Beiträge von rambo_86
-
-
Nein muss es nicht, es gibt mittlerweile so viel gezeichenete DHs. Da ist für die Karre bestimmt auch eine dabei. Du musst nicht zwangsläufig immer das Rad neu erfinden.
-
Ja ist etwas fummelig, habe auch dauern das Problem mit diesn l10n einträgen. Schick mir doch mal die komplette zip. So sehe ich immer nur ausschnitte.
Ist wenigstens die DoorOpener Warning verschwunden?! Bin jetzt leider die nächsten Stunden unterwegs, kann dir gerne heute Abend aber weiter helfen.
-
Externer Inhalt www.technikboerse.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Gregor6830P die hat doch mehr als genügend Hydraulikschläuch darn, wo soll die mechanisch sein?!
Die Dynamischen Schläuche zu installieren ist kein Problem, vielmehr Arbeit hast du beim suchen der passenden Schläuche. Außer du möchtest Sie von Grund auf
neu für die Mulde zeichen. Was das angeht bin ich leider der Falsche. Arbeite mit Blender und der kann keine AnimatedBones exportieren.
Ansonsten folgende Vorgehensweise:
- such dir aus irgend einem Mod passende Schläuche aus oder schau mal in den Pack https://forbidden-mods.de/DynHoses_DynHosesRef_Variations
- Füge die Schläuche in deinen Mod ein
- Füge die DynamicHose.lua in deinen mod ein
- Script im modDesc.xml einbinden
- in der XML deiner Mulde die DynamicHose referenzen eintragen
- Indexe aus deinem 3D file in die Mulden xml übertragen
Fertig.
So mal die Kurzanleitung. Das selbe findest du aber auch im Tutorial.
-
FS17_RealisticBeaconLights und FS17_Ground_Modification kolliediert mit dem Schlauchsystem. Die sind bei Wobster als Konfliktmods im Schlauch System aufgeführt.
-
Den hatte ich auch schon mal drin, der mach Probleme mit Seasons weil wie schon Gregor6830P geschrieben hat, eigen ist.
-
Also das rauslöschen der l10n Einträge funktioniert auch, aber nur zum entfernen der Warnings in der log.
Das Resultat Ingame sieht aber dann sch... aus. Dann hast lauter kommische benennungen im Hilfefenster
die du nicht richtig zuordnen kannst.
-
Servus, dir Fehlt der l10n eintrag in deiner modDesc.xml
Einfach in der modDesc.xml mal den Eintrag <l10n> </l10n> suchen. Da dazwischen sollten dann die zu der Funktion passenden Texte angegeben werden:
Code
Alles anzeigen<text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"> <en>Turn IC on/off</en> <de>IC an-/abschalten</de> <fr>Activer/Désactiver le CI</fr> <es>Activar/Desactivar IC</es> <it>Attiva/disattiva IC</it> </text> bzw. der könnte es auch sein (bin mir da nicht ganz sicher) musst halt schauen was schon drin ist <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"> <en>Switch IC State</en> <de>IC an/abschalten</de> <cz>Aktivovat IC</cz> </text> Beim Door Opener müsste es der sein: <text name="SET_DOOROPENER"> <en>Open/Close door</en> <de>Tür öffnen/schließen</de> </text>
Gruß
-
@Onkel Hotte hättest du mir einen Link von der Kaufbaren Werkzeugkiste. Dann würde ich es mal damit versuchen und würde mich dann wieder melden.
Habe die vermutung, da die Werkzeugkiste nur ein "mobiler" Konfigurationstrigger ist, dass es da auch nicht geht. Aber probieren geht über studieren.
-
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem auch schon an meiner Schlepper (ein Fendt und ein IHC).
Ich war zufällig mit dem besagten Fendt in der Werkstatt, bevor die Aussetzer anfingen. Da wollte Seasons 32T LS€ für die Reparatur. Das Geld hatte zu dem Zeitpunk nicht.
Ein paar Beriebsstunden später, fingen die Aussetzer an und der Reparatur Button war ausgegraut...
Es ist scheinbar so das die Geräte "abgeschrieben" sind, sobald die Aussetzer anfangen.
Bei Seasons steht:
"If you choose to not repair according to the given intervals (currently once a year), repair will become more expensive and there is also a probability that your machinery will break down."
Scheinbar nimmt Seansons das "break down" wörtlich...
Lösung war Schlepper verkaufen und neue anschaffen.
Eventuell hat da noch jemand fundierte aussagen dazu.
Gruß
Das hört sich genau nach dem Verhalten an das ich auch beobachtet habe.
@bigbrosi Taste [R] ist seit dem neusten Update rausgeflogen. Die Reperatur wird nun über das Konfigurationsmenü gemacht.
Dann muss wohl der Favorit daran glauben und eine neue Maschine muss her.
Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht?!
-
Nachtrag: Und wenn du meinst, ich hätte irgendwelche andere Reperatur oder Wartungsmods dirn: nein ist nicht der Fall
-
Was heißt da ohne Log. Es ist kein Fehler drin. Darum keine Log. Wenn ich Fehler Einträge hätte wüsste ich was Faul ist.
-
Könnte auch ein Klammerfehler in der XML der ModDesc.xml sein. Sorry das cih jetzt erst antworte. Bin erst gerade Heim gekommen.
-
Hallo Zusammen,
Wollte letztens meinen Favorit 824 raprieren, da er "Wartung nötig" angezeigt hat. Der Reparaturbutton auf der Hofwerksatt und beim Händler ist aber inaktiv. Ich kann nur Konfigurieren oder Verkaufen. Motoraussetzer und Anlaufschwierigkeiten hat er auch schon. Der Schlepper hat jetzt ca 184 Stunden drauf.
Meine Frage:
Beachtet der Seasons Mod, dass die Reperaturkosten höher sind als der Eigenwert der Maschine. Also das sich die der Reperatur am Schlepper nicht mehr lohnt und deaktiviert dadurch den Reperaturbutton?
Gruß
Rambo_86
-
myGames/FarmingSimulator 2017/log.txt
Da ist sie im Windows
Im Spiel musst du die Konsole aktiviert haben um die log zu sehen
-
Was spricht deine Log?!