Beiträge von Dorina

f4mous es ist schön wenn Du darauf achtest aber wenn es mehr Früchte gibt muss es dann ja leider auch sei, aber wenn man bescheid weiß kann man ja seine Planung darauf abstimmen deswegen spiele ich jetzt lieber nur ein paar felder und mache aufträge als das ich Ställe usw. aufbaue denn ich habe schon ein paar Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte

Das wäre gut denn ich spüiele ja SOLO und das ist eine Karte die mich fordert und die ich bestimmt auf lange Sicht spielen könnte mal eine frage kommen noch Änderungen wo man eine neuen Savegame braucht wenn ja dann würde ich mich noch nicht voll einrichten denn wäre ja Schade wenn ich alles umgebaut habe und dann eine neue Savegame brauche

Hatte ich weiter oben schon geschriebe, habe ich bis jetzt nicht genutzt weil der Helfer von Giants eigentlich immer auf dem Maps die ich gespielt habe funktioniert hat und ich ehrlich auch zu faul zum einfahren bin

Ich habe gerade geguckt fast alle Ernteaufträge wollen einen Verkauf beim Sellpoint,schade ds da der Giants Helfer zur Zeit nicht hinfährt und das mit den entfernen werde ich zumindest da testen wo ich es brauche

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem ersten Bild siehst Du welche Laternen ich meine . Die befinden sich zwischen Feld 92 und 93 ich habe da schon eine Reihe Bäume entfernt

Na ja auf der Map hat man ja genug Platz um sich im Anbau auszutoben es ist endlich eine Map wo ich echt mit zufrieden bin. Strassen breit geung für grosse Maschinen usw. Eins ist mir noch aufgefallen an dem einen Platz wo man bauen kann ist eoine Alee mit Bäumen und auch Strassenlaternen wäre schön wenn die auch verkaufbar wären.Wenn man schon platz zum bauen hat wäre es schön wenn man den bereich auch vergrössern könnte ohne das da Laternen stehen

Na ja ich meine die Grassorten die Maize + mitbringt also Pferdegras,Luzerne und Kleegras Karotten müssen nicht sein die kann man ja notfalls in Paletten kaufen

Ich hatte auch erst nicht Maize+ aber seit ich den Stall mit der GEA Fütterung habe nutze ich es

Du hast bei Maize Plus folgendes überfsehen

Das bedeutet jedoch auch das keine wachsbaren Früchte mit MaizePlus ins Spiel Einzug finden, da dies ohne Anpassungen der Karten nur über Skripte nicht möglich ist!
    Also müssen die Grassorten in die Map eingetragen werden

Wenn ich über den Helfer das Liefern einrichten will ist der Sellpoint nicht in der Liste Der GCEC Silo ist Drin aber der Sellpoint leider nicht ich wollte von einem Auftrag das Getreide mit dem Helfer dahin fahren lassen aber wie gesagt Silo ja Sellpoint nicht der ist im Menü nicht zu finden haben mehrmals durchgeschaut

MOIN,
    super Karte aber leider kann man beim Liefern nicht den GCEC Sellpoint auswählen wäre schön wenn das noch gefixt werden kann ich habe garnicht geguckt aber ist die Maize Plus ready wenn nicht wäre cool

Sicherlich gibt es sie heut zu Tage, aber ich habe hier bei uns noch keinen Schlepper mit diesen Kugeln gesehen, alle haben so wie es früher üblich war ein Zugmaul und entsprechend haben alle Anhänger (egal ob Ladewagen, Güllefass ect.) eine Deichsel fürs Zugmaul

Dann frage ich mich, ob die Trecker bei euch so klein sind oder so alt,denn meistens haben die modernen Schlepper eine K 80 Kugel