nein ein Skribt was alle Schallter betrift den wen man im größtem Gang schaltet müste ja eigentlich der Schleper abwürgen und nicht so anfahren wie er es jetzt macht .da köntte ich mir gut über eine art Turbomatic vorstellen (natürlich hat nicht jeder Schlepper eine Turbomatic aber es wäre zumindest realistischer)
Beiträge von eric case844
-
-
okay aber ich habe von xml und änlichen nicht grade die kentnisse.
-
moin giebt es in ls 22 so was wie eine Turbomatic. also das man nicht mehr in den grösten Gang anfahren kann oder wen man ein Berg hoch färt die der Schleper in dem Gang nicht schafen kann auch nicht mehr schaft so das man runter schalten mus. ich hoffe das war soweit verständlich
-
ich muß wohl ihrgend ein mod fergesen haben dash jetzt funktionirt das kann geschloßen werden
-
ja ich meinte schon hab ich ja geschrieben aber ich lade die erneut runter mal kucken obs dan funktionirts
-
Sobald ich in lade stream auf Start Drücke komen diese lua fehler mit und ohne mods
-
Moin ganz einfache frage du hast das ja schon ohne mods propiert oder
-
du siehst das aber ja auch wen in der BGA noch geräste drin sind
-
okay danke ich habs in der Xml geändert beckomen
-
Ja den habe ich ja aber wie beckomme ich dadurch Gülle
-
Moin und zwar bin ich auf der Geiselsberg am Gülle fahren und da habe ich das problem das die Schweine nicht genug Gülle Produziren. Wie kann ich die Gülle gruben wieder voll kriegen. Danke im vor hinaus
-
-
-
-
Moin ich suche ein Case Maxxum oder auch ein Puma der ic oder mc hat <this>
-
ja es ist ein neuer Spielstand es lag an mods die sich nicht vertragen haben
-
es ligt an seasons ich habe grade seasons raus genomen und siehe da kein call stacks
jetztz ist nur noch die frage woran es genau liegt den auf den standart karten sind keine fehler
-
so ungefähr seit 2 Wochen und das proplen ist bei mehreren Maps ich habe schon den Modorndner auf geräumt und sobald ich da ihrgend welche mods es sind nicht immer die gleichen raus nehme ist das erst vorbei
-
Blackmoose wen du meinst den sag mir aber auch wen ich das proplem bin was ich falsch mache
-
sobald ich auf start drücke kommt diese lua