Moin,
hier mal der Punkt mit blauem Licht
Gruß
Moin,
hier mal der Punkt mit blauem Licht
Gruß
Genau dieses Farmorino
Die maps die du nicht benötigst einfach mal raus nehmen aus dem Ordner, das könnte die Ladezeit verkürzen.
ClassScorpion7055
adjustableMirror
courseplay-master
Die werfen noch Errors, ebenfalls einfach raus nehmen aus dem Ordner.
Das dürfte eine Frage von entweder oder sein. Da die hightTypes der map nicht ausreichen. Also entweder Seasons oder Straw Addon.
Guck mal im Seasons Menü
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybday
Ahh, das sind die Deko Kühe auf den Weiden. Ich habe da zwar schon mal was drüber gelesen, aber leider vergessen. pardon
Moin,
um welche Sorte Tiere handelt es sich denn?
Gruß
Moin Leo,
wenn du Glück hast, hast du in deinem FarmingSimulator2019 Ordner im Ordner savegameBackup ein Backup liegen. Als erstes suchst du dir dein Gebäude im Modsordner und schaust nach wie die xml heißt. (Rechtsklick, umbenennen, dann Name kopieren). Nun gehst du in das Backup des jeweiligen Spielstandes und öffnest die dortige item.xml. Jetzt öffnest du die Suche, gibst den Namen der xml ein und suchst.
Dann solltest du den jeweiligen Eintrag für dein Gebäude finden. Dien markierst du wie hier im Bild von <item..... bis </item> und kopierst ihn.
Jetzt öffnest du die item.xml in deinem Spielstand und fügst den Eintrag zwischen einem </item> und einem <item... ein.
Dann speichern und gut ist.
Immer dran denken, Sicherheitskopien beißen nicht.
Gruß Oldenfarm
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybdaybday
Moin Leo,
das klingt irgendwie nach verrückter Maschine vain.
Versuche mal näher zu beschreiben wie das Ganze aussehen soll. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, mir schwebt da gerade sowas wie ein Ladewagen mit Mit ner Deichsel für LKW vor hmm.
Gruß
Moin Leo,
verstehe ich das richtig, du suchst ein Gerät welches an einen LKW passt (Auflieger?), und möglichst schnell möglichst große Mengen Stroh vom Acker sammelt?
Gruß
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybday
Pack in die wheelnodes zwei TGs rein, für jede Sorte Radnabe eine. Die kannst du dann bei hubs alle laden lassen, und blendest die per objectchange bei den wheelcofigs ein und aus.
Such dir ein Deco placeable, möglichst in ähnlicher Größe, und bau die die Hütte dort ein.
Moin moin,
alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. bdaybdaybday
Hallo,
ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybday
Moin moin,
ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybdaybdaybday
<ackermannSteering rotSpeed="60" rotMax="39" rotCenterWheel1="3" rotCenterWheel2="4" />
Moin,
<ackermannSteeringConfigurations>
<ackermannSteering rotSpeed="30" rotMax="39" rotCenter="0 -0.2" />
<ackermannSteering rotSpeed="30" rotMax="39" rotCenter="0 -0.2" />
<ackermannSteering rotSpeed="30" rotMax="29" rotCenter="0 -0.2" />
</ackermannSteeringConfigurations>
Nimm mal die rot markierten Zahlen raus. Das könnte dein Problem beseitigen.
Gruß