Ich dachte mir da eher so, das man das irgendwie mit den Spurreißer lösen könnte und man die Spuren selbst mitzählen muss.
Aber mit Script wäre das einfach das ist klar.
Seasons und ProSeed wären noch der absolute Knaller im LS19. An das GPS hab Ich mich mittlerweile gewohnt, auch wenn es noch recht dürftig ist. ![]()
Beiträge von Padschi
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie man bei kleineren Sämaschinen die Fahrgassenschaltung einbauen kann.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit oder muss man da warten bis der ProSeed vielleicht mal den Weg in LS19 findet.
Das wäre noch so das ein oder andere Script was mir auf jeden Fall aktuell fehlt.
Hoffe auf Antworten von euch.
phatgrin -
das Paddelboot

Nee Spaß, das machen die beide schon gut. Mega sympathisch
monster -
bei Map-Umbauten am Terrain, neue Foliage-Layer, neue Früchte, neue Gebäude usw. ist es meistens empfehlenswert ein komplett neues Savegame anzufangen.

Sobald Du sämtliche .gdm austauschst, ist nicht 100 % gesagt das diese Änderungen übernommen werden.Drum sollte man die Map sich zuvor im GE anschauen und im Spiel mal bisschen rumfahren und anschauen und das was einem nicht gefällt gleich umbauen oder ändern. Sonst ist das mit dem Savegame immer so eine Sache.

-
Das liegt daran das die farmland-ID's nicht sauber gezeichnet sind. Aber Ich kann dir verraten das sNiksnak an einem Update arbeitet und mit Sicherheit das Problem auf seiner "To-Do-Liste" steht.

-
Ich werde auch nicht zu der FarmCom kommen. Aber schön das sich bemüht wird, die eigenen Team-Mitglieder zu treffen. Das liest der Stephan bestimmt gerne.

-
Der kann große Wägen haben. lol
Mega dickes Ding izz das!
pumpgollystick -
Bestellschein? Gibt es da irgendwo Vordrucke?

Brosi, Du hattest doch mal die Talbach im LS19.
Haste die noch? 
-
Hallo axelboss2010 ,
Seitenschwader sind im LS19 zwar schon vertreten, die sind aber alle durch die Bank leider privat.
Also entweder selbst mal versuchen zu konvertieren aus dem LS17 oder abwarten ob sich jemand erbarmt die zu veröffentlichen.
-
immer schön mit der Ruhe die Dateien ersetzen.

Am besten eine Sicherungskopie machen, dass nicht alles futsch ist.

-
Ah okay.
dann kopiere mal sämtliche Dateien mit den Endungen .gdm und .grle aus dem Savegame heraus und füge diese in deine Map ein.
Pfad dazu wo Du die Dateien einfügst in deine Map Mapname/maps/map. Dort sind bereits solche Dateien vorhanden, die überschreibst Du einfach. Damit kannst Du auch deinen aktuellen Fruchtbestand aufrecht erhalten und musst keine neue Ansaat machen usw.

-
Du möchtest quasi die veränderte Map vom Spiel in den GE bringen oder andersrum?
Steh gerade auf dem Schlauch irgendwie 
-
kommt drauf an was Du bearbeitet hast im GE.
In den meisten Fälle ist ein neues Savegame nötig außer man kennt sich bisschen mit der Savegame xml (speziell die items.xml) aus. Dann kann bis auf die Fruchtbestände, Tierbestände, Gülle, Mist relativ viel retten.
-
Ja genau General Admin, bauchiger..
lolwas die Fillplane angeht soll die schon den Wagen richtig voll machen.

-
gibt doch schon die 3-Achs Variante vom Tigo öffentlich zum Download. Ist also nur eine Frage der Zeit.

Ich warte darauf bis der zum testen kommt von Lukas.

@Lukas2002 Laderaumabdeckung vom großen Krone Ladewagen würde dem sicherlich auch gut stehen oder?
-
das dürfte kurz und knackig beantwortet sein!
Ich geb mal noch eine kleine Hoffnung dazu: @Lukas2002 hatte mal vor längerer Zeit einen 828 gepostet mit LS19 Texturen. Vielleicht schafft Er es auch zu einem offiziellen Download. Die Entscheidung liegt aber immer beim Modder und daher kann Ich das nicht zu 100 % sagen.
Heißt: Einfach abwarten und mit anderen tollen Mods von FBM spielen. 
-
Ich füge mal die Antwort von @Butters / BTS hier ein.

“Der Fehler bedeutet das die Sound Datei im falschen Format gespeichert ist ( Raw audio format ) .
Sound richtig speichern z.B. als .ogg Datei dann ist der Fehler weg .“
-
Da kann wohl sNiksnak am besten helfen.
-
Ich erledige mal hier, da der Bergmann Tandem ja nun veröffentlicht worden ist.

-
..mit bisschen Fantasie kommt man auch da drauf.
Es ist eine gemähte Luzerne, diese ist entweder mit einem Mähwerk mit integrierter Schwadablage oder normal gemäht und mit einem Schwader zu einem Schwad gelegt worden.
Ich denke mal die Einträge in die Log sind die Registierung der Filltypes.