Beiträge von SimuPl4y


    Hallo!

    braeven

    Danke für dein Kommentar!

    Ja, das wars.

    Somit ist der Fall gelöst :thumbup:


    Jedoch gehe ich davon aus, dass es beim nächstem mal hochladen wieder so ein Problem sein wird, so wie bei den letzten 2 Male.... .

    bis jetzt hab ich den Server gewechselt, dann liefs wieder.

    Aber ich werde mich auch an den RAT halten, den mir FarmingSeriously gegeben hat. unnötige Mods entfernen.

    DANKE an alle, die hie mitgewirkt haben, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab. ;)


    MFG

    Jap,

    habs einfach mal in ein Dokument gepackt.... Ich hoffe es passt so. :/


    Der Fehler ist im ,,game.log"

    https://drive.google.com/drive/folders/…GXM?usp=sharing

    MFG

    PS: Dass ein Mod fehlt, kann ich auch rauslesen, aber das ist immer schon bei den letzten malen gewesen.....
    Aber nachdem ich einen Mod den ich hochgeladen habe, wieder lösche, dann funktioniert der Server wieder (darum hab ich beim letzten mal alle Mods einzel hochgeladen, damit ich weiß, an welchen Mod es scheitert.....)

    Hallo!

    Und zwar: Ich hab mit meinen Kollegen/Freunden einen Server:


    Infos:

    Map - Erlengrat

    Gleich nach Release-LS22 die Map gestartet

    ca. 5,7gb Mods aktuell

    Schon mehrere male neue Server bezogen.....


    Problem:

    bei den letzten paar malen, wenn ich neue Mods hochgeladen habe, Startet der Server nicht richtig. Ich bin noch nicht drauf gekommen, an was es da immer liegt.


    Fehler-Log vom Webinterface:

    2022-09-15 13:31 Error: Could not start dedicated server with current mod setup because some dependencies are missing!

    Beim letzten mal habe ich halt jeden Mod einzeln hochgeladen..... aber das ist sehr Mühsam....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Freundliche Grüße