O.K. Danke versuche ich gleich mal.
Beiträge von Wee-Lee
-
-
AgroMike : das habe ich ja gemacht. Die Lichter sind auf dem LKW verbaut, und leuchten auch leicht bläulich. Leider wird es aber weder vor noch hinter dem Fahrzeug heller.
wenn ich sie einschalte.
-
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir den Magirus Deutz 232 von Bear Farm auf den Hof geholt.
Ist echt ein toller Mod.
Leider hat der gute LKW ein zu schwaches Licht. Auch ein Arbeitslicht auf der Rückseite, oder zumindest Rückfahrscheinwerfer fehlen ganz.
Nun habe ich mich daran gemacht, und die Arbeitslichter aus dem Modhub verbaut. Leider haben die keinen Lichtkegel.
Soll heißen: sie leuchten aber der Boden bleibt dunkel.
Kann mir jemand von euch bei meinem Problem helfen?
MfG
Wee-Lee
-
Leider hat es nichts gebracht.
Was ich aber auch noch festgestellt habe ist, dass ich weder den Kompost noch die Pellets aus einem Kipper irgendwo abkippen kann. Sobald ich sie geladen habe fehlt im F1 Menü der Punkt "Hier Abkippen" ?
Mit dem Kompost warte ich mal, bis die Gewächshäuser von AgraZ kommen.
Schade das wir keine Lösung gefunden haben.
So was wurmt mich immer.
MG
Wee-Lee
-
O.K. mache ich morgen Abend.
Danke
MfG
-
Ich antworte nur auf Nachrichten die ich bekommen habe zeitnah. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe bei den Gewächshäusern compost mit eingetragen. Leider kommt beim Abkippen die Nachricht "Kompost wird hier nicht angenommen".
-
Ich habe eine Menge Gedult, und bin dankbar das es euch gibt.
-
Es handelt sich um die Gewächshäuser, die bei der Karte dabei sind. Es handelt sich um die Häuser von AJTech.
-
Könnte mir jetzt trotzdem jemand schreiben, was ich wo eintragen muss, um die Gewächshäuser auch mit Kompost betreiben zu können?
-
Machen wir jetzt immer so weiter, oder bekomme ich Hilfe beim hinzufügen des Komposts?
-
O.K. Präzise Fragen stellen.
Ist das möglich? Und wenn ja, was muss ich machen?
MfG
-
Hallo zusammen,
für meine Niemandsland habe ich mir von AgraZ den Komposter runtergeladen. Ist echt ein super teil. Danke hierfür.
Nun wollte ich den Kompost für meine Zitronen- und Tomatengewächshäuser nutzen.
Ist das möglich ?
Mit freundlichen Grüssen
Wee-Lee
-
O.K. besten Dank.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Hallo zusammen,
auf der Niemandsland habe ich das Heizkraftwerk und die Pellet Produktion von AgraZ verbaut. Nun wollte ich die dabei entstehende Asche verkaufen. Leider wird mir aber ein Preis von -30 LS Euro angezeigt.
An was liegt das ?
Und, kann ich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
-
Hallo zusammen,
ich spiele die No Mans Land. Nun ist mir aufgefallen, das die zweite Hälfte eines Baumes verschwindet, sobald sie durch den Harvester gelaufen ist.
Ich habe die Schnittlänge auf 13m eingestellt, und habe auch das Lumber Jack von Loki_79 drinnen.
An was kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
-
o.k. dann ist es ja halb so schlimm.
Danke, und dir noch ein schönes Wochenende.
-
Um die Kühe, nehme ich mal an.
Am Morgen des sechsten Tages stand eben am rechten Bildrand: 10 Tiere an Altersschwäche gestorben. Und dann eine Zeile darunter 1 Tier an Altersschwäche gestorben
-
log vergessen.
Sorry
-
Hallo zusammen,
heute bin ich an Tag 6 im Seasansmod auf der Hinterkaifeck angekommen.
Pflanzenwachstum gut.
Leider verstarben 11 Tiere an Altersschwäche ?????
Wie kann ich das aufhalten ? Die Tiere waren doch erst knapp zwei Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
-
So, ich habe jetzt alle Mods rausgeschmissen. Und siehe da.... es geht.
Du hast super Arbeit geleistet.
Vielen Dank nochmals.
Der Administrator kann hier also zu machen.