Ich danke Euch allen
Beiträge von Rahkan
-
-
Ah das ist Klasse. Dann werde ich mal die Texturen ändern und kann normal weiter spielen?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Vielen lieben Danke für deine ausführliche Antwort.
Eins noch, ich müsste dann sicherlich ein neues Spiel und Savgame anfangen?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, wie genau ändere ich die Grubber und Pflug-Textur in einer Mod Map?
Ich hoffe das ich Hilfe bekomme!
Gruß René
-
Ja danke schön, für deine Hilfe. Ich habe mir schon gedacht, wenn ich die Sounds irgendwie lauter aufnehmen könnte, das dies vielleicht gehen würde? Also die Sound waves irgendwie lauter machen.
Natürlich habe ich die Treshing Sounds schon in die XML mit eingetragen, aber sie sind echt sehr leise. Und ich habe sonst nirgends etwas gefunden, wo ich die Lautstärke in den XML anheben kann. Normal sollten da irgendwo Zahlen stehen wie innerRadius="40.0" oder so!
Habe da aber noch nichts ordentliches gefunden um dies zu tun.
schade konnte mir bis heute keiner mehr helfen? Eine Frage noch, wenn ichin der Spiel XML den Drescher Sound erhöhe, würde dies gehen? Weil ja jeder Mod Mähdrescher einen eigenen Sound hat, aber im Spiel sich irgendwie alle gleich anhören.
-
Hallo Zusammen,
ich habe versucht in einem Mähdrescher den Dresch-Sound zu erhöhen. Leider finde ich in keiner XML-Datei den Eintrag "DEFAULT_Treshing"...wo dahinter dies steht..innerRadius="XX.X"
kann mir da Jemand helfen?
Ach ja es geht um den
Fortschritt E516/E517 1.0.0
auch hier erhältlich unter LS19 Mods.
Ich danke Euch!!
Gruß Rahkan/René