In einem Post konnte ich lesen, dass du das Script Mod "DediSave" mit kleinen Anpassungen im LS 22 zum Laufen bekommen hast.
Da ich so meine Schwierigkeiten mit LUA habe, wollte ich mal fragen, ob du mir das angepasste DediSave Mod zukommen lassen, bzw. die Anpassungen im Script erklären würdest. Würde mich sehr darüber freuen.
Top Arbeit bei den Mods. Vor allem der Licht-Mod ist Gold Wert, solange Giants die Dunkelheit nicht entsprechend eingestellt bekommt. Meine Frage: Wäre es möglich, den Licht-Mod auch so umzubauen, dass vor allem die normalen Scheinwerfer, statt Arbeitsscheinwerfer und Fernlicht verbessert werden? Bzw. dass man Werte für alle drei (!) Kategorien beliebig setzen kann (Abblendlicht, Arbeitsscheinwerfer, Fernlicht)?
Ich wär Dir sehr dankbar, wenn Du das noch anpassen oder mir zumindest die entsprechende Variable nennen könntest, mit der ich auf diese Funktion zugreifen kann. Ich brauch ja dann eigentlich nur deine Fernlicht-Funktion "kopieren", würde ich schätzen?
Andererseits wäre es natürlich für alle Benutzer praktisch, wenn man einfach für alle drei Typen einen entsprechenden Wert in der LUA oder modDesc.xml setzen könnte (am besten mit dem Vanilla-Wert als Kommentar, dass man eine Ausgangsbasis hat).
Ich hab so den Drang dir das zu sagen, da ich es gerade im Modhub gesehen (und sofort geladen) habe: Danke für den Mod Damage Bar Selection, darauf warte ich schon seit ich den LS kenne, und falls es den schon in vorigen Teilen gab: Schande über mein unwissendes Haupt. Aber als ich das eben gesehen habe, fragte ich mich ob ich träume oder wache! DANKE! (Mein Dank gilt auch für deine anderen Mods, besonders Light Range Increase^^)
Umso geiler! Das war eines der ersten Dinge, die ich nach Release vom 22er ingame ernüchternd getestet habe, dass die Anzeige wieder mal nur für den Traktor bzw. das Fahrzeug gilt. Und nun gibt es das endlich als Mod! Einfach nur danke!^^
Hm, ich weiß nicht. Du kannst aber mal probieren ob es reicht die moddesc-descVersion auf 63 zu erhöhen. Theoretisch sollte das Script ohne Anpassungen im 22er laufen.
ok.. ich hab den Mod mal konvertiert und im Modhub eingereicht. Die sind jetzt aber bis Anfang/Mitte Januar im Urlaub In der Zwischenzeit gibts den Mod mal hier: https://sharemods.com/1oi7ec4maom3/F…tRange.zip.html