Moin
Alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybeer
Moin
Alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybeer
Small Horse Pasture aus dem modhub.
So, hat funktioniert. Zu beachten ist die Schreibweise der Indexe es muss 0|19|1|0 heißen und nicht 0>19|1|0.
Hab bei dem von Claas Fendt gezeigten Stall heute morgen schon mal reingeschaut, es wollte aber einfach nicht funktionieren. Dachte da steckt evtl noch was anderes dahinter. Letzten Endes geht es aber echt total einfach. Ebenfalls die Gülle lässt sich problemlos verbauen. Bis auf die kleine Indexfalle. Nochmals vielen Dank für die Tipps.
MfG Oldenfarm
Vielen lieben Dank. Da will ich doch mal schauen ob das klappt.
Moin,
ich würde gerne Mist und Jauche in einen Pferdestall integrieren. Leider hab ich keinen Dunst wie das geht.
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre super.
MfG Oldenfarm.
Wenn das mit der Schnecke über Standardanimation läuft, sollte das auch ohne Schnecke dafür mit Kornschieber funktionieren.
Mod entpacken. Öffne die XML (Notepad++) , suche mit der Suchfunktion nach sowingMachine.
Dabei solltest du auf einen Eintrag wie diesen hier stoßen:
<sowingMachine fillUnitIndex="1">
<seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories>
<needsActivation value="true"/>
<sounds>
<work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="d83000_main_component1" />
</sounds>
</sowingMachine>
Nun fügst du in diese Zeile : <seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories> sowingMachine mit ein.
Das sollte dann so aussehen : <seedFruitTypeCategories>planter sowingMachine</seedFruitTypeCategories>
Nun speichern, den mod packen (7zip) und in den Modsordner. Und testen
Aus dem trüben heraus gefischt würde ich mal sagen in der XML bei sowingMachine <seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories>
sowingMachine mit eintragen: <seedFruitTypeCategories>planter sowingMachine</seedFruitTypeCategories>.
Gruß Oldenfarm
Alles Gute zum Geburtstag.
Ja. Ich denke kann geschlossen werden
Vielen Dank für die Infos
Dann will ich doch mal schauen, ob ich die Kühe zum sche…… bring
Gruß Oldenfarm
Hallo,
ich suche einen mod, oder die Möglichkeit den Kühen mitzuteilen, das sie gefälligst mehr Gülle produzieren sollen. Bei den Mengen die die Damen so verteilgen muss hinten einfach deutlich mehr raus kommen. Womit soll ich sonst meine Biowiesen düngen? Omma sagte immer: "Wer viel hacked, der viel kacked." In diesem Sinne schon mal vielen Dank im Voraus für Ideen.
Gruß Oldenfarm
Versuche mal diesen Pfad für den vehicleShader
$data/shaders/vehicleShader.xml
Dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit dem I3d Eintrag anfangen. Große Geschütze kann man ja im Notfall später auffahren.
Einfach ausprobieren, mehr wie schief gehen kann nicht passieren. Sicherheitskopie nicht vergessen. Alternativ könnte man ihn noch auf 19er Textursytem umbauen.
<Material name="fiat1300dtInterior_mat" materialId="5" diffuseColor="0.5 0.5 0.5 1" cosPower="50"
So steht es im Fiat drin. I3d mit Notepad öffnen, dann bei materials nachschauen
Gut möglich das man es in der I3d mit Notepad eintragen kann.
isLeft="tue"
muss isLeft="true" oder isLeft="false" sein.
Je nach dem welcher Index wo ist. Links oder rechts halt.
Datei von filehorst.de laden mit etwas Glück passt es so.
Frohes Neues
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="deny" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
das deny mal in true ändern, zweites Rad