Hallo zusammen,
da bei uns auf der Alb die Energiepflanze SILPHIE auf dem Vormarsch ist, wollte ich fragen ob man diese Pflanze auf für den LS19 erstellen kann ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Durchwachsene_Silphie
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Leehi
Hallo zusammen,
da bei uns auf der Alb die Energiepflanze SILPHIE auf dem Vormarsch ist, wollte ich fragen ob man diese Pflanze auf für den LS19 erstellen kann ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Durchwachsene_Silphie
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Leehi
Hat sich erledigt. Es lag an den beiden Sämaschinen. Ich habe grade eine andere ausprobiert, und mit der klappt alles wunderbar.lol
Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen, wie man bei der Sämaschine Pronto 9DC von Horsch den Dünger aus einem Silo auffüllt?
Mit den Bigpacks und Paletten klappt das, nur unter den Silos auf dem Hof ( Hinterkaifeck V3 ) wird nur das Saatgut erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee![]()
Dank AgroMike hat alles geklappt.
Vielen dank nochmals.
Ihr seit die Besten.![]()
![]()
![]()
Hi Kobes,
vielen dank für Deine Antwort.
Leider sind die Cubes bei den Decals alle durchscheinend.
Ich habe versucht den 2400 zu exportieren. Hat leider nicht geklappt.
Trotzdem vielen Dank und frohe Ostern.
Sorry, war der falsche Link. Der erste Link ist der folgende.
Ja, das finde ich auch. Und jeder kann spielen und umgestalten wie er will.
Macht schon nen riesen Spaß.
Der erste link ist der zu dem MB Trac mit dem ich spiele, und auch sehr zufrieden bin.
In dem zweiten Pac ist der 2400er drinnen. Leider aber auf dem Standard des 17ers. Soll heißen, Lenkrad nicht rund, Textur etwas verwaschen.
Daher wollte ich den 2400er im ersten Pac haben, aber mit dem Decal vom zweiten Pac.
Du musst Dir jetzt aber nicht die mega Umstände machen.
L-G.
Wee-Lee
O.K.
Ich habe verstanden.
Vielen dank für die ausführliche Antwort.
Dir noch frohe Ostern
Wee-Lee
Also, ich habe nun den 1800 Decal mit paint.net bearbeitet und 2400 genau an der Stelle von 1800 eingefügt.
Danach habe ich alles als dds gespeichert.
Das ganze habe ich danach in den textures Ordner gepackt.
Leider kommt dann immer noch die 1800 auf den Trac.![]()
Irgend was mach ich noch falsch.lol
Hi AgroMike,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ja schon den 2400er Decal, der im anderen Pack funktioniert.
Warum muss ich den nochmals erstellen ? (ich frage nur um es zu verstehen, nicht als Vorwurf)
Wenn ich den 1800 er ändere, ist der dann nicht auch auf dem 1800er als 2400er drauf?
Ich dache das es da irgend einen Verweises gibt, der dem Decal sag das ich nun einen 2400er gekauft habe, und dann der Bebber auf die Motorhaube muss.
Bei den anderen Motorisierungen geht es ja auch!!1
Wie gesgt, ich will es einfach verstehen.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal wider ein Problemchen.
Für meinen Hof habe ich mir den MB Trac Mod 1300-1800 und MB Trac Mod 1300-1800BB von PommFritz runtergeladen.
Der erste Mod ist super, leider finde ich den zweiten nicht so toll. ABER da ist ein 2400 MB Trac dabei.
Nun habe ich den 1800 aus dem ersten Pack so verändert( Motorleistung) das er dem 2400 entspricht. Damit alles seine Richtigkeit hat wollte ich das Decal auch ändern.
Also aus dem einen Mod bei textures rauskopiert, und beim anderen an der selben Stelle eingefügt.
War aber wohl nicht richtig. Wenn ich nun den Trac mit der geänderten Motorleistung kaufe ist immer noch der 1800 Aufkleber drauf.thinking
Ist wohl doch nicht so einfach!hmm
Kann mir jemand weiterhelfen ?pardon
Vielen dank im Voraus
Euer Wee-Lee
O.K. vielen Dank.
Also, an der Stelle mit den FPS Einbrüchen zeigt es mir 12130 Objects
1921,73 MB V-Ram
2650,17 MB Total Ram 2863,19 MB Max an.
An einer anderen Stelle mit FPS Einbrüchen sind die Werte deutlich niedriger.
...nur so viel wie unbedingt nötig.
Ich weiss worauf Du hinaus willst!
Was mich stutzig macht, ist dass die Einbrüche nicht immer sind. Und wenn ich z.B. über die BGA auf den Hof fahre, und es zu Einbrüchen kommt, bin ich schon mal an dieser Stelle stehen geblieben.
Nach einiger Zeit (ca 1 min) waren die Einbrüche von alleine wider weg.
...ohje ich schätze mal so nen Zentimeter.
Ich setze ihn mal höher, und probiere es noch mal.
Hat leider nichts gebracht.
...jetzt hat es funktioniert.
Der Trigger war hinter dem Fermenter platziert.
Bleibt noch das Problem mit den FPS Einbrüchen.
Hallo Sarge,
das mit dem Internet habe ich schon vermutet. Wir leben hier halt im Outback.
Den Trigger habe ich mit dem GE schon weiter vor geholt. Auch habe ich es mit anderen ladewägen versucht. Leider ohne Erfolg.
Wenn ich mit einem normalen Kipper hinfahre, wird dieser erkannt.
Ich habe auch schon die xml der drei verbauten BGA`s verglichen. Konnte aber keinen Unterschied feststelle.
Bei der BGA auf dem Haupt Hof ( Wolf) funktioniert alles prima.
Hallo zusammen,
1. ich bin immer noch auf der Ellerbach. Dort habe ich mir den Hof Maier samt BGA dazu gekauft.
Wie bei der BGA Wolf habe ich dort Stroh hinzugefügt.
Nun erkennt der Trigger and der BGA Maier meine Ladewagen nicht. (FS19_OldForageWagons_Tandem.zip)
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Bei der BGA Wolf klappt alles super.
2. habe ich auf dem Hof Wolf immer wider mal FPS Einbrüche (runter bis 16FPS) die nach einer Weile wider verschwinden.
Was kann ich dagegen tun?
3. funktioniert seit einigen Tagen der Ingame Modhub nicht mehr.
Liegt das an unserem sehr langsamen Netz?
Ist nur seltsam, das es eine zeit lang ganz normal funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen aus Ellerbach
Wee-lee
Hallo Janni,
das würde mich auch mal Interessieren.
Was ich raus gefunden habe ist, wenn Du mit einem Güllefass an den Schlauch fährst, und R drückst, zeigt es Dir vor dem Beladen an, wie viel im Tank ist.
Gruß
Wee-Lee
Nun habe ich alles was ich wissen wollte heraus gefunden.
Diese Anfrage kann also geschlossen werden
.
Danke nochmals.
...eine Frage noch. Wie kann ich den die Administrator Rechte in der Konsole aktivieren?