Wenn einem Langweillig ist macht man schon mal verrückte Sachen
Beiträge von Dorina
-
-
f4mous okay fües Pflügen habe ich CP nochmal eine Chance gegeben wenn man ihn richtig einstellt pflügt er ja doch ganz gut und real, da der Alternative Helfer auf manchen Maps beim Pflügen das Problem hat den Pflug nicht zu drehen vielleicht freunde ich mich auch noch mit AD an
-
f4mous Ach so ist mir noch garnicht aufgefallen weil ich nach Kalk meistens grubbere
-
Moin
Wenn man Lohndienstleistung macht und das Feld ist gekalkt und man Pflügt verschwinden zwar die Stoppel aber die Kalktextur bleibt siehe Bild beim Grubbern verschwindet die Kalktextur
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Werde ich machen bloß ich denke nicht immer dran Bilder zu machen bei dem Feld bin ich vor dem Drescher her und habe die Bäume ausgeblendet damit er nicht hängen bleibt
-
f4mous man gut das ich diesen Ausblendmod habe da standen doch bei Feld 90 glatt ein paar Bäume auf dem Feld
-
f4mous Na ja, ich habe noch nie CP und AD genutzt auch nicht als Giants noch keinen Drive Helfer hatte irgenwie bin ich da Oldscool ab und an nehme ich mal Follow Me und das wars schon muss ja nicht alles automatisch sein
-
Na ja, wie gesagt ich nutze das VCA Script und bin eigentlich bei allen Arbeiten sehr zufrieden damit und er arbeitet besser als CP
-
f4mous Ich habe CP und AD angetestet und ehrlich gesagt finde ich das Drive System von Giants und dazu das VCA für mich besser weil es einfacher ist ausserdem lässt mir CP z.B. beim Pflügen zuviel stehen ich werde CP und AD nicht benutzeb
-
Na ja Geld ist bei mir nicht das problem ich habe das Script drin womit man die Konsole steuern kann also habe ich immer genug Geld ganz so real mag ich es dann doch nicht
-
f4mous es ist schön wenn Du darauf achtest aber wenn es mehr Früchte gibt muss es dann ja leider auch sei, aber wenn man bescheid weiß kann man ja seine Planung darauf abstimmen deswegen spiele ich jetzt lieber nur ein paar felder und mache aufträge als das ich Ställe usw. aufbaue denn ich habe schon ein paar Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte
-
Macht ja nix bin ja froh endlich eine Karte gefunden zu haben die zu meiner Spielweise passt und mir nicht enge Höfe die ich nicht richtig ändern kann vorgibt
-
Na ja okay damit kann ich leben das im Sommer alles neu aufgebaut werden muss kann ja erstmal im LU Modus spielen und dann wenn die Multifrucht da ist alles richtig mit Ställen usw. aufbauen
-
Das wäre gut denn ich spüiele ja SOLO und das ist eine Karte die mich fordert und die ich bestimmt auf lange Sicht spielen könnte mal eine frage kommen noch Änderungen wo man eine neuen Savegame braucht wenn ja dann würde ich mich noch nicht voll einrichten denn wäre ja Schade wenn ich alles umgebaut habe und dann eine neue Savegame brauche
-
Das ist gut denn die meisten Ernteaufträge nehmen den Sellpoint als Lieferpunkt
-
f4mous wann kann man denn mit den AD Kursen rechnen ich werde mich heute Nacht nochmal mit CP und AD befassen
-
Ja alle ziemich lang und dazu von Mario Hirschfeld ist vonn anstrengend dem zuzuhören deswegen muss man öfters Pause machen
-
UFF AD und CP sind ja ganz schön komplex da muss ich mir erstmal die TUT zu ansehen um damit klar zu kommen
-
Hatte ich weiter oben schon geschriebe, habe ich bis jetzt nicht genutzt weil der Helfer von Giants eigentlich immer auf dem Maps die ich gespielt habe funktioniert hat und ich ehrlich auch zu faul zum einfahren bin
-
Es funktioniert danke für den Tip ich spiele ja meistens 2 Maps parallel und bei der anderen die ich noch spiele habe ich gleich noch ein paar Sachen entfernt