Beiträge von anthu

da fällt mir die Fliegl Überladestation ein:

oder aber mit dem Annaburger Fieldliner HTS 31.06 aus dem Spiel, hab da aber grad keine Ahnung, ob der auch Mist nimmt.

eventuell gibt es mod-Überladeanhänger die den "bulk" Filltyp haben, damit ging es auch.

lg

andreas

Ah okay, also keine Möglichkeit eine Wachstumsgeschwindigkeit wie im 19er zu bekommen?! Schade, weil ja zudem seit dem 22er mehr Wachstumsphasen benötigt werden wie im 19er und dann noch die Eigenschaft, dass nicht alle 6h wie im 19er eine Phase ausgelöst wird, sondern immer nur um 0 Uhr. Ich sitz sehr oft als Solospieler vor meiner Karte und weiß mit meiner Zeit nix an zu fangen weil ich auf das erneute abernten warten muss.

Schade das GIANTS in der Hinsicht nicht auf die Community eingeht und vielen den Wunsch erfüllt, die Phasen selber zu beeinflussen bzw. einstellen zu können. Werde ich wohl bald aus Langeweile wieder zum 19er zurück wechseln.

Du weißt aber schon, das du im Wohnhaus ganz einfach bis zum nächsten morgen schlafen kannst?

Oder einige minuten die zeitscale auf 360 hochdrehen.

Da gibts dann nix mit " weiß mit meiner zeit nix anzufangen".

Lg

Andreas

...

Ist nicht ganz real aber ich spiele mit seasons in echtzeit und habe starke gesundheitliche Probleme

Danke und Gruß Frank

mal eine Frage, mit wievielen Tagen pro monat spielst du den Ls22 mit seasons?

Standard ist ein Tag pro Monat, du kannst aber problemlos die anzahl der Tage von einem bis zu 28 pro monat einstellen, bei zwei tagen hast du doppelt soviel zeit, bei vier 4x soviel,....

Somit wäre es nicht so tragisch wenn die sonne früher untergeht, oder doch?

Lg

Andreas

mich störts eben.

mir war klar, das das schwer ist. ist ja alles "cultivator" und da jede workarea cultivator ist sind eben alle gleich.

und die drei "cultivator" unterscheiden sich eben nur durch "subsoiler" und "DeepMode" true/false

und eigentlich findet die saatbeetbereitung beim swifter nur zwischen en rollen und den Gänsescharen statt.

die Spurreisser (3.+4. workarea) sind eigentlich normale Grubber bzw Tiefenlockerer.

der Glätter vor dem Hauptfahrwerk (2. workarea) (und vor den walzen - keine workArea) wäre im Grunde genommen ein... (sowas ist im LS nicht definiert) da die Erde eh keine Haufen macht.

naja, ich könnte einfach die 2. 3. u 4. Workarea deaktivieren und nur die Walzen und Gänsefüße die Saatbeetbereitung machen.

dann hätten die vorderen zwar partikelanimation aber keine auswirkung auf den boden.

malschaun

lg

andreas

Hallo Leue

ich habe hier einen Bednar Swifter SM 18000

der 4 Workareas hat, eine "hauptArea", und drei nebensächliche (Spurreisser, Glätter).

Alle vier arbeiten mit Saatbeet, d.h.

useDeepMode="false"

Gibt es eine möglichkeit, das die Hauptarea den beibehält, die drei ebenareas aber als "normaler" Grubber arbeiten?

hier der auszug aus der xml:

oder kennt ihr einen mod der das verbaut hat, dann könnt ich es mir von dem abschauen?

lg

andreas

musste ich noch nie, cp erkennt zusammengelegte felder sofort, auch ohne neustart.

Genauso wenn ich Felder von der Form oder Größe ändere, cp erkennt das sofort.

Manchmal kann es einge zeit (sekunden) dauern damit das spiel die pda map aktualisiert, aber ab dann funktioniert es (bei mir)

Lg

Andreas

so schauts bei mir aus (im GE)

Externer Inhalt image.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt image.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

verstehe nicht, warum giants da immer alles nur "halb"-fertig macht und immer kleinigkeiten fehlen

lg

andreas