Ich würde mich ja mal über einen Fendt 200 P freuen
Beiträge von Dorina
-
-
Na ja war nur eine spontane Idee von mir gewesen im mom spiele ich lieber ohne Tiere
-
Na selber bauen ist nicht so mein Ding ich würde eher alles versauen
-
MOIN
Mir ist was aufgefallen wir haben doch die Wasserbüffel aber es gibt keine richtige Weide für die Tiere,denn eigentlich brauchen die eine Wasserstelle auf der Weide . Kann man sowas umsetzen ?
-
Moin.
ich suche noch ein Butterfly für die Rüfa ausser das Standart von ELHO
-
War das im 22er nicht im Vehicle Control Addon?
Das kann sein denn ich hatte es installiert
-
PUH okay wie hieß das Script im 22er und war es öffentlich?
Keine Ahnung ich habe den 22er leiderr kürzlich gelöscht , ich habe nur öffentliche Mods
-
Hallo, nein das gibt es nicht gab es das letzte mal im 17er
Im 22er hatte ich es auch aber da wars nicht work rpm
-
Gibt es für LS 25 das Script das die Drehzahl ehöht wenn man Frontlader usw. bedient ?
-
Was mich stört das es keinen Zetros gibt ,denn der wird ja doch ab und zu mal in der Landwirtschaft eingesetzt
-
also jeden monat soviel kohle zahlen? naja ich weiss ja net
Dafür kann man von überall und mit allen online gehen Du musst nur eine 15 M/bit Leitung haben es geht auch mit Tablet,TV usw.
-
Mal eine doofe Frage, was ist ein Shadow Cloud PC? Ich habe absolut kein Ahnung.
Ich hoffe das ist keine Werbung einfach hier gucken
-
Cloud-PC sind aber enorm eingeschränkt, da man da nicht einfach irgendwas hochladen darf.
Nein bei Schadow nicht da hast du einen vollständigen Windows PC mit dem Du alles machen kannst ich nutze ihn seit LS 19 und habe keine Probleme mit dem neuen Setting könnte ich sogar mit 120 FPS und mehr spielen
-
Ich spiele mit dem Shadow Cloud PC es ist immer flüssig und es ist schiet egal was Du für eine Hardware hast
-
Ich habe dort mehrere hundert Hektar mit dem Nexat bearbeitet, aber jeder so wie er mag.

Na ja wenn Du den Nexat mit Kurven nutzt wofür er nicht gedacht ist , ist es Dein Ding ich will ihn mit den geraden Fahrgassen haben wie er real auch gedacht ist
-
Rügenerland
Sorry das ist für mich keine Karte für den NEXART dafür braucht man schon gerade Felder
-
Was mal cool wäre eine Map auf der man den Nexat mal richtig gut einsetzen kann
-
Danke dann hat sich das hier erledigt
-
Moin
kann man eigentlich die Musik im Hauptmenue leiser machen
-
Problem gelöst es war er Mod zur Werkzeughöhenverstellung
Nach einer Meldung von Dorina ist das Problem wohl gelöst.
Es scheint sich wohl um den Mod zur Werkzeughöhenverstellung gehandelt zu haben, der den Nexat durcheinander brachte.
Wäre toll gewesen, wenn der User das selber hier geschrieben hätte...
Siehe oben ich habe das mitgeteilt und zwar sofort nachdem ich die Lösung gefunden habe ich habe sogar eine Meldung gemacht dases gelöst ist