Verstehe alles nicht so einfach ich hab ja von all demm echt keine ahnung Aber ich verstehe schon was ihr meint und in welche richtung das alles gehen könnte
Beiträge von Regera_R
-
-
Moin zusammen
Ich bin ja kein Modder und ich finde denn beitrag sehr gut ich wollte mir auch mal was konventieren aber ich habe null erfahrung mit all demm und ich habe mir das alles hier gründlich durch gelesen wie lernt man das am besten eigentlich ich hab im 22er als xml bearbeitet aber noch nie wirklich mit GE gearbeitet
Beste grüße R. -
musste nur die Konversationen zur seite schieben jetzt seh ich auch alles
kann ja auch nur mir passieren
-
Ach so verstehe danke sehr
-
Also bei mir ist da nichts seh auch kaum das bearbeiten
-
wie mach ich hier ein like ich seh nirgends ein button
-
ja geht alles wieder bei mir soweit
-
Der Admin versucht sein bestes
-
ja bisher war jetzt auch nichts mehr hab auch die einstellungen bei windows 10 umgeändert
-
ja sorry hab ich wohl vergessen im eifer des gefechts ich nutze win 10 und firefox hab nun die warnung ignoriert so wie der admin mir das beschrieben hat
-
Ok danke sehr werde es versuchen
-
Hallo ich habe das selbe problem sobald ich auf denn download bereich gehe wurde bei mir alles komplett gesperrt ich kann das nicht ignorieren oder seite trozdem betreten hat hemand eine idee wie ich das
umgehen kann oder abschalten könnte
mfg
-
Danke sehr
-
Von mir auch willkommen
-
Dann auch von mir an dich willkommen
-
Danke sehr
-
Moin zusammen wollte mich hier auch mal vorstellen bin paar tage schon hier, hab mich mal umgeschaut alles gut übersichtlich gehalten.
Und dachte wenn Ahran Modding hier auch vertreten ist, kann das ja keine schlechte idee sein und sich hier auch mal anmelden
bei fragen einfach melden