Es wäre schön wenn es einen Mod geben würde mit der man den Helfer direkt in einer Kreisfahrt steuern könnte und auch die Fahrtrichtung bestimmen kann wie beim alternativen Helfer
Beiträge von Dorina
-
-
Ey wir haben Klimawandel. Da reicht es wenn man sommerlich bekleidet ist, auch im Winter.
Dann müsste aber der Schnee abgeschafft werden
-
Was eigentlich auch Intressant wäre ob die Helfer endlich nach Jahreszeiten bekleidet sind
-
Fahren die in der Präsentation die Samasz Kombi mit einem 700er Vario?
Hab ich das richtig gesehen? Wurden da etwa die Leistungsanforderungen gesenkt? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die im 22er mit einem Leistungsbedarf von zusammen 330PS drin.Der 728 könnte das knapp schaffen mit 303 PS
-
Ist doch bei VAC und Enhanced Vehicle auch, hilft dem User sich zu orientieren. So lange es nicht auf die Performance geht, ist es sehr hilfreich.
Ich nutze Vehicler Extensions und da wird im Helfermodus keine Linie angezeigt
-
Ich habe heute schon irgendwo gelesen oder gehört (ich habe mir heute alles reingezogen, was mit der FarmCon/dem LS25 zu tun hat), dass der Helfer und das GPS auf dem selben System laufen, also der Helfer nutzt ebenso die GPS-Spuren, die vom Spiel beim Befahren der Felder automatisch generiert werden.
Ich habe jetzt nur noch nicht mitbekommen, ob man auch eigene Kurse erstellen bzw. speichern kann.Ich frage mich warum beim Helfer die Linien angezeigt werden sollten
-
Der AI Arbeiter hat sich aber ordentlich weiterentwickelt.
Das ist das GPS NICHT der Helfer es gibt auch andere Video
-
Moin. Das ist ja jetzt im 22er nicht anders. Du musst ja nicht unbedingt den Dünger in die Sähmaschine machen . Den kann man ja auch extra ausbringen. Ich denke mal, dass wird im 25er auch so sein.
Ich dachte das geht nur wenn man den Mod zum deaktivieren der Unterfussdüngung drin hat der Helfer geht ja auch ohne Dünger nicht
-
Auf dem Bild fällt noch was auf man braucht wohl auch nicht immer Dünger
-
-
Getreidesorten sollten schon Regional sein jedenfals für Nordeuropa.
keine Sojabohnen und keine die hauptsächlich in Südamerika angebauten Arten von Getreide und Wurzelfrüchte.
Wenn man auf der Vorbestellungsseite guckt wird wohl auch der Gemüseanbau vergrößert da Spinat dazu kommt schätze mal das mehr von Plöger bzw OXBO kommen wird
-
Na ja , wenn man den Trailer so sieht geht Giants ganz andere Wege als die User wollen, Wasserbüffel und Reis ich weiß ja nicht
-
Nix desto trotz wäre der Streuer eine coole Ergänzung im Fuhrpark, falls ein Modder sagt er würde sich drantrauen wenn er Bilder und Maße hätte ,würde ich eventuell helfen mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und fragen ob er mir Maßen und Bildern das Projekt unterstützen würde
-
Kalken muss gemacht werden alleine wegen dem extrem sauren Regen man muss beim Boden Ph also immer wieder gegensteuern merkt man ja auch im Game wenn man Precisons Farming hat wenn man nicht kalkt wird der Boden sauer
-
Moin
ich habe bei YouTube einen coolen Kalkstreuer gefunden und ich frage mich warum gibt es den nicht als Mod hier ist mal das Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei manchen Mods von lsfm gehen die RUL aus wenn der Motor aus ist
-
Davon abgesehen ist die MOD hier gar nicht zu finden! Wende dich an den Modder. Der sollte in der entsprechenden moddesc.xml zu finden sein.
Wen der Mod hier nicht zu finden ist dann frage ich mich was das ist Klick mich
Administrator Danke das wollte ich doch wissen denn ich bin nicht duchgestiegen durch Deine Antwort hat sich das hier auch erledigt
-
Tja es soll Leute geben die kein Englisch können und bei der google Übersetzung bin ich auch nicht klargekomme sonst würde ich hier nicht fragen
-
Moin
kann mir mal jemand erklären wie man Reallifenumbers installiert und was den Mod alles bewirkt
mfg Dorina
-
Ich nutze auch das Script und hatte noch nie Probleme gehabt