wie weit ist es bei der Väderstad @JensJupp ? Schick mal rüber zum testen.
Beiträge von Padschi
-
-
Jaa hab das auch noch nicht ganz gerafft wie das funktioniert. Das geht scheinbar alles über die xml und man muss scheinbar auch paar neue Indexe anlegen.
Bin da aber selbst noch nicht ganz dahinter gestiegen wie das funzt.
Hab es an der Väderstad Rapid 600 ausprobiert. -
Da müsste im ESC-Menü ja die Auswahl sein ob man Gülle kaufen oder nicht kaufen möchte.
Das da zu finden wo man auch die Zeitgeschwindigkeit, Automatischen Motorstart, Pflanzenwachstum usw. einstellt. So als kleinen Suchtipp.
Da musst Du dich durchklicken da kommen dann die vorhandenen Ställe bzw. BGA's (die im Besitz sind) auf jeden Fall zur Auswahl.
Beim Güllelager weiß Ich es jetzt nicht ob das dann auch zur Auswahl erscheint. Müsste man mal ausprobieren. -
das ist denk Ich mal in der Theorie möglich. Aber in den Wettbewerbsregeln ist klar festgelegt. Ein Team, ein Modder - da wird auch Giants bisschen nachforschen ob da nicht doppelte Team-Mods im Umlauf sind beim Modcontest oder ob da zwei Teams gleichzeitig am Start sind. Schließlich gibt es Preisgeld und sollte dann schon für alle fair sein.
-
Einsendeschluss ist der 06.07.2019
-
vielleicht sind die Tieflader ja unterwegs zu Giants
-
irgendwie hat es was, aber irgendwie sieht Er auch aus wie ein 1000 er der mal eine zu heiße Wäsche bekommen hat, so wie @Claas Fendt schon schrieb.
Aber vielleicht sieht man die hier in meiner Region dann mal eher fahren als so ein 1000er, der so Groß wie ein Haus ist.
Auf jeden Fall interessant was aus dem Hause Fendt so kommt. -
habe mal bisschen aufgeräumt.
@speedy77 , pack deine Bilder bitte das nächste mal in einen Spoiler.
-
habe mal bisschen aufgeräumt
-
nutzt Du ein platzierbares Strohlager von Modhoster o. ä. Hab das eben gelesen das wohl ein platzierbares Strohlager gibt das genau diesen Fehler verursacht.
Um welche Map handelt es sich?
-
handelt es sich um eine fertige oder selbst konvertierte Map?
Der Fehler hat wohl irgendwas mit dem Terrain zu tun.
-
Dann kann ich hier zumindest auf "gelöst" setzen oder?
Danke an sarge für's übernehmen der Arbeit.
-
Code
Alles anzeigen<!-- WORK SOUNDS --> <sounds> <start template="HARVESTER_TOOL_START" /> <work template="HARVESTER_TOOL_WORK" /> <stop template="HARVESTER_TOOL_STOP" /> </sounds>
Das sind wohl die Standard-Sounds von LS19. Weiß jetzt nicht ob die Sound-xml's im Spielverzeichnis hinterlegt sind oder nicht. Dann könntest Du die nämlich kopieren und in deinen Modordner einen Ordner "Sound" anlegen und dort die Sounddateien reinpacken und die Werte nach deinen Bedürfnissen ändern. Pfade anpassen nicht vergessen!
Ansonsten einfach mal so austesten wie PeterAH beschrieben hat. -
Also ich vemute mal die 30.000 Liter sind die tatsächlichen Füllstände die sich in deinem Lager befinden.
Wieso Ich das vermute? Ich glaube die Gärreste aus der BGA werden nicht im ESC-Menü angezeigt. Man muss quasi immer in den Filltrigger fahren und dort sich anzeigen lassen was im Bunker sich befindet.
Also daher denk ich mal die Füllstände die bei dir angezeigt wird, sind die aus dem Lager.
Kannst ja mal testweise ein Güllefass dort befüllen und schauen ob es weniger oder gleich bleibt. -
forbidden-mods.de/filebase/file/5113/
Hab mir mal einen kleinen Ballenwagen verlinkt. Kann dir aber leider nicht sagen ob es das ist was Du suchst.
Aber einfach mal ausprobieren, ansonsten die Filebase bei uns durchstöbern. -
Die xml ist kompletter Schrott wenn Ich das mal so sagen darf / kann.
Da ist die xml in Notepad ++ in einer kompletter Zeile und man müsste es zuerst auseinanderpflücken. -
die Geschmäcker sind verschieden.
-
Er meinte einen Vario und keinen Favorit.
-
sieht ja ganz hübsch aus. Mal abwarten ob die zum DL gestellt wird. Ansonsten müsste man das mal mit den Spurreißer sich anschauen ob es da eine Möglichkeit gibt.
Bei der Väderstad 6 Meter Drille sind ja wie so Art Spurreißer hinten dran. Sind aber glaub ich ohne Funktion leider. -
okay.
Bei MW bin Ich nicht angemeldet. Würde mich ja interessieren wie Er das gelöst hat.