Wow- das sieht es top aus. Danke Dir ! Genauso hab ich mir es vorgestellt - Perfekt.
Beiträge von Christian H.
-
-
Also wenn ich schon so geragt werde aus Holz in weiß mit seitlichen ausleger wo das schild mit roter schrift dran hängt- halt wie das so in us Style ist..
Ich habe keine Eile zum Wochenende reicht vollkomen aus.
Danke
-
Hallo alles zusammen, ich bin seit einiger zeit auf der Suche nach ein Schild was Platzierbar sein sollte- wo drauf steht For Sale im typischen US Style. leider gibt es sowas nicht.
Darum eine frage ob hier einer so nett nett wäre und mir eventuell eines anfertigen könnte.
Danke
-
Selbstverständlich- ich hab noch nie ein mod irgendwo weiter hochgeladen oder weitergeeben. Ich bin und bleibe ein Solo spieler. Auf jedenfall bedanke ich mich rechtherzlich !
-
Hallo erstmal toll das sich eriner gefunden hat um mir zu helfen. nein es wa kein Giants mod. ich glaube ich hab den von einer Us Mod seite gefunden damals. Aber ich finde die Pflug echt gut. Ich lade dir den hier mal hoch..
File-Upload.net - FS19_JD1600chisel.zip
Danke.
-
Guten Abend,
findet sich jemand der mir ne Pflug in FS22 kovertieren kann. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese kann.
Danke.
-
Hallo, ich bin spät dran irgendwie ?!
Ich versuche die Map zubekommen und irgendwie geht's nicht jeder link führt dazu das mir "fs-ukmodding.co.uk" nicht erreichbar angezeigt wird. Jetzt hab ich endlich eine Map gefunden die mir gefällt und dann sowas
Nun ja, lange rede gar kein Sinn- hat jemand diese Version bei sich auf den Pc usw... und würde die mir freundlicherweise geben.
Das wäre sehr nett.
(Hoffe auf eine positive Antwort)
-
82 zugriffe aber keine Hilfe ?!
-
Moin und einen netten Abend zusammen.
Vorweg gesagt ich bin ein Spieler und kein Mapper und oder Modder.
Ich bin auf der Suche nach jemanden der Zeit und vielleicht auch Lust hat, der es auch kann die Karte "AussieOutback" mit Maizeplus zu versehen.
Ich weiß das ist nicht real aber ich liebe diese Karte- für mich ist das die Karte überhaupt die Australien widerspiegelt.
Ich habe schon soviel gesucht und auch andere karten probiert aber keine ist so toll gelungen (meine Persönliche Meinung).
Ich habe keine Ahnung wie aufwendig das ist, da ich sowas von keine Ahnung habe davon.
Ich hab auch lange überlegt ob ich dieses hier überhaupt rein schreiben sollte da es meistens ohne Erfolg ist- Denke ich mal...
Aber wie dem auch sei, vielleicht findet sich hier auch jemand der diese karte so toll findet und sich auch über eine erweiterte Version freut.
Mfg.
-
super arbeitet ein großes danke schön !
-
Ja, den hab ich genommen, weil es der einzige ist, der einigermaßen realistische Proportionen hat und auch sonst gut gemacht ist (Türen usw.). Ich habe die Position und Höhe des vorderen Anhängepunkts korrigiert, damit es mit der Anbaufronthydraulik gut aussieht. Weiterhin die Fender angebaut, die Vorderräder etwas weiter rausgestellt und den Sound etwas verändert. Höchstgeschwindigkeit 53Km/h oder 55Km/h...weiß nicht mehr genau. Wie soll ich euch den denn zukommen lassen?
ja super, aber wie bekomme ich den jetzt ?? der link weiter oben geht nicht. Lade den mal hoch bei Forbidden Mods
-
Ich hätte da was gebastelt, wenn es dich nicht stört, dass die Fender vom IHC geborgt sind forbidden-mods.de/attachment/48349/
Keine Bilder auf den FBM-Server laden! Externen Hoster nutzen.
Das klingt gut sind die zwei dinge bearbeitet ?? Du weiß abere doch gar nicht elchen Fiat ich meine von Modhub- weil da sind ja zwei verscshiedene. Ich meine diesen hier..https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…75&title=fs2019
-
Guten Morgen,
ich jemanden der mir zwei dingen bei Fiat 180-90 ändern kann.
Zum einen wäre der Attacher vorne am Traktor nicht mittig, wenn man die anbaubare Fronthydraulik anbaut. Das müsste korrigiert werden.
Zum zweiten hätte ich gerne Schutzbleche an den Vorderreifen.
Würde mich freuen wenn mir jemand den gefallen tun könnte-danke
-
Wegen dem bin ich ja darauf gekommen... Außerdem ist das kein reiner DB sondern ehr ein Case
-
Guten Abend, ich hab das netz schon durchgesucht aber nichts gefunden, und zwar suche ich für meine Mod Sammlung irgendeinen David Brown Traktor. Wäre ja nett wenn jemand einen Ihc umskinnen könnte. Oder selber einen hat und den mit mir teilen würde. Danke für eure Hilfe schon mal vorab.
-
Moin,
ich wieder rum habe das Problem bei dem ding mit dem Helfer, der fährt nur einmal von A nach B und dann soll der Helfer umdrehen
aber das bekommt der einfach nie hin-egal wie viel platz am Feldrand ist.
Gibt es eine überarbeitete Version bzw eine V2 davon ??
-
Hallo Gemeinschaft,
ich bin auf der Suche...auf der Such nach einer US oder Australien Map die mit MaisPlus läuft- quasi eine karte wie die Holzer Map oder oder wie die Stappenbach.
Nur halt in US Style. Wäre toll wenn jemand eine kennt und mir vorschläge machen kann.
Danke
-
Guten Morgen, meine Anfrage läuft noch, kann mir jemand den 611er aus LS15 konvertieren? ich würd mich echt freuen drüber. Danke
-
ja ne sorry der hat ja nicht den FL, in den ich mich damals verliebt hatte. Darum gehts mir, der war in ls15 so cool weil mein nachbar auch früher so ein hatte. ich ich mich gern daran erinnere wie ich immer auf den mit fahren durfte...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.