Hallo!
Danke fĂĽr dein Kommentar!
Ja, das wars.
Somit ist der Fall gelöst ![]()
Jedoch gehe ich davon aus, dass es beim nächstem mal hochladen wieder so ein Problem sein wird, so wie bei den letzten 2 Male.... .
bis jetzt hab ich den Server gewechselt, dann liefs wieder.
Aber ich werde mich auch an den RAT halten, den mir
@FarmingSeriously gegeben hat. unnötige Mods entfernen.
DANKE an alle, die hie mitgewirkt haben, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab. ![]()
MFG