Ja sicher LS ....Landwirt sucht...(Frau)
Beiträge von musikrecki
-
-
Brauchst nur ganz einfach auf Normal zu spielen, dann hast nen leeren Hof
-
Ja nur leider gib es noch keinen Editor für den 22er so wie ich weis. Was andere und ich herausgefunden haben ist das das Spiel bei den meisten Mods abstürzt. z B.Beim Strong Farmer oder starken Bauern. Außerdem stürzt das Spiel bei Benutzung mancher mods erst nach einer Spielzeit zwischen 15 und 30 min ab, und läßt sich danach auch nicht mehr starten.
Der hier angebotene Kennzeichen mod ist sogar fest im Spiel enthalten, also überflüßig.
Ich werde mit Mods deshalb noch auf ein Update warten. Habe schon zuviele ausprobiert, und mußte ein paar Mal neu installieren, beziehungsweise neu von Giants verifizieren lassen.
allen einen schönn Advent, uns seid vorsichtig mit den Mods.
Musikrecki
-
Hab die Helvtia auch und spiele sie sehr gerne.
Frage mal Kurth hier im Forum, der hat mir auch immer geholfen
-
Würde gerne dem Fahrer mein Gesicht verleihen. Wer kann mir sagen wie das geht, oder nen Link nennen
angehängtes Bild meine ich
Im Vorraus schon einmal einen lieben Dank
Musikrecki
Bilder bitte auf externen Hoster laden.
-
geht mir genau so hab jetzt gerade noch einmal hier über diese Seite heruntergeladen, beim entpacken kommt sofort die Passwort Abfrage, es wird also nichts entpackt
-
Hallo Kurth
Danke dir für deine Antwort. Hast mir seher geholfen.
LG Musikrecki
-
Sorry aber ich hab gesucht und gesucht, hab mich aber nicht zurecht gefunden
-
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mir dem Steinbruch funktioniert?
Hab zwar eine Stelle gefunden wo ich etwas beladen kann, aber wo muß ich was anliefern
Oder ist das keine Produktion sondern nur ein Lager ?
Wäre schön wenn mir einer erklären könnte wie der Steinbruch funktioniert.
Mit liebem Dank
Musikrecki
-
Also ich komme mit dem Steinbruch überhaupt nicht klar.
Wo kann ich was anliefern ? Eine
Stelle wo ich etwas laden kann Steinbruch und andere Sachen habe ich gefunden.Kann ich da nur was lagern oder wie funktioniert das Ganze.Es wäre schön, wenn mir einer das kurz erklären könnte.
LG
Musikrecki
-
Hallo Kurth
Hat geklappt. Der Fehler lag bei mir hatte bei PW anzeigen den Haken gesetzt. Haken raus und alles gut.
Nochmals Danke für deine Mühe, aber es muß ja eine Unmenge von Zeit gebraucht haben , so etwas zu bauen
LG Musikrecki
-
Hallo Kurth
Jetzt hab ich gerade nochmal geschaut, es sind doch garkeine Leerzeichen vorhanden. Habe so kopiert wie du es in deinem Beitrag geschrieben hast, immer das gleiche Ergebnis, nämlich das PW ist falsch
Ich bekomm es einfach nicht anders hin
LG Musikrecki
-
Hallo Kurth
Für deine Antwort ganz ganz liebn Dank. Du hast uns mit deiner Map schon so viel Freude bereitet
-
Hallo Kurth
Ich spiele Deine Map Helvetia nun schon seit der 1. Version, Leider habe ich jetzt das Problem, das ich die Version 1.06 , die ich im Filebase runtergeladen habe nicht entpacken kann. Dias darin enthaltene Güllelager ist mit Passwort belegt, und wenn ich das hier bei Forbidden angegebene passwort benutze, bekomme ich immer die Meldung Passwort ist falsch. ich hoffe du bist so nett und kannst mir helfen.
Mit herzlichem Dank für deine Arbeit
Musikrecki
-
Habe die Map runtergeladen, hier bei Forbidden mods, kann sie aber nicht entpacken Ich habe das hier bei euch angegebene Passwort eingegeben, bekomme aber immer die Meldung Passwort ist falsch
wir spielen die Map seit es sie gibt, und nun geht es leider mit der neuen version nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen
Dankeschön Musikrecki
-
Hallo Hoffi
Für deine Hilfe sage ich dir jetzt schonmal ganz herzlichen Dank.
Die Log hänge ich mal an.......Error unsuported description Schwalbe
Hallo Hoffi
Habe also mal die i3d aufgemacht da wird sie komplett angezeigt.
gerne kann ich dir aber auch die gesamte Datei schicken ( 66 mb)
ganz liebe Grüße und nochmals Danke für die Hilfe
Musikrecki
-
Tja keine Ahnung von Modden. Beim Konvertieren schreibt er, er kann die xml Dateien nicht konvertieren, da die Vorlage fehlt.
Trotzdem ganz ganz lieben Dank für deine Antwort. Vielleicht bekommt es ja irgendein Modder mal hin die Dinger zu konvertieren
Musikrecki.
-
Habe das gleiche Problem. die Fahrzeuge werden bei mir in der Liste garnicht erst angezeigt.
Kann also keinen Haken setzen.
Es wäre so schön diese Fahrzeuge im Spiel zu haben.
Danke im voraus für eine Antwort
Musikrecki
PS sehe gerade der Mod ist für LS 17. Da ich mich mit dem GE überhauptnicht auskenne, würde ich mich sowas von freuen, wenn es eine 19er Version davon geben würde
-
Hallo liebes FBM Team
Zuerst mal Danke für den tollen Mod. Der Unimog ist wirklich ein fehlerfreier Allrounder.
Der Oberhammer wäre ja noch eine Sattelplatte gewesen, damit er auch Auflieger ankuppeln kann.
Ansonsten ist er von meinem Hof nicht mehr weg zu denken.
Ich hoffe mal das da noch ne Sattelplatte kommt.
Bis dahin weiter viel Erfolg
Musikrecki
-
Hallo Allen und ein erfolgreiches und frohes neues Jahr.
Hab ein Problem bei der Schlachterei. Kann keine Tiere abladen. Habs mit Joskin Betimax versucht aber es kommt kein Ablade menue also R oder ein Abladezeichen. Vielleicht kann jemand mir helfen. Muß ich vielleicht die Kastor Food Fahrzeuge im Ordner haben ??
Gibt es schon en neue Version ? hab noch die 1.3.0
Liebe Grüße Musikrecki