hmmhmmhmm Das klingt sehr verlockend [MW] Micha3615 , so käme ich risikolos und ohne Anstrengung zu einem Stammhalter.pardonpardon
Mädels hab ich eh schon zu viele für meine Nerven im Haus, die Frau kannst du behalten
hmmhmmhmm Das klingt sehr verlockend [MW] Micha3615 , so käme ich risikolos und ohne Anstrengung zu einem Stammhalter.pardonpardon
Mädels hab ich eh schon zu viele für meine Nerven im Haus, die Frau kannst du behalten
Moinsen,
ja habe ich. Das Problem bei den Giantsmodellen ist der Unterbau. Der ist auf schwarz festgelegt. Den hätte ich aber gerne gelb. Nur fehlen mir momentan etwas die Nerven und die Zeit das Teil in Blender zu zerlegen.
So, nun noch ein derber Spaß zum Thema Nerven:
Tausche gut erhaltene Frau (ca. 37J) und drei Kinder (2-20 Jahre) gegen eine Packung Klopapier und einen oben gezeigten Schuitemaker Ladewagen.
Moinsen zusammen,
bin auf der Suche nach einem Schuitemaker Ladewagen in dieser Optik:
Größe und Modell sind mir relativ egal. Hauptsache die Farben kommen hin.
Für einen zielführenden Tipp wäre ich sehr dankbar. hailhailhail
Gruß Oldenfarm
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
<iconFilename>Hier hin den Namen des Ordners und diesen Slash-->/Hier hin den Namen der Bilddatei.dds</iconFilename>
Dann den Name und den Pfad eintragen.
<iconFilename>Texturen/StoreBumper.dds</iconFilename>
Achtung: Es kommt auf die exakte Schreibweise an. Wichtig auch Groß/Klein Schreibung beachten.stick
Befindet sich im mod eine store.dds?
fehlt vermutlich etwas in der Art in der moddesc:
<iconFilename>store3.png</iconFilename>
Einfach mal im mod schauen ob ein icon drin liegt, und wenn ja wie es heißt. Dann den Namen eintragen und gut. Ansonsten könnte auch das storebild funktionieren. Dann halt dieses dort eintragen.gamergamer
Sieht gut aus. Funktioniert es denn?
Die Masse wird bei den components eingetragen
<base>
<typeDesc>$l10n_typeDesc_sprayer</typeDesc>
<filename>$data/vehicles/stara/imperador3/imperador3.i3d</filename>
<size width="4.8" length="9"/>
<speedLimit value="12"/>
<components>
<component centerOfMass="0 1.5 0.0" solverIterationCount="10" mass="11078"/>
</components>
<schemaOverlay attacherJointPosition="0.5 0">
<default name="DEFAULT_VEHICLE"/>
<turnedOn name="DEFAULT_VEHICLE_ON"/>
<selected name="DEFAULT_VEHICLE_SELECTED"/>
<turnedOnSelected name="DEFAULT_VEHICLE_SELECTED_ON"/>
</schemaOverlay>
</base>
Die Marke bei storedata
<storeData>
<name>Cana Trans 600</name>
<specs>
<combination>SWT 7</combination>
</specs>
<functions>
<function>$l10n_function_sugarCaneTrailer</function>
</functions>
<image>$data/vehicles/lizard/canaTrans600/store_canaTrans600.png</image>
<price>19000</price>
<lifetime>600</lifetime>
<rotation>0</rotation>
<brand>LIZARD</brand>
<category>sugarCaneHarvesting</category>
<shopTranslationOffset>0 -0.05 0</shopTranslationOffset>
<shopRotationOffset>-0.15 0 0</shopRotationOffset>
<vertexBufferMemoryUsage>477096</vertexBufferMemoryUsage>
<indexBufferMemoryUsage>83856</indexBufferMemoryUsage>
<textureMemoryUsage>8214040</textureMemoryUsage>
<instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
<instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
</storeData>
Damit ist das Gewicht des Gerätes gemeint. Einfach 10 eintragen. So wie es jetzt ist bekommt das Gerät die Masse 500 verpasst, und ist für einen Bügel dann doch recht schwer.
Hallo,
die Warnings bedeuten das bei den components keine Masse eingetragen ist. Am besten bei etwas vergleichbarem mal rein schauen.
Der Error bedeutet das keine Marke eingetragen ist. Im Zweifel einfach Lizard nehemen.
<storeData>
<name>Cana Trans 600</name>
<specs>
<combination>SWT 7</combination>
</specs>
<functions>
<function>$l10n_function_sugarCaneTrailer</function>
</functions>
<image>$data/vehicles/lizard/canaTrans600/store_canaTrans600.png</image>
<price>19000</price>
<lifetime>600</lifetime>
<rotation>0</rotation>
<brand>LIZARD</brand>
<category>sugarCaneHarvesting</category>
<shopTranslationOffset>0 -0.05 0</shopTranslationOffset>
<shopRotationOffset>-0.15 0 0</shopRotationOffset>
<vertexBufferMemoryUsage>477096</vertexBufferMemoryUsage>
<indexBufferMemoryUsage>83856</indexBufferMemoryUsage>
<textureMemoryUsage>8214040</textureMemoryUsage>
<instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
<instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
</storeData>
Ist das ein generelles Problem, oder nur beim öffnen einer bestimmten i3d?
Moinsen,
die zuletzt angesprochenen Dinge könnte man zum Teil ändern, werde ich aber nicht. Habe das tatsächlich mit voller Absicht genau so gebaut. Die eiernde Riemenscheibe zB habe ich extra so gebaut, das es überhaupt erstmal auffällt das sich dort was tut.
Gruß Oldenfarm
Moinsen,
habe gerade mal alle Reifenconfigs durchprobiert. Auf der Felsbrunn und der Ellerbach (geladen am 0.01.2020). Funktionieren alle tadellos. Es dürfte schwierig werden herauszufinden woran das liegt, wenn ich den Fehler nicht reproduzierten kann. Evtl sagt deine log etwas dazu @FendtFavorit615LSA .
Gruß Oldenfarm
Hallo,
die Motorauswahl funktioniert nur ohne Frontlader, wegen der verschiedenen Auspuffe. Marc_88
Gruß Oldenfarm
Das muss so @Foxi17 .Die Aussparung ist für die Lenkstange.
Moinsen,
ich würde bei den mods ansetzen die Errors werfen. Sind ja nur 165 .Eventuell die mit Warnings auch noch. Ca 40. Alleine im Ordner erzeugt die Gabel jedenfalls keinen Error.
Gruß Oldenfarm