Danke, hat geklappt.
BeitrÀge von KLASUSMEX
-
-
Und wie Àndert man das?
-
Hallo,
ich habe auf der Map Westerrade (
DateiWesterrade LS17 by Underground Modding
75 kaufbare Felder mit GröĂen von unter 1 bis ĂŒber 60 Hektar 21 kaufbare Wiesen Rinder- und Schweinemast (mit passenden TransportanhĂ€ngern im Shop)TheMaiky198915. September 2018 um 16:56 ) folgenden Fehler:
Error: Render device Error: Unknown. Woher kommt der? Log ist im Anhang
-
Ja das gibt es leider nicht.
-
Wie wÀre er denn eigentlich mit dem 7006. Ist der auch noch irgendwann vorgesehen
-
-
Das sieht ja mal Hammer aus! Welche MotorausfĂŒhrungen sind denn jetzt vorhanden.
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir dieses MÀhwerk ( https://www.modhoster.de/mods/pz-zweegers-cm-185-h#files ) etwas aufbessert. Es hat keinen Sound und Coursplay senkt es nicht. Irgendwas ist da falsch. Den Sound bekomme ich denke ich noch selbst hin aber es wÀre super wenn jemand das Problem mit dem Senken lösen kann.
Liebe GrĂŒĂe
KLASUSMEX
-
Ist der 7006 auch dabei?
Und ward ihr nicht auch mal an einem Deutz Dx 6.10 dran
-
Kann jemand an dieser Log etwas erkennen was zu schlechter Performance fĂŒhrt
-
-
Also ich weiĂ jetzt das es an der Map liegt wo muss ich denn jetzt nach dieser GröĂe gucken
-
Da steht aber ja etwas mit Savegame 4 ich spiele auf Savegame 10 und 9
-
Und woran liegt es dann
-
welche textur wo finde ich die Datei -
Moin Moin,
ich habe seit lÀngerem das Problem das ich nachdem der Laptop heruntergefahren war und ich LS spielen will ich den Spielstand meistens 4mal hintereinander neu starten muss( also Spielstand laden,speichern,abbrechen und dann nochmal laden..., da sonst die Fps dauerhaft zwischen 10 und 30 sind. Wenn ich dann das 5. oder 6. mal reingehe (meistens beim 5.) habe ich dauerhaft 60 Fps und kann auch solange mit vollen Fps spielen bis der Laptop wieder heruntergefahren war. Also ich kann den Laptop auch zuklappen und ein anderes mal weiterspielen kein Problem bis auf nach dem herunterfahren. Bitte um Hilfe
GruĂ
-
Hallo ich habe auf der Holland Landscape Bcg Edition das Problem das beim starten diese Fehler
Error: Render device Error: Unknown. die ganze Zeit durchrattern. Habe auch das GefĂŒhl das es dadurch zu Fps EinbrĂŒchen kommt
-
Zwischendurch sind sie dann konstant bei 60 Fps aber wenn man dann von Maschine zu Maschine durchtappt sacken sie wieder komplett ab
-
Hat leider nichts gebracht die Fps schwanken die ganze Zeit hoch und runter man kann kaum Lesen wie hoch sie sind weil sie sich dauernd verÀndern.
-
Ok super danke