Beiträge von Schnitzelkatze

tobiw83 Wenn du diese 4 Mods rausnimmst (wenn sie den drin sind) läuft das Game. Bei mir zumindest mit 145 Mods

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ContractServiceProvider geht bei mir, sowie auch der Inspector von happylooser. Alle die auf meinem Bild nicht durchgestrichen sind, funktionieren bei mir nicht.

Dafür musst du den Modus 4 oder 6 aktiviert haben, dann auf aktuellen Feldrandkurs berechnen drücken, dann kann es sein dass das Spiel kurz stillsteht während der Berechnung.

Danach kannst du dem Feldrandkurs eine neue Nummer zuweisen oder eine bestehende überschreiben. Somit kannst du auch im Anschluss auf das gewünschte Feld klicken bei der Kursgenerierung und somit wie gehabt ein Kurs erstellen

Ihr könnt auch wenn ihr keinen Kurs geladen habt den Feldrandkurs neu berechnen wenn ihr Felder zusammengelegt habt... Dann könnt ihr diesen neuen "Feldrandkurs" entweder auf einer neuen, noch leeren Nummer speichern oder eine alte überschreiben

Mach mal den Debugchannel 4, 7 und 14 an und schicke dann noch ein Screenshot. Normalerweise müsste es ohne Probleme funktionieren. Ansonsten kannst du auch vesuchen, wenn der Drescher voll ist, den Abfahrer zu rufen (manuell) und dann den Abfahrer einmal neu einzustellen mit der Funktion: Abfahrer einstellen am: "unloading", danach müsste er den Drescher abfahren gehen. Ausserdem ist es richtig, wie schon Racker geschrieben hat, bei der Dreschersuche (im Traktor) muss vor dem Drescher in der [ ] ein X stehen.