Beiträge von [PA] Michael

Guten Morgen. Ich hab den Big M 500 als zugpferd vor der Ultima und die macht halt viel gras schwad daher ist meine ultima mit 3 kmh so langsam. vielleicht teste ich mal mit einem einfachem mähwerk. Theoretisch sollte sie dann schneller sein.

Guten Morgen.

hast du das Pack neu beim Händler gekauft oder gebraucht bei Ebay oder Amazon ect. ?

Hast du unter Windows 10 unter Einstellungen -> Geräte -> rechts auf Geräte und Drucker -> dort sollten beide Saitek bzw Logitech je nach Version) Geräte aufgelistet sein dort kannst du erstmal mit der rechten Maustaste drauf und in den Einstellungen die Tastenbelegung kontrollieren. Sollten dort alle Funktionieren, dann im LS 17 ohne angeschlossene Geräte in den Einstellungen alle Tasten unter Lenkrad und Gamepad entfernen. Wieder raus aus dem Spiel dann erstmal nur das Lenkrad anschließe und im Spiel diese Tasten belegen. Dann wieder raus und die Seitenkonsole dran und in LS 17 und schauen ob die Tasten belegt wurden. Dann kannst du mal testen ob alles funktioniert. Hatte am Anfang auch die Probleme. Achte darauf das in LS 17 auch die LED auf dem Stick leuchtet. Windows 10 schaltet hin und wieder mal die Seitenkonsole aus wenn du mehrmals das Spiel beendest und wieder neu Startest. Dann einfach den USB Stecker kurz raus und wieder rein. Auch im Spiel.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen.

MfG Michael