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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Rival

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Erata
30. März 2025 um 15:35

Thank you for commenting on my comment and yes it is really generated by a neural network, but two at once I originally made this mod for myself, but the others said it would be nice to upload it to sites, and also such a question: is it at least a little working or is this code just a dummy that does not change anything in the game?

Rival
30. März 2025 um 16:35

At the moment the mod does not do anything as the script is not even loaded in the game. The script needs a lot of rework. As I said, there are a lot of calls to functions that don't exist (e.g. vehicle:setSpeed, vehicle:setWheelSpin, vehicle:hasNarrowTires etc.) that have to be written in other ways.

DanielEXQ
6. April 2023 um 08:07

Moin Rival,

habe da mal eine kurze Frage an dich.

In einem Post konnte ich lesen, dass du das Script Mod "DediSave" mit kleinen Anpassungen im LS 22 zum Laufen bekommen hast.

Da ich so meine Schwierigkeiten mit LUA habe, wollte ich mal fragen, ob du mir das angepasste DediSave Mod zukommen lassen, bzw. die Anpassungen im Script erklären würdest. Würde mich sehr darüber freuen. :thumbup:

Besten Dank schonmal im Voraus. :)

BG

Daniel

KoenigKotlett
3. Februar 2022 um 16:05

Servus Rival!

Top Arbeit bei den Mods. Vor allem der Licht-Mod ist Gold Wert, solange Giants die Dunkelheit nicht entsprechend eingestellt bekommt.
Meine Frage: Wäre es möglich, den Licht-Mod auch so umzubauen, dass vor allem die normalen Scheinwerfer, statt Arbeitsscheinwerfer und Fernlicht verbessert werden?
Bzw. dass man Werte für alle drei (!) Kategorien beliebig setzen kann (Abblendlicht, Arbeitsscheinwerfer, Fernlicht)?

Vielen Dank! :)

Rival
3. Februar 2022 um 17:40

Ja, wäre möglich. Aber da in echt meist das Abblendlicht auch relativ schwach ist hab ich es nicht verändert.

KoenigKotlett
3. Februar 2022 um 18:50

Ich wär Dir sehr dankbar, wenn Du das noch anpassen oder mir zumindest die entsprechende Variable nennen könntest, mit der ich auf diese Funktion zugreifen kann. Ich brauch ja dann eigentlich nur deine Fernlicht-Funktion "kopieren", würde ich schätzen?

Andererseits wäre es natürlich für alle Benutzer praktisch, wenn man einfach für alle drei Typen einen entsprechenden Wert in der LUA oder modDesc.xml setzen könnte (am besten mit dem Vanilla-Wert als Kommentar, dass man eine Ausgangsbasis hat). :)

BillyMais
27. Januar 2022 um 12:54

Ich hab so den Drang dir das zu sagen, da ich es gerade im Modhub gesehen (und sofort geladen) habe: Danke für den Mod Damage Bar Selection, darauf warte ich schon seit ich den LS kenne, und falls es den schon in vorigen Teilen gab: Schande über mein unwissendes Haupt. Aber als ich das eben gesehen habe, fragte ich mich ob ich träume oder wache! DANKE!
(Mein Dank gilt auch für deine anderen Mods, besonders Light Range Increase^^)

Rival
27. Januar 2022 um 13:10

He danke :saint: Den Mod gabs früher noch nicht, der ist neu für den 22er :)

BillyMais
27. Januar 2022 um 13:54

Umso geiler! Das war eines der ersten Dinge, die ich nach Release vom 22er ingame ernüchternd getestet habe, dass die Anzeige wieder mal nur für den Traktor bzw. das Fahrzeug gilt. Und nun gibt es das endlich als Mod! Einfach nur danke!^^

PATR10T
25. Dezember 2021 um 18:28

moin, wollte mal nachfragen, ob du dein lichtscript für den 22er convertieren würdest?

Rival
25. Dezember 2021 um 21:35

Hm, ich weiß nicht. Du kannst aber mal probieren ob es reicht die moddesc-descVersion auf 63 zu erhöhen. Theoretisch sollte das Script ohne Anpassungen im 22er laufen.

PATR10T
25. Dezember 2021 um 22:37

leider nicht

2021-12-25 22:32 Load mod: FS22_increaseHighBeamRange

2021-12-25 22:32 Error: F:/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_increaseHighBeamRange/AddSpecialization.lua:140: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

Rival
26. Dezember 2021 um 13:15

ok.. ich hab den Mod mal konvertiert und im Modhub eingereicht. Die sind jetzt aber bis Anfang/Mitte Januar im Urlaub ;) In der Zwischenzeit gibts den Mod mal hier: https://sharemods.com/1oi7ec4maom3/F…tRange.zip.html

PATR10T
26. Dezember 2021 um 13:31

moin, also da bin ich doch glatt sprachlos jetzt... riesen dank dafür!! :thumbup:

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