Danke für die Hilfe dann kann der Tread zu
Beiträge von Dorina
-
-
Es ist die GreenRiver22 in der Version vom April Diese hier
-
Ja die Map lädt aber die Standarts deswegen ist es für mich zu kompliziert und ich muss mich schweren Herzens damit abfinden
-
Sorry , aber das ist alles zu hoch für mich und zu kompliziert dann muss ich es wohl ertragen
-
PUH , dafür reichen meinen Kenntnisse nicht aus
-
Oh cool danke ichbhabe bloß das Problem das ich die Datei nicht finde
-
Moin, gibt es eine Tool mit der m,an Fruchtsorten deaktivieren kann ?
Ich spiele eine Europäische Map und da stört mich das auch Aufträge mit Baumwolle kommen gibt es was das man die Baumwolle raus nehmen kann ? -
Moin,
ich stehe ja bei Oldis manchmal auf Exoten und da wollte ich mal fragen ob mal jemand eine Welger D 5000 gemoddet hat oder ob es vielleicht jemand gibt der auch Welger mag und vielleicht sowas als WIP hat.
Ist einfach mal so in die Runde gefragt weil ich gerade ein Video bei Youtube von der Presse gesehen habe
-
mogli danke für die Rückmeldung denn ich halte die AIVE für den besten Mod, mir ist aufgefallen das der Mod Probleme mit der Säeeinheit vom Horsch Finer hat da ich habe es mit Mod Traktoren und mit Standart ausprobiert irgendwie will er immer ein O fahren wenn man startet
-
Ach , bevor mir das jemand vorschlägt, ich weiß das es Coursplay gibt aber Vehicle Extensions muss nicht groß eingestellt werden mussund zum Ernten gefällt mir die Kreisfahrt gerade beim Dreschen sehr gut .
-
Da Mogli anscheinenend die AI Vehicle Extensions für LS 22 nicht weiter entwickelt stellt sich die Frage ob es eine alternative dazu gibt,oder ob es jemand gibt der das Projekt eventuelle übernimmt .Vielleicht weiß ja der eine oder andere näheres
-
f4mous hätte ja auch sein können das Du noch Verbesserungen machst deswegen habe ich auch gefragt
-
f4mous Moin, gibt es schon was neues ? Im mom langweile ich mich irgendwie würde mich freuen wenns mal wieder Infos geben würde
-
f4mous Nee schon gut wollte bloß mal fragen dann werde ich erstmal weiterhin die andere Map weiterspielen
-
f4mous Was ist denn nun mit AD Kursen jetzt habe ich AD und CP extra wegen der Map geladen
-
f4mous Wollte ja auch nur mal nach einer "Wasserstandsmeldung" fragen
-
f4mous Gibt es schon Infos wann die AD Kurse kommen ?
-
-
Das hat mir schmollen nix zu tun ich müsste alles vom Cloud PC rüber ziehen und darfauf habe ich keine Lust , denn ich nurze den Shadow nur zum gamen
-
Na ja dann melde ich nix mehr was mir aufällt und meide das was nicht funzt in Zukunft ganz einfache Sache