Moin,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich bei den Savegae Backups leere Dateien habe, es ist nicht jede leer aber die meisten habe ich nur das Problem oder hat das noch jemand
Moin,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich bei den Savegae Backups leere Dateien habe, es ist nicht jede leer aber die meisten habe ich nur das Problem oder hat das noch jemand
Es wäre cool wenn es ein Script geben würde das die Zerstörungen vom Hagel zulässt aber den Tornado ausstellt
is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.
kann geschlossen werden
Wie schon erwähnt guck dir ma die Seite von shadow.tech an ich zahle knapp 30 € im Monat und habe einen vollwertigen Cloud Gaming PC mit dem ich alles machen kann wie mit einem Home PC und man kann auch alle Mods nutzen
Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.
Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte
Den Enhanced Vehicle gibt es https://github.com/ZhooL/FS25_EnhancedVehicle
Cloud-Gaming ist eine feine Sache für den LS, solange man auch nur Mods aus dem Ingame-Modhub nutzen möchte, denn mir ist nicht bekannt, das man dort eigene Mods hochladen kann.
Es gibt gute Fertig-PCs aber hier gilt halt wirklich drauf zu achten, welche Hardware genau verbaut ist. Einige Anbieter sparen z.Bsp. gerne mal bei den Netzteilen und kloppen dann irgendwelche Chinaböller in die Gehäuse oder es werden "günstige" Mainboards, Noname-RAM, etc. verbaut, um die Gewinnmarge zu steigern. Shops ohne genaue Auflistung würde ich daher meiden.
Ich kann alle Mods bei Shadow nutzen weil man quasi in der Cloud einen eigenen Windows PC wo Du alles machen kannst wie bei deinem Home PC
Ich will ja keine Werbung machen aber ich spiele auf einem Cloud Gaming PC von shadow.tech läuft super flüssig auf meinem normalen Laptop habe den schon seit LS 22 und bin voll zufrieden
Ich würde mir als gute Ergänzung zu den 200 Fendt V noch den F und den P wünschen
Es wäre schön wenn es einen Mod geben würde mit der man den Helfer direkt in einer Kreisfahrt steuern könnte und auch die Fahrtrichtung bestimmen kann wie beim alternativen Helfer
Ey wir haben Klimawandel.
Da reicht es wenn man sommerlich bekleidet ist, auch im Winter.
Dann müsste aber der Schnee abgeschafft werden
Was eigentlich auch Intressant wäre ob die Helfer endlich nach Jahreszeiten bekleidet sind
Fahren die in der Präsentation die Samasz Kombi mit einem 700er Vario?
Hab ich das richtig gesehen? Wurden da etwa die Leistungsanforderungen gesenkt? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die im 22er mit einem Leistungsbedarf von zusammen 330PS drin.
Der 728 könnte das knapp schaffen mit 303 PS
Ist doch bei VAC und Enhanced Vehicle auch, hilft dem User sich zu orientieren. So lange es nicht auf die Performance geht, ist es sehr hilfreich.
Ich nutze Vehicler Extensions und da wird im Helfermodus keine Linie angezeigt
Ich habe heute schon irgendwo gelesen oder gehört (ich habe mir heute alles reingezogen, was mit der FarmCon/dem LS25 zu tun hat), dass der Helfer und das GPS auf dem selben System laufen, also der Helfer nutzt ebenso die GPS-Spuren, die vom Spiel beim Befahren der Felder automatisch generiert werden.
Ich habe jetzt nur noch nicht mitbekommen, ob man auch eigene Kurse erstellen bzw. speichern kann.
Ich frage mich warum beim Helfer die Linien angezeigt werden sollten
Der AI Arbeiter hat sich aber ordentlich weiterentwickelt.
Das ist das GPS NICHT der Helfer es gibt auch andere Video
Moin. Das ist ja jetzt im 22er nicht anders. Du musst ja nicht unbedingt den Dünger in die Sähmaschine machen . Den kann man ja auch extra ausbringen. Ich denke mal, dass wird im 25er auch so sein.
Ich dachte das geht nur wenn man den Mod zum deaktivieren der Unterfussdüngung drin hat der Helfer geht ja auch ohne Dünger nicht
Auf dem Bild fällt noch was auf man braucht wohl auch nicht immer Dünger
Getreidesorten sollten schon Regional sein jedenfals für Nordeuropa.
keine Sojabohnen und keine die hauptsächlich in Südamerika angebauten Arten von Getreide und Wurzelfrüchte.
Wenn man auf der Vorbestellungsseite guckt wird wohl auch der Gemüseanbau vergrößert da Spinat dazu kommt schätze mal das mehr von Plöger bzw OXBO kommen wird
Na ja , wenn man den Trailer so sieht geht Giants ganz andere Wege als die User wollen, Wasserbüffel und Reis ich weiß ja nicht
Nix desto trotz wäre der Streuer eine coole Ergänzung im Fuhrpark, falls ein Modder sagt er würde sich drantrauen wenn er Bilder und Maße hätte ,würde ich eventuell helfen mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und fragen ob er mir Maßen und Bildern das Projekt unterstützen würde