Es sind alle Hennen ausser der Nachwuchs gestorben, aber die sind zum legen und Brüten noch zu jung
Beiträge von Dorina
-
-
Ich habe schon in diversen Videos geguckt nix gefunden ich beobachte das mal vielleicht lag es auch daran das es noch Hühner von dem Spielstand ohne Seasens waren
-
Weiß jemand mit welchen Alter die Hühner mit Seasons sterben bei mir ist Frühsommer im ersten Jahr und auf einmal sterben die Hühner an Altersschwäche wie alt werden die ich habe nirgends dazu Info gefunden
-
Ich habe einen komplett neuen Spielstand angefangen
-
Also ich habe in der Map Schneefall in den Gebäuden es geht um die Map
https://www.modhoster.de/mods/volksbrunn -
MHH, also sind viele Maps die sich als Seasens ready bezeichnen es eigentlich doch nicht ?
-
Wenn bei Seasons in einem Unterstand oder in einer Halle Schnee fällt wie ist das denn wenn man da Ballen einlaert verrotten die oder sind die safe ?
-
Gibt es eigentlich einen Mod von einer Spatenrollegge ? Ist mir heute mal so in den Kopf gekommen
-
Es geht nicht darum ob es es da ist sondern wie es da ist also mob es vollflächig da ist oder Inselmässig wie in Seasons
-
Na ja es hätte ja sein können das was in der Map bleibt obwohl es cool wäre wenn es einen Mod gäbe der dieses Unkrautwachstum ermöglicht ohne das man Seasens benutzt
-
UPDATE
So nachdem ich Bodenbearbeitung gemacht habe benimmt sich das Unkraut wieder normal
-
Kann dich gerne auf dem laufenden halten wenn der Thread so lange offen bleibt vielleicht gibt es ja auch andere die damit erfahrungen gemacht haben ich spiele auf einer Umgebauiten Standartmap auf der Volksbrunn
-
Hallo,
ist das nach zwei bis drei Wachstumszyklen immer noch so, oder wird es dann wieder "normal" ?
Gruß Oldenfarm
Ich habe noch keinen Zyklus durch habe im Frühjahr Seasons entfernt bin gerade bei der Bodenbearbeitung
-
Hallo
ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist ich hatte mein Savegame erst mit Seasons gespielt aber habe Seasens dann entfernt. Jetzt wächst das Unkraut so wie mit Seasons ist das nur bei mir so oder ist das im allgemeinen so hat noch jemand das beobachtet. Nein es stört mich nicht es ist mir bloß aufgefallen
-
Habe beide Mods in eine rar gepackt link schicke ich per PN
-
Hallo kann mir jemand 2 Mods ändern das eine ist ein Schnellsilo und der andere Mod ist die Goweil Master ich hätte in beide Mods gerne CCM als eintrag leider bekomme ich das selber nicht hin ich habe auf der Map die ich spiele nur Große Silos und die bekomme ich mit CCM nicht voll