BeitrÀge von anthu

    sorry, hat etwas gedauert - Verwandtschaftstreffen und so ;-)

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    meine settings, komme damit wunderbar klar, so ziemlich alles außer gps deaktiviert
    lg

    Ich verwende beim enhanced vehicle mod auch nur das GPS, alles andere habe ich in den optionen deaktiviert bzw ausgeschaltet. Komme damit gut zurecht, kanneuch spÀter mal einen screen der Optionen u Tastenbelegung reinstellen.

    Bei mir funktioniert es so

    Lg

    Nachtrag:

    Mit dem Mahindra pack bin ich nun eigentlich gar nicht zufrieden.

    Habe den mit CP und AD im einsatz um dem iseki reisdrescher abzufahren ( mit CP) und den reis per AD an dem Hafengetreidesilo auf hutan pantai zu verkaufen.

    1. Funktioniert das abtanken per cp nicht, der kubota fahrt mit dem anhĂ€nger in richtiger position neben dem iseki, dieser fĂ€hrt zwar auch das rohr aus, aber es wird nichts ĂŒberladen. Schalte ich cp aus und fahre manuell daneben wird reis ĂŒberladen.

    2. FĂ€hrt das gespann mit AD anschließend zum Hafengetreidesilo, fĂ€hrt es ohne abzuladen ĂŒber den abladetrigger, und wieder zum feld zurĂŒck - ad punkt ist weit genug entfernt,mit anderen Traktoren u HĂ€ngern funktioniert es - manuell kann ich da problemlos abladen.

    Also nicht das gelbe vom ei, kennt ihr einen anderen AnhÀnger, solcherart - oder ev einen pkw anhÀnger mit fillvolume?

    Lg Andreas

    in der xml suchst du nach "ackermannSteering"

    das sieht dann so in etwa aus:

    Code
    	<ackermannSteeringConfigurations>
    		<ackermannSteering rotSpeed="42" rotMax="38" rotCenterWheel1="3" rotCenterWheel2="4"/>
    	</ackermannSteeringConfigurations>

    d.h. 42grad pro sekunde werden eingeschlagen, und maximal 38grad einschlagwinkel

    lg

    andreas

    Hallo Leute

    im LS22 gabs diesen mod von The_Bautz:

    ich habe versucht, den fĂŒr ls25 anzupassen, erstmal auf 2,30m.
    eine Reihe kann ich plazieren, bei der zweiten reihe gibt mir das spiel die meldung:

    Kollision mit einem anderen Objekt

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    dasselbe bei oliven:

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    was hab ich in der xml ĂŒbersehen?
    ich hÀng die zwei reben xml mal hier an

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    lg
    andreas

    Hallo Leute

    im LS22 gabs doch diese schmalen AnhÀnger (Farmtech EDK500, Strautmann SEK402), DoppelwÀnde, mit ca 4000-5000L LadekapazitÀt.
    gibt es sowas in der Art auch fĂŒr LS25, ich finde hier und im modhub nichts dieser Bauart.
    oder ev den Salek ANS1900 mit Doppelwand?

    Die wĂ€ren ideal als AnhĂ€nger fĂŒr den Kubota Sidekick.

    lg
    andreas

    Mit dem Bodenbearbeitungstool.

    Da gibt es eine Rampenfunktion, diese auswÀhlen, dann wird man nach dem obersten Punkt gefragt, dabei einfach auf eine erhöhte Position klicken, dann auf den soll-beginn der rampe klicken die maustaste festhalten und die maus zu dem zuerst gewÀhlten Punkt bewegen.

    Lg

    Achso, das hast du Falsch beschrieben, daher hab ich das nicht verstanden:

    *StrohhÀcksler EIN
    *Scheidwerk hoch
    *Rum in die ĂŒbernĂ€chste Bahn
    *StrohhÀcksler AUS
    *Schneidwerk runter

    Ist wohl richtig.

    Dachte schon du ziehst die schwaden nur in der Kurve.

    Btw es gibt einen mod "Vorgewende Management" da kannst du einstellen was bei der wende mit einem Tastendruck passiert,

    Lg

    das mag fĂŒr die Schweine stimmen:

    bei den Pferden komme ich bei beiden Werten auf 1.05

    lg,

    Hallo Leute

    ich suche fĂŒr den LS25 Iseki Traktor (und andere ohne Fronthydraulik) ein Frontgewicht (Koffergewicht) fĂŒr die vordere AnhĂ€ngerkupplung (kein Dreipunktgewicht).
    in LS22 u LS19 gab es da einige, fĂŒr LS25 finde ich da keines mehr.

    gibts ĂŒberhaupt wo welche?
    lg

    Hallo Leute, der Zeilenabstand ist bei Baumwolle viel zu gering.

    der JD und der Case Ernter haben 1m Reihen, in der cotton.xml ist jedoch numBlocksPerUnit="1.4" eingetragen, d.h. ca 72cm.
    nun hab ich fĂŒr die modmap die cotton.xml aus dem spiel in die modmap kopiert, die pfade angepasst und
    numBlocksPerUnit="1.0"
    geÀndert.

    in die map - xml habe ich die xml zugewiesen:

    Zitat

    <fruitTypes>
    <fruitType filename="$data/foliage/meadow/meadowUS/meadowUS.xml"/>
    <fruitType filename="maps/fruitTypes/canola.xml"/>
    <fruitType filename="maps/fruitTypes/cotton.xml"/>
    </fruitTypes>

    lade ich nun die map, hab ich immer noch den 72cm Reihenabstand,

    hier die von mir geÀnderte cotton.xml:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    in der log.txt nachgesehen, die cotton.xml wird aus der modmap geladen.

    Àndere ich numBlocksPerUnit="1.4" auf numBlocksPerUnit="1.0" dirket im Installationsverzeichniss und nehme den verweis zur cotton.xml wieder aus der map-xml wird die Baumwolle aus dem installationsverzeichniss geladen und hat den 1m Reihenabstand.

    was lĂ€ĂŒft da falsch, beim raps bin ich genauso vorgegangen (geĂ€nderte Wachstumszeiten - 1 monat frĂŒher Druschreif) und da funktioniert es.

    hier ein auszug aus der log: