Beiträge von musikrecki

Ja nur leider gib es noch keinen Editor für den 22er so wie ich weis. Was andere und ich herausgefunden haben ist das das Spiel bei den meisten Mods abstürzt. z B.Beim Strong Farmer oder starken Bauern. Außerdem stürzt das Spiel bei Benutzung mancher mods erst nach einer Spielzeit zwischen 15 und 30 min ab, und läßt sich danach auch nicht mehr starten.

Der hier angebotene Kennzeichen mod ist sogar fest im Spiel enthalten, also überflüßig.

Ich werde mit Mods deshalb noch auf ein Update warten. Habe schon zuviele ausprobiert, und mußte ein paar Mal neu installieren, beziehungsweise neu von Giants verifizieren lassen.

allen einen schönn Advent, uns seid vorsichtig mit den Mods.

Musikrecki

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mir dem Steinbruch funktioniert?

Hab zwar eine Stelle gefunden wo ich etwas beladen kann, aber wo muß ich was anliefern

Oder ist das keine Produktion sondern nur ein Lager ?

Wäre schön wenn mir einer erklären könnte wie der Steinbruch funktioniert.

Mit liebem Dank

Musikrecki

Also ich komme mit dem Steinbruch überhaupt nicht klar.

Wo kann ich was anliefern ? Eine
    Stelle wo ich etwas laden kann Steinbruch und andere Sachen habe ich gefunden.Kann ich da nur was lagern oder wie funktioniert das Ganze.

Es wäre schön, wenn mir einer das kurz erklären könnte.

LG

Musikrecki

Hallo Kurth

Jetzt hab ich gerade nochmal geschaut, es sind doch garkeine Leerzeichen vorhanden. Habe so kopiert wie du es in deinem Beitrag geschrieben hast, immer das gleiche Ergebnis, nämlich das PW ist falsch

Ich bekomm es einfach nicht anders hin

LG Musikrecki

Hallo Kurth

Ich spiele Deine Map Helvetia nun schon seit der 1. Version, Leider habe ich jetzt das Problem, das ich die Version 1.06 , die ich im Filebase runtergeladen habe nicht entpacken kann. Dias darin enthaltene Güllelager ist mit Passwort belegt, und wenn ich das hier bei Forbidden angegebene passwort benutze, bekomme ich immer die Meldung Passwort ist falsch. ich hoffe du bist so nett und kannst mir helfen.

Mit herzlichem Dank für deine Arbeit

Musikrecki

Habe die Map runtergeladen, hier bei Forbidden mods, kann sie aber nicht entpacken Ich habe das hier bei euch angegebene Passwort eingegeben, bekomme aber immer die Meldung Passwort ist falsch

wir spielen die Map seit es sie gibt, und nun geht es leider mit der neuen version nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen

Dankeschön Musikrecki

Hallo Hoffi

Für deine Hilfe sage ich dir jetzt schonmal ganz herzlichen Dank.

Die Log hänge ich mal an.......Error unsuported description Schwalbe

log.txt

Hallo Hoffi

Habe also mal die i3d aufgemacht da wird sie komplett angezeigt.

gerne kann ich dir aber auch die gesamte Datei schicken ( 66 mb)

ganz liebe Grüße und nochmals Danke für die Hilfe

Musikrecki

Habe das gleiche Problem. die Fahrzeuge werden bei mir in der Liste garnicht erst angezeigt.

Kann also keinen Haken setzen.

Es wäre so schön diese Fahrzeuge im Spiel zu haben.

Danke im voraus für eine Antwort

Musikrecki

PS sehe gerade der Mod ist für LS 17. Da ich mich mit dem GE überhauptnicht auskenne, würde ich mich sowas von freuen, wenn es eine 19er Version davon geben würde

Hallo Allen und ein erfolgreiches und frohes neues Jahr.

Hab ein Problem bei der Schlachterei. Kann keine Tiere abladen. Habs mit Joskin Betimax versucht aber es kommt kein Ablade menue also R oder ein Abladezeichen. Vielleicht kann jemand mir helfen. Muß ich vielleicht die Kastor Food Fahrzeuge im Ordner haben ??

Gibt es schon en neue Version ? hab noch die 1.3.0

Liebe Grüße Musikrecki