Beiträge von PepsiFS

Moin, ich habe das Problem auch!

Ab und zu, kann ich auch keinen Sender umschalten. Da hilft dann immer nur Neustart.

LOG ist sauber. Hab noch keinen Anhaltspunkt, warum es so ist.

Du bist auf jeden Fall nicht allein bei dem Thema.

Moin zusammen,

Ich benötige Hilfe!

1.)Ich habe Splines für Fußgänger verlegt, funktioniert auch alles wunderbar.

Mein Problem ist: Es sind viel zu viele Fußgänger auf der Spline ich Brauche 1-5 da laufen aber mindestens 10-20.

in den User Attributes des Spline habe ich:( name: Density) (Typ: Float) auf (value: 0.2) trotzdem sind es viel zu viele Personen die dort Ihre Runde machen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das ändere? Bzw. eine andere Lösung?

2.) der Autoverkehr ist im Gegensatz zu den Fußgängern viel zu wenig. Gibt es eine Möglichkeit, die Autoanzahl zu erhöhen?

zur Info es Handelt sich um eine 4- Fach Map.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe, und wünsche einen schönen Abend und (hoffentlich) Wochenende!

Moin Moin,

Also zum Thema Lenkräder habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt die ich gerne weitergebe.

Am Anfang hatte ich was Günstiges von Amazon keine 50 Euro = für Ab und zu Spielen ausreichend, aber Öfter Probleme (Lenkrad wurde nicht erkannt etc. etc.)

Dan hatte ich das Set von Giants, Lenkrad mit Seitenkonsole. Die Konsole ist TOP! Lenkrad Funktioniert ist aber sehr Wabbelig.

Was mich Persönlich daran tierisch gestört hat, ist das es 1. Sehr Labberig ist und 2. Die Rückholfeder im Lenkrad nicht einstellbar, bzw. zu Stark ist.

Ich benutze seit dem Das Logitech G29 mit dem Side Panel und bin absolut damit zufrieden. Vorteil von dem Lenkrad ist auch das jeder nach seinem Geschmack das Lenkrad einstellen kann.

Moin und Hallo an alle,

Möchte mir die Mig Map Celle bearbeiten, leider habe ich ein Problem:

Der Kuhstall ist trotz löschen aller Objekte Trigger und Co. Nach dem Speichern in GE immer wieder da Ink. Trigger.

Bäume und andere dinge sind da wo sie sein sollen.

Fange jedesmal einen komplett neuen Spielstand an.

Benutze den GE 8.1.0

Hoffentlich kann mir jemand Helfen warum alles geht nur der Kuhstall nicht.

Danke im voraus.

LG Pepsi FS