Empfohlen [FBM Team] Lely Tigo XR 75 D 'BC-Line' - DH 1.0.0.0

[FBM Team] Lely Tigo XR 75 D 'BC-Line' - DH

Giants Software GmbH
Bonecrusher6
Publisher: Forbidden-Mods.de





Lely Tigo XR 75 D 'BC-Line'


Standard Ladewagen von Lely in schwarz mit erhöhter Kapazität und breiterer Schwadaufnahme.
Zudem wurd die fillScale auf 2 erhöht, lässt sich in der xml aber auch ändern.
Lifetime wurde auch um 50% erhöht.


Changelog:


--> Update V2.0.DH


- Farbliche Änderung von schwarz zu BC6-Grün (Version in Standardfarbe oder schwarz per Anfrage beim Modder erhältlich)

- DynamicHoses

- bisheriges Kennzeichen ausgetauscht und beleuchtet

- Felgenfarbwahl

- andere Schemas



Changelog V1.5.0.0:

- Radkonfiguration wählbar:
- Standard (TwinRadial 710/50R26,5)
- T404 710er (T404 710/45R26,5)
- T404 810er (T404 800/40R26,5)
- Hardi Wasserbehälter verbaut


Weitere Infos:


Kaufpreis: 112.000 €
Unterhalt: 20 € / Tag
Volumen: 75.000 l

Aktuellster Patch benötigt




Teilen

  • Version 1.0.0.0

    <p>Link auf sharemods geändert<br></p>

  • Version 2.0.0

  • hallo borncrusher 6 würde deinen ladewagen gerne in original rot bekommen vielen dank
  • Heyho, der Downloadlink von der V2 wird nicht gefunden. Bitte einmal neu machen :D
  • Hallo! Ich hätte den Mod gerne in der original Farbe. Dankeschön und ein Frohes Fest allen!
  • hallo
    könnte ich den mod in schwarz und orginal farbe haben
  • Eine Klasse Mod, wie immer vom BC! :D

    Aber...

    Bei der Kapazität ist wohl beim einstellen der Cursor verrutscht? Das Original hat nur 42k, so wie die Vanilla-Version von Giants auch. Die (bis zu) 75k erreicht er wohl nur durch pressen der Ladung (wenn ich die Beschreibung des Hersteller richtig lese), was der LS17 meines Wissens (im Ladewagen) nicht kann.

    Bitte korrigiert mich, falls ich da etwas durcheinander bringe. :)
    • Ja, der originale hat nur 42k, meiner hat aber mehr, siehe Beschreibung...
      Wems nicht passt, kann sich das selbst wieder runterstellen.
      Steht ja auch nirgends geschrieben, dass man dem nicht mehr verpassen würde, muss sich ja nicht alles nach dem Original richten. Solange das noch im Rahmen bleibt, sind solche Erhöungen vertretbar, da gibts wesentlich schlimmeres.
  • Moin Bonecrusher6, erstmal Danke für die schönen Mod's von dir :D
    Eine Frage habe ich, könnte ich den Lely in der Schwarzen-Version bekommen von dir?
    Danke im voraus.
  • Bei mir lässt sich der pickup nicht senken habe auch den aktuellsten patch
    • Dann bist du mit dem Problem alleine, heben und senken geht definitiv.
    • Habe es jetzt hinbekommen, der Ladewagen ist super auch wenn die Old Streams viel zu klein ist aber ich liebe den Ladewagen so dass ich ihn auch da benutze :)
  • Moin, also mir gefällt der in diesem BC-Grün richtig gut. Außerdem gehört ja jetzt Lely eh zu Fendt bzw. zur Agco Gruppe, wie ich mitbekommen habe.
  • Richtig Geiler Mod wie immer von FBM
  • Mich würde die Version in Original Farbe gefallen würde mich freuen ihn zu bekommen 😉
    • Version in Standardfarbe oder schwarz per ANFRAGE BEIM Modder erhältlich... PN schicken und alles wird gut... :D
  • Hallo, besteht die Möglichkeit die schwarze Version zu bekommen?
    • Da musst du eine PN an den Modder @Bonecrusher6 schicken und nett fragen!
  • Danke für deine Arbeit! Jedoch fehlt bei dem Einzug die Darstellung von Gras/Stroh usw.