Die Kühe sind zum Teil schon über 2,5 Jahre alt.
Außerdem gaben sie ja schon mal Milch. Ich habe sie dann über den Terminal verkauft. Seit diesem Zeitpunkt geben sie keine Milch mehr.
Die Kühe sind zum Teil schon über 2,5 Jahre alt.
Außerdem gaben sie ja schon mal Milch. Ich habe sie dann über den Terminal verkauft. Seit diesem Zeitpunkt geben sie keine Milch mehr.
Entschuldigung.
So, nun habe ich mal den AnimalPenExtension rausgenommen. Kühe geben immer noch keine Milch.
Anschließend habe ich die SEASON erneuert. Kühe geben immer noch keine Milch.
Die Warnings habe ich auch in den Griff bekommen.
Hilft leider alles nichts.
Habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe die inputBindig gelöscht.
Bei den Anbaugeräten des Mengele habe ich wie sie im Shop angezeigt werden, LIZARD reingeschrieben.
Die Warnungen sind nun weg.
Die IndividualFruitHud habe ich auch gelöscht, um die Meldungen wegen der Tastenbelegung weg zu bekommen. Nun kommen sie bei VE.
Ach ja. Die Kühe geben immer noch keine Milch.
Kann ich den Milchautomaten (animalpen) wider deaktivieren.
Das Wassserrohr würde ich gern behalten!
Das mit den inputBindigs werde ich machen. Die Kühe gaben aber schon Milch, und da waren die oben genannten Mods im Spiel. Bei der Amazone Sämaschiene habe ich die unbekannten Fruchtarten rausgesucht.
Bei dem Mengele komm ich nicht weiter. Das steht was von unbekanntem Brand.
L.G.
Wee-Lee
Hallo zusammen,
nach dem Instalieren von AnimalPenExtension auf der noMansLand, hat erst mal alles wunderbar funktioniert. Doch nun geben die Kühe keine Milch mehr?
Woran könnte dass liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
Ja, das mit der log war mir schon auch klar.
ich meinte, ob ich den Eintrag im MOD löschen muss.
Wenn ich das so lese beantwortet sich die Frage selbst. Aus einem MOD löscht man nichts raus.
So, jetzt ist was seltsames passiert!!!
Zuerst habe ich den Liebherr 902 rausgelöscht.
Dann habe ich das Spiel neu gestartet. Und nun sind die meisten G C Gebäude weg??????
@ sarge.
da lösche ich den ganzen Eintrag GC_utils.lua ?
@ GothaBauer: ja
@ Ms Oberland. O.k. Die finde ich in der LOG?
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, das bei allen Fahrzeugen die Lenkung unwillkürlich, irgendwann im Siel, wie von Geisterhandmeist nach rechts lenkt.
An was kann das liegen, und wie kann ich es beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
Jetzt habe ich die Werte vom 200 er Mega in die i3d eingetragen. Und siehe da...es funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
O.K. Und die Werte finde ich dann in der i3d, oder in der XML?
Ich habe einen Fujitsu Siemens Monitor mit dem Seitenverhältnis 16:10 mit 60Hz.
Und Sporefuss Du hattest Recht. Es liegt an der Auflösung. Wenn ich z.B. mit 1280X1024 ausprobiere, gehen die Lichter. Leider ist es aber unmöglich so zu spielen. Das Bild ist dann grade mal 2/3 vom Monitor.
Kann man da irgendwas machen? Ansonsten muss ich mich halt damit abfinden.
sollte natürlich Vollbildmodus heißen.
Also die Auflösung wird mir von meinem Bildschirm empfohlen.
Wähle ich eine aus ( 1280x1024), habe ich keinen Vollbildschirmm mehr.
Jetzt habe ich mir den Mod nochmals runtergeladen. Habe ihn auf anderen MAP probiert. Leider funktioniert das licht dort auch nicht. Im Video, in dem er vorgestellt wird, sieht alles prima aus.
Hi Fraenklin.
Also ich habe die V 1.2.0.0
Hallo zusammen,
wider einmal habe ich ein Problem. Und zwar habe ich mir den Claas Dominator VX 98 von Wojtasik herunter geladen.
Zu erst einmal ist das ein sehr gelungener Mod. Leider ist mir aufgefallen, das mit der Beleuchtung etwas nicht stimmt.
Und zwar fehlen beim WorkLight die Lichtkegel. Ebenso ist das Licht am Überladerohr ohne Funktion.
Ich habe nun schon zwei Tage versucht es selber hinzubekommen. Leider ohne Erfolg.( sollte halt doch jemand machen, der sich damit auskennt)
Nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch mal da reinschauen kann, und den Fehler behebt?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
Lag tatsächlich am Mais Plus.
Vielen Dank.
Thema gelöst. Kann also zu.