Schöne Map, bitte noch die unsichtbaren Objekte (Leitplanken bei Feld 2 an der Strasse zum Kartenrand) sowie runde Objekte oberhalb Feld 16 / Zufahrt zu kleiner Baumgruppe) entfernen bzw. unter den Boden legen. Man wundert sich wenn der Traktor plötzlich "abhebt" oder ohne Grund stehen bleibt. Kleine Nacharbeit auch an den Bäumchen oberhalb Feld 34 am Feldweg diese haben relativ grosse Blätterkollisionen, da bleiben grosse Traktoren hängen, wenn man nicht aufpasst. Feld 17 war sehr kantig vom Boden her, da hatte der Kartoffelernter Probleme. Etwas smoother der Boden und schon gehts besser. Das ist mir bisher aufgefallen. Kleinigkeiten, sonst gute Arbeit. Gruss Micha
Ich soll d n Kartenrand entfernen??? Willst wohl von der Map fallen...
Den Rand werde ich definitiv nicht entfernen, irgendwo muss auch mal Schluss sein! Mir ist nicht bekannt das es unendliche Maps gibt... Hast du einen Nasa PC der die Leistung bringt? Und wenn du dann mir noch jeden Monat ein paar tausend Euro aufs Konto überweisst mache ich für dich weiter...
Als Ersteller einer Map sollte man schon Hinweise etwas ernster nehmen. Du musst schon mal richtig lesen! Es geht nicht um die Randbegrenzung. Auch nicht darum das die Map weiter gemacht werden soll. Es gibt unsichtbare Objekte bei Feld 2 mit Kollisionen. evtl. Barrieren für Krötenwanderung? zu niedrig für Zäune bzw. Leitplanken. Ingame kannst du die mit F5 sehen. da die Kollisionen angeschalten sind, merkt man das im Spiel wenn man zufällig zwischen den Bäumen auf das Feld fährt.
Oberhalb von Feld 16 liegen noch vermutlich unsichtbare Ballen auf der Wiese, die aber noch Kollisionen haben.
Spieler die das mit dem GE nicht selbst beheben können, wundern sich vielleicht was da so komisches passiert auf der Karte. Es wäre schade, wenn sie deswegen auf eine andere Karte wechseln.
Es gibt keine unendlichen Karten, da hast du Recht.
Wahrscheinlich hab ich dennoch den Nasa-PC, denn grössere bis zum Rand nutzbare Karten laufen darauf auch.