Hat geklappt.Super.![]()
![]()
Danke
Beiträge von Wee-Lee
-
-
O.k. Super. Danke für die schnelle Antwort. Ich probiere am Wochenende mal aus.
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Felder, die ich im GPS Mod gespeichert habe, in eine numerische Reihenfolge bekomme? Bei mir sind die komplett durcheinander. Soll heißen: 100,101,3,4,5,77,u.s.w.
Vielen Dnak im voraus
Wee-Lee
-
Nö, hat leider nicht funktioniert. Schade.
-
o.k. Probiere ich gleich mal aus.
-
Hi Saboteur69,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Diese Werte habe ich auch schon gefunden, und geändert. Leider habe ich keinen grossen Unterschied festgestellt.
Die Werte habe ich auf 2,25 und 3,0 runtergesetzt,
-
Da muss glaube ich dass Label Fs19 hin.
-
Hallo zusammen,
könnte mir bitte Jemand den CLAAS Dominator 20X Mega von B3astfarming leiser machen ?
Es ist ein sehr gelungener Mod. Leider ist er im Verhältniss zu den anderen fahrzeugen viel zu laut. Ich habe in den xml's schon gesucht, leide aber keinen Eintrag gefunden, an dem ich Lutstärkr ändern kann.
Mit freundlichen grüßen
Wee-Lee
-
Hallö Farmer Tom,
entschuldige die späte Antwort. War die ganze Woche unterwegs.
Leider hat dein Vorschlag nichts gebracht. Vor der Erntereife lässt sich das Zuckerrohr nicht ernten. Sobald man es ernten kann, kommt beim Häckseln wider Zuckerrohr raus.
Schade. Trotzdem vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich war dem Meinung, dass ich vor längerer Zeit einmal mit einem Feldhäcksler Zuckerrohr ernen konnte. Und zwar so, das beim Häcksler Häckselgut heraus kam.
Wenn ich en nun versuche, bekomme ich immer nur Zuckerrohr.
Gibt es einen Häcksler mit dem ich dass machen kann?
Gruß
Wee-Lee
-
Lag an einem Mod, denn ich geändert hatte. Nun ist alles o.k.
Kann also zu.
-
@ Norderstedter: das ist geine tolle Antwort. Warum gibt es wohl immernoch dieses Forum?
Saboteur69: danke für die Antwort. Den GC habe ich drinnen. Funktioniert aber trotzdem nicht.
-
Hat denn Keiner von euch einen Tip, wo ich die Einträge für die Preisübersicht suchen muss?
Leider gibt es bei dieser Karte keine fillTyps.
-
Diese karte bringt mich noch um den Verstand.

Da man sein Stroh nur an der Scheune verkaufen kann, diese aber in der Preisübersicht immer auf O LS Euro bleibt, wollte ich das Stroh beim Landhandel mit eintragen. Mit den Gärresten hat es soweit funktioniert, das ich sie verkaufen kann, sie aber nicht in der Preisübersicht angezeigt werden.
Das Stroh wird beim Landhandel angezeigt, bleibt aber ebenfalls bei 0 Euro.
Hat den niemand von euch eine Idee, was ich noch machen kann?

Wee-Lee
-
So, nun habe ich mal die Dateien der Karte genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Hof Talbauer garkeine fillTyps hat.
Kann ich die Datei aus einer anderen Map reinkopieren, oder ist das komplizierter ?
Gruß
Martin
-
Hallo mal wider,
nun spiele ich seit ein paar tagen auf der Hof Talbauer. macht auch echt Spaß.
Leider zeigt es mir den Kalk, dem ich dem kleine Hofsilo hinzu gefügt habe, sowie die Gärreste, die ich beim Landhandel eingetragen habe, nicht in der Preisliste an.
Also vom Kalk hätte ich gerne den Lagerbestand. Und von den Gärresten den Preis.
Bei den anderen Karte, die ich bis jetzt gespielt habe, war das nie ein Problem.
Was mache ich nicht richtig?
Gruß
Martin
-
Das mit den inputBindings hat super geklappt. Nun ist dei log sauber.
Vielen Dank.
-
Danke für die schnelle Antwort. Den Radlader habe ich schon rausgeworfen.
Was ist eien DenstyMapOverlay?
-
Das ist die log vom neuen Spiel.
-
Das hat geklappt. Ich habe die entsprechenden Dateien mit paintnet geöffnet. Die Längenverhältnisse waren in Ordnung. Aber sie waren nicht in DXT 1 oder DXT 5 abgespeichert.
Danke für die Hilfe.
Könntest Du mir bitte noch schreiben, woher die Warnings mit KEY und KB kommen?
Ich habe eine neue Karte begonnen. Die Hof Talbauer. Dort bekomme ich die WARNINGS auch, sobald ich Individual HUD fruit installiere. Happy looser schreibt in einem Kommentar, dass es nicht an seinem MOD liegt.