, sowie einen Kröger Dreiachs-Drehschemel mit

3 Kornschiebern.


Gemacht wurde:


- Farbwahl erweitert und für alle 4 Sachen angepasst

- DynamicHoses an den beiden Anhängerzugmaschinen und dem Anhänger verbaut

- wählbarer Bullenfänger an den Lkw's

- Dachlampenbügel wählbar an den Lkw's

- Innendeko wählbar an den Lkw's

- Wahl zwischen 4 verschiedenfarbigen Kröger-Logos

- Füllkapazitäten angepasst

- paar kleinere optische Details verbaut

- Kennzeichen, hinten beleuchtet

- animierte Schmutzfänger, ausser bei der Sattelzugmaschine

- Sattelzugmaschine, den kurzen Kipper und den Anhänger etwa 10cm höher gelegt

- Rückfahrscheinwerfer am HKD

- Unterstützung für AdBlue, OilChange und HandBrake

- neue Schemas

- neue Storebilder

- diverse xml-Anpassungen


Wichtig: Alle Anzeigen und Animationen für den Ölwechsel, AdBlue und Handbremse gehen nur, wenn man auch die entsprechenden Mods mit im Modordner hat.

Diese Mods muss man nicht zwingend benutzen, empfiehlt sich aber, wenn man die Funktionen im Fahrzeug auch haben möchte.


Links zu den Mods:

OilChange: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699

AdBlue: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=715

Handbremse: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607


Ein weiterer Umbau des Packs ist in Planung, unter anderem diverse IC-Funktionen und anderen zusätzlichen Funktionen.

Dies wird Anfang nächstes Jahr erfolgen.


Der passende Kröger-Anhänger für den Lkw mit niedrigen Kipper- / Pritschenaufbau ist nicht mit enthalten, den gibts aber auf dem ModHub.

Würde sicherlich noch gut mit ins Pack passen, aber dafür auch noch für eine Freigabe zu fragen, fand ich dann persönlich nicht

so angebracht, da der andere Modder den da grade erst veröffemtlicht hatte und ich schon dankbar dafür war, für die Lkw und den Kröger

HKD402 die Freigabe bekommen zu haben.


Aktuellster Patch benötigt

Teilen

  • Version 1.1.0 HOTFIX

    <p>Texturproblem gefixt<br></p>

  • Version 1.0.0

  • Guten Abend, ich hab an allen drei Maschinen überall komische Spiegeleffekte. Ich würde euch gerne ein Screenshot zeigen, nur weiß ich leider nicht, wo oder wie. Danke im Vorraus.
  • Erstmal schönen Dank für das tolle Pack. Wäre es eventuell Möglich an der Sattelzugmaschine noch eine Hängerkupplung anzubauen? Wenn mann nämlich mit den AR Aufbauten spielt hätte mann die Möglichkeit noch ein Hänger mit zunehmen. Gruss Tom
  • Witam fajnie by było jak by tylne koła również robiły ślady na ziemi a nie tylko przednie...

    Hello, it would be nice if the rear wheels would also make marks on the ground, not only the front ones
  • am Trailer fehlt Druckluftkessel
  • Ich hätte eine kleine Bitte oder Wunsch wenn es möglich ist, die 3-Achser Sattelzugmaschine müßte so eine Liftachse von "Blacky" bekommen das man die vordere Achse mit den Einzelrädern anheben könnte. Würde bestimmt gut aussehen.
  • Hey,
    ich finde bei dem Pack nicht die Sattelzugmaschine 3achser
    Kann das sein?
    Kann mir da jemand weiter helfen?
  • Moin auch, jo sieht Top aus und wird gerne genommen, aber was etwas schade ist und ich mir noch wünschen würde, sind leider die schon bei NLDFarmers fehlenden Blinker in den Hauptscheinwerfer sowie an den vorderen Kotfügeln unten.
    Vielleicht lässt sich das ja noch machen, dann wäre es noch ein wenig realer!
    Danke und noch schöne Feiertage wünscht Euch... Olly52
  • Echt Klasse Mod!
    So ein Kran hinten dran wäre natürlich noch so ein Sahnehäubchen ;)
  • Guten Morgen,ein HKD302 und ein TDK302 wären auch noch Klasse gewesen.

    Frohe Weinachten euch allen.
    • Naja, passt meiner Ansicht nach weniger zu den Sachen von dem Pack, aber Geschmäcker und Meinungen sind halt unterschiedlich...
      Will jetzt nicht zuviel sagen, aber vielleicht kommt da von jemand anderes noch was ;)
  • Danke für diesen schönen Mod!
  • Vielen Dank für den tollen Mod. Jetzt läuft alles super
  • Vielen lieben danke für diesen Klasse Mod. hab mich sehr drauf gefreut. Einfach klasse und richtig gut verfeinert!!
  • Vielen dank für die Bescherung der fantastischen mods am Weihnachtstag und allen ein frohes und besinnliches weihnachts Fest grus Rally
  • Hotfix ist hochgeladen, Link ist getauscht.
    Wir entschuldigen uns für diesen kleinen Fehler...leider ist beim hochladen die falsche Datei in den Ordner gerutscht....
    Fehler wie diese sollten zwar nicht passieren, aber auch Modder sind nur Menschen....
    • Ich glaube von Euch braucht sich niemand zu entschuldigen. Ihr macht schliessliche die ganze Arbeit für uns und so wie Du sagst sind wir alle nur Menschen. Schönen Dank für diesen tollen MAN und schöne Weihnacht. Gruss Tom
    • Bei der guten Arbeit was ihr so vollbringt sei dieser Fehler schnell vergessen. Vielen lieben Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk und noch besinnliche Feiertage.
    • Solange es nicht dazu dient die doppelte Download-Menge zu generieren ;)
  • Wieder mal ne sehr coole Idee vielen dank für das Geschenk und von hier aus wünsche ich dem ganzen FBM Team ein frohes Weihnachtsfest :))
  • Sehr cool! Vielen Dank für die Freigabe von CatFan18 und Deine Änderungen/Erweiterungen!
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten
  • vielen Dank für das schöne MAN Pack
    ein Dankeschön auch an CatFan18 für die Freigabe
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest !!!!
    LG Teufel
  • Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk und noch erholsame Feiertage!