Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag bdaybdaybday
Beiträge von Oldenfarm
-
-
Moin Cheffe,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybday
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
-
Auch von mir bday
-
Was passiert wenn du auf der Felsbrunn alle mods bis auf die Birkenfeld aktivierst?
-
Sei doch mal so gut und teste die drei Geräte mal auf einer Standardmap ohne andere mods im Ordner.
Spielst du die originale Birkenfeld map?
-
Moin,
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Bereich ackermannSteering sollte sich das ändern lassen.
Gruß
-
Häng doch mal deine log an, evtl lässt sich was erkennen.
Gruß
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag bday
-
Moin,
der Fehler hier: Warning: ManureSystem is missing. LS19_Neuhofen will be removed from the store.
bedeutet laut Google Übersetzer : LS19_Neuhofen ManureSystem fehlt. LS19_Neuhofen wird aus dem Store entfernt.
Ich denke das ist unmissverständlich
.
Gruß
-
Moin,
sieht aus als würde der hier: FS19_fixAttacherJointRot sich mit etwas beißen.
Gruß
-
Moin,
da es rasch gehen soll lasse ich mal die Diplomatie weg.
Modsordner ausmisten und dann wird das schon funktionieren. Alles was du nicht benötigst RAUS aus dem Ordner, nicht nicht ausgewählt.
Gruß
-
Na dann man prost.
bdaybdaybday
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybday
-
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.
-
Moin,
versuche mal die "ersetzen" Funktion. Shortcut strg w .
Gruß
-
Moin,
klingt so als ob bei den attributes beim Reiter shapes die Häkchen bei recieve und cast shaddow fehlen.
Gruß
-
Moin, versuche es mal mit Face Orientation.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blaue Flächen sieht man im GE, rote nicht. Hierbei, ebenso wie beim Backface culling ist es hilfreich Toggle x-ray zu deaktivieren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybday