Dann schlieĂ dich doch mit dem Modder kurz der kommt hier ja aus dem Forum
BeitrÀge von Dorina
-
-
Warun nimmst Du nicht einfach dem Mod der das kann ?
-
Was diskutuert ihr eigentlich rum der Samson US 235 kann doch auf eine Mistplatte abladen hier der Link in der Filebase klickst Du hier
Der kann auch Kalk
-
Iwan1803 Danke fĂŒr den Tip mit Deinem Kurs ich hatte den Kurs von Holger-70 jetzt habe ich Deinen den ich besser finde
-
Danke fĂŒr die Antwort ich werde es mal ausprobieren habe nĂ€mlich die Landkreis Roctock fĂŒr mich entdeckt die ich solo spiele
-
Moin ist das eigentlich mit Autodrive möglich das man mit 2 Abfahrern an einem MÀhdrecher abfÀhrt
-
Moin,
im LS 19 gab es 2 Roto Arme fĂŒr Kreiseleggen im Frontanbau das man PflĂŒgen und Kreiseln in einer Ăberfahrt machen kann ich habe schon ĂŒberall gesucht aber anscheinend gibt es keine Version im LS 22 falls doch wĂŒrde ich mich freuen wenn man mir den Link zukommen lĂ€sst
Danke Dorina
-
Klar kenne ich den, aber ich wollte mal gucken ob es nicht jemanden gibt der orginales Zubehör fĂŒr den Brielmeier moddet
-
Moin Dorina,
hier bei FBM gibt es unter AnhÀnger z.B. den hier:
FTM LAWNCARE TRAILER
in verschiedenen AusfĂŒhrungen.
Viel Spass bei der Arbeit!
Ja guter Ansatz aber da ist die Rampe vorne da passt das breite Brielmeier nicht drauf da mĂŒssten die Rampen schon in der Mitte sein denn schliesslich hat der groĂe 4,20 breite
Ich suche sowas wie auf den Bilder -
Moin,
ich suche einen AnhĂ€nger mit seitlicher Rampe fĂŒr den Brielmeier MĂ€her aus dem Hay & Forage Pack ich habe schon ĂŒberall gesucht habe aber nix gefunden.
mfg Dorina
-
Danke fĂŒr die Hilfe dann kann der Tread zu
-
Es ist die GreenRiver22 in der Version vom April Diese hier
-
Ja die Map lĂ€dt aber die Standarts deswegen ist es fĂŒr mich zu kompliziert und ich muss mich schweren Herzens damit abfinden
-
Sorry , aber das ist alles zu hoch fĂŒr mich und zu kompliziert dann muss ich es wohl ertragen
-
PUH , dafĂŒr reichen meinen Kenntnisse nicht aus
-
Oh cool danke ichbhabe bloĂ das Problem das ich die Datei nicht finde
-
Moin, gibt es eine Tool mit der m,an Fruchtsorten deaktivieren kann ?
Ich spiele eine EuropÀische Map und da stört mich das auch AuftrÀge mit Baumwolle kommen gibt es was das man die Baumwolle raus nehmen kann ? -
Moin,
ich stehe ja bei Oldis manchmal auf Exoten und da wollte ich mal fragen ob mal jemand eine Welger D 5000 gemoddet hat oder ob es vielleicht jemand gibt der auch Welger mag und vielleicht sowas als WIP hat.
Ist einfach mal so in die Runde gefragt weil ich gerade ein Video bei Youtube von der Presse gesehen habe
-
mogli danke fĂŒr die RĂŒckmeldung denn ich halte die AIVE fĂŒr den besten Mod, mir ist aufgefallen das der Mod Probleme mit der SĂ€eeinheit vom Horsch Finer hat da ich habe es mit Mod Traktoren und mit Standart ausprobiert irgendwie will er immer ein O fahren wenn man startet
-
Ach , bevor mir das jemand vorschlÀgt, ich weià das es Coursplay gibt aber Vehicle Extensions muss nicht groà eingestellt werden mussund zum Ernten gefÀllt mir die Kreisfahrt gerade beim Dreschen sehr gut .