Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann den HGS 12000 Großflächenstreuer mit Schalengreifer gibt https://youtu.be/f9-KvIfNuAs?si=yfvFAU3tqKm6TNAs
Beiträge von Dorina
-
-
Hallo zusammen.
Ich Spiele den FS25 und habe feststellen müssen das die Claas Radlader nicht mehr dabei sind.
Meine Frage: Kann jemand der Modder diese für den FS25 Konvertieren oder Erstellen ?
Ich habe es schon selber mit dem GE versucht aber nicht geschafft. Bin leider kein Modder.
Wäre nett wenn jemand dies machen könnte.
MfG
Die kommen bestimmt noch
-
Ich würde es cool finde wenn jemand diesen Cabo Kalk Streuer nachbauen würde https://www.youtube.com/watch?v=ln9ndM1emU4
-
Vielleicht behebt der neue Patch 1.6 ja das Problem ?
Da steht, Zitat:
Behebung des Fehlers, bei dem der KI-Feldarbeits-Helfer Benutzereinstellungen ignorierte
Gruß Marc
Den Fehler mit dem Heckmulcher gabs 1 zu 1 auch in LS22 habe den Moddern mal eine Mail geschickt
-
Ich habe bei FB dem Modder schon was dazu geschrieben da in LS 22 das gleiche Problem bestand
-
Anscheinend ist das Problem behoben zumindest waren die Savegame Backups von meinen letzten Spiel voll haben das auch andere beobahtet schätze mal das der Patch das Problem behoben hat
-
Die AD Kurse kann man selbst einfahren und CP macht es automatisch! Aber jeder muss selbst entscheiden wie er spielt, nur wenn vieles nicht vernünftig funktioniert macht es aber auch keinen Spaß. Es ist wie bei einen neuen Auto wo man sich auch erst "reinfuchsen" muss.
Also ich bin Ü 55 und will locker spielen und nicht Lebenszeit damit zu verplempern das ich mich irgendwo reinfuchse. Wenn Du das mit Deinen Ü70 machst bitte,es ist ebend nicht meine Ding ich will spielen und mich nicht in x Mods reinfuchsen.
-
"geht nicht" ist eine Aussage, auf die es keine vernünftige Antwort gibt. Was genau geht denn nicht?
Erkennt der KI Helfer (Giants-Helfer?) die Geräte nicht oder die Arbeitsbreite oder oder oder...?Der KI Helfer nimmt nur die 3 m vom Frontmulcher an, stellt man ihn auf 6 m, klappt er sogar den Heckmulcher zusammen wenn man den Helfer aktiviert
-
Verwende AD und CP und es läuft mit über 90% sicher wenn man die richtige Map hat
Ich möchte aber mich nicht Mods unterwerfen die ich nicht mag, ich spiele erstens eine Map für die es keine Kurse gibt und ausserdem mag ich CP nicht ist mir zuviel eingeestelle.
-
MOIN,
ich habe letztens mit den Müthing Mulchern probiert ob man Front und Heckmulcher gleichzeitig im KI Helfer nutzen kann leider ging das nicht gibt es dafür einen Trick um den Mod geht es Müthing Mulcher Pack
-
Ich weis ja nicht wer sein Spiel wo gekauft hat.
Ist ja bekannt was ich von LS bei Steam gekauft halte.
Sind hier auch Meldungen dabei, die nicht bei Steam gekauft haben?
Ich würde eigentlich gerne wissen warum das passiert, ich hab dieses Problem nicht.
Ich habe nix mit Steam zu tun hab das Spiel direkt auf der LS Seite gekauft und auch den Download von da
-
Moin,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich bei den Savegae Backups leere Dateien habe, es ist nicht jede leer aber die meisten habe ich nur das Problem oder hat das noch jemand
-
Es wäre cool wenn es ein Script geben würde das die Zerstörungen vom Hagel zulässt aber den Tornado ausstellt
-
is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.
kann geschlossen werden
Wie schon erwähnt guck dir ma die Seite von shadow.tech an ich zahle knapp 30 € im Monat und habe einen vollwertigen Cloud Gaming PC mit dem ich alles machen kann wie mit einem Home PC und man kann auch alle Mods nutzen
-
Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.
Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte
Den Enhanced Vehicle gibt es https://github.com/ZhooL/FS25_EnhancedVehicle
-
Cloud-Gaming ist eine feine Sache für den LS, solange man auch nur Mods aus dem Ingame-Modhub nutzen möchte, denn mir ist nicht bekannt, das man dort eigene Mods hochladen kann.
Es gibt gute Fertig-PCs aber hier gilt halt wirklich drauf zu achten, welche Hardware genau verbaut ist. Einige Anbieter sparen z.Bsp. gerne mal bei den Netzteilen und kloppen dann irgendwelche Chinaböller in die Gehäuse oder es werden "günstige" Mainboards, Noname-RAM, etc. verbaut, um die Gewinnmarge zu steigern. Shops ohne genaue Auflistung würde ich daher meiden.
Ich kann alle Mods bei Shadow nutzen weil man quasi in der Cloud einen eigenen Windows PC wo Du alles machen kannst wie bei deinem Home PC
-
Ich will ja keine Werbung machen aber ich spiele auf einem Cloud Gaming PC von shadow.tech läuft super flüssig auf meinem normalen Laptop habe den schon seit LS 22 und bin voll zufrieden
-
Ich würde mir als gute Ergänzung zu den 200 Fendt V noch den F und den P wünschen
-
Ich versteh das Problem nicht so wirklich, denn wer seinen Kopf nicht benutzt, ist einfach selber Schuld.
Überschriften und Beschreibungen lesen hilft beim Aussortieren ungemein aber scheinbar laden einige direkt alles runter, was ihnen vor den Mauszeiger kommt.
Wenn in den Beschreibungen entweder fast gar nix aussagekräftiges oder nur irgendein Kauderwelsch drinsteht, dann lass ich solche Mods gleich links liegen und ignoriere sie einfach.
Nein, ich brauch auch keine unrealistischen Mods aber es soll Leute geben, die auf sowas stehen und nur weil das einigen misfällt, soll der Admin hier aussortieren oder wie? *koppschüttel*Darum geht es doch garnicht es geht um dem "Spam" von unrealichtichen oder verhunzten Originlmods oder geklauten Mods von Moddern
-
MrPancake Wenn ich schon lese Umbau von einem Mähdrscher der sogar Zuckerrüben ernten kann oder einen Raupe mit 100 km/h dann lade ich den Mod eh nicht ausserdem wenn ein Mod echte Probleme macht gibt es schnell Kommentare dazu und wenn die Negativ sind eh Finger weg