Schaut cool aus, würde ja wenn den noch class sticker druff machen und samson runter nehmen
Beiträge von Pulimatrix
-
-
Zu groß. enge gassen bleibste hängen
-
Seh ich allerdings auch so, den rest kannste alles inne tonne drücken lg
-
genau so in etwa, nagel mich nicht drauf fest aber muss nicht auch der vehicle typ drinnen stehn in moddesk?!
-
also dazu Öffnest du noodpet ++ machst am anfang so wie auch in anderen moddesk den anfang und das ende in etwa so(
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="43"> ) dazwichen was dazwichen gehört und fertig ist die moddesk! oder kopiere sie dir einfach damit erssparrst du dir wirklich erheblich arbeit, glaub mir nimm dir beispiele an anderen maps schau wie diese aufgebaut sind, wenn du schlaues Kerlchen bist kommst ganz schnell vorran, und wenn du was gemacht hast und zu frieden bist und es geht dann abspeichern und weg sichern, nis ist schlimmer als wenns zerschossen ist ALLES VON VORNE zu machen
</modDesc>
-
Map bau Versuchs mal damit lg
-
Pulimatrix Hast du sie denn selbst in deinem Game geändert? Wenn ja, kannst du beschreiben wie?
klar mir im map ordner gesucht wo die gülle textur liegt alte gelöscht durch neue ersatzt und fertig gibt unzählige tuts bei youtube wie du das einfügen kannst
-
Das ist Giants Proghblem die wollten es vor 3 updates schon fixen, gibt noch so viele offende posten was Giants nicht für wichtig erachtet, da seht man mal wieder das sie auf eine Lösung von Modder/Mapper warten anstatt Ihr EIGENDES SPIEL BUGFREI zu bekommen, kann garni so viel ..... wie ich könnte
-
gibt noch von eribus schöne gülle textur, schau mal im la Modcompany forum nach da sind diverse texturen, die von giants die glänzte mir zu sehr das ich schon sonnenbrille aufsetzen musste lg
-
Moin zusammen, also ich arbeite aktuell auch mit der 9DC und habe keinerlei Probleme! Fülle saatgut voll auf fülle dünger voll auf und das am saatgut lager und dünge lager! welches silo nutzt du? habe alle die mir bekannten genutzt es geht tadellos?! vllt mal log schicken? nutzt du die orginal oder eine moddrille? lg
-
wenn es ein Season Problem gibt musste das auf der github seite von Realismus Modding melden! Hatte ich auch Stell auf eine Schicht schnee dann gehts.
-
Hey, Such dir mal im Ordner, die Selling points weil darüber laufen in der XML Die verkäufe dort den entsprechende Wert eintragen und schon haste es in Der Verkaufs Übersicht lg
-
Hi, Wenn ich Recht In erinnerung Bin Kannste dir die Arbeit Sparen weil(https://forum.ls-mapping-team.de/?mhtracking=3e…b87f3ac24ca734f) Sie schon für Ls19 Konventiert, frag mal wenn du es selbst machen möchtest dort nach lg
-
weil ich was von IC Gesehn hab dachte hab was verpasst :o
Habe was verpasst :o Aber scheint noch ni rund zu laufen
-
Reded Ihr vom 17er oder vom 19er?
-
warscheinlich muss ich echt warten bis giats mal gnädig ist ne script doku rauszuhaun :O
-
Achsu, ich habs haber mittlerweile raus. um Mods für Ls 19 fertig zu machen muss man in der Moddec version auf 40 Stellen! bei anderen mods weis ich ni obs da geht!
-
wäre ja mal hilfreich was du getan hast um es ready zu machen
-
echt geil was du auf die beine stellst freu mich schon auf das kommende update
-
aber da steht doch ich muss nicht unbedingt neues savegame anfangen kann ich das auch umgehn?