Moin zusamm ist es möglich das ich TerraLife in meine map einbauen kann? mfg
Möglich ist es schon nur wird es da keine hilfe (Einbau und bei Fehlern) von der FA geben und Freigaben bezüglich Veröffentlichen auch nicht
Moin zusamm ist es möglich das ich TerraLife in meine map einbauen kann? mfg
Möglich ist es schon nur wird es da keine hilfe (Einbau und bei Fehlern) von der FA geben und Freigaben bezüglich Veröffentlichen auch nicht
Servus,
ich habe auf der Eifel Terralifeplus ein Problem mit den Fahrsilos. Ich kann in die Fahrsilos nur Ganzpflanze füllen. Wenn ich es mit Silogras, Silomais usw. probiere gehen 4200l ins Silo und dann bricht der Vorgang ab. Im Silo wird es dann als Ganzpflanze angezeigt.
Ich bitte um Hilfe.
Im Anhang befindet sich die LOG.
Moin. Also das hört sich stark danach an das der Bunkersilo Switch nicht funktioniert. Das kann zwei Ursachen haben. Entweder schießt ein Mod dazwischen oder der Anhänger wurde im Silo über EasyDevControls gefüllt. TLP deaktiviert eigentlich M+ von selbst aber da die Version alt ist kann es schon Problematisch werden (So zumindest gelesen und verstanden im F/A Discord).
Moin
Ich habe auch ab und zu das Problem. Hab mal Enhanced Vehicle und Vehicle Control Addon als Zip entfernt sowie den Ordner Enhanced Vehicle unter modSettings. Danach lief es zumindest bei mir wieder normal.