sehe grade das der mod schon eine Configurations Sets drin hat für Gewicht kann man da noch so eine config einbauen ?
Beiträge von Barry
-
-
mmh was ?
Wie rim mit reinnehmen?
Bitte genauer bin da noch nicht so der schlaue .
-
Nein geht nicht da es eigene Reifen sind die er woll da eingefügt hat.
Dachte das man vielleicht nur rimcolor black in der config hinzufügen müsste aber geht nicht
-
mal neh frage
Kann man wenn man rimcolor drin hat auch ergendwie Reifen Farbe in einer config verbauen das Beispiel bei Black Version die Felgen dann auch gleich schwarz sind?
-
moin
Gibs hier neh mod wo man alle Nummernschilder benutzen könnte auf jeder Standart Map?
-
Uja das mal was leckeres

-
danke dir kann denn geschlossen werden warte dann auf

-
Video kenne ich ist jedoch neh Mod Presse.
Würde gerne Normale benutzen und auch nicht nur Rundballenpresse.
-
Ich bin auf der suche nach dem BigM der Ballenpressen mit dran hängen kann.
Also Rundballenpresse und die Normalen Ballen.
Hat da wer was?
-
Hat wer schon Ideen wie man denn Sound aus demm LS19 in denn LS22 holt?
-
-
So jetzt mal ein wenig umgeschaut.
Dieser Forstkäfig ist auf mindest 5 Fendst verbaut und keiner hat da was gemeldet.
Ich vermute mal ganz stark das es wieder gegen des fbm Team geht ka warum.
Weil Alex ja drin war oder ist ka wie der Stand ist.
Einfach nur kinderscheisse .
Modder sind die die das Spiel am Laufen halten.
Und Modder sind die die Fahrzeuge Umbauen und wenn es nur Licht oder sonst was ist.
Weil sonst müsste man hier ja zu fast jeden sagen er ist kein Modder dieser Ahran oder wie der sich auch nett ist scheisse. Fertig er hat sein Mod im hub hochgeladen und somit fertig.
Es stand nichts drin in sein mods von weggen freigaben oder sonst was .
Bei denn Scripten ist es qas anderes und es geht ja nur wieder mal um ein Modder dem seine Arbeit hier schlecht gemacht wird nur weil er nichts mehr macht.
Oder kein mehr hat der in alles verbaut.
-
naja dumme led zu verbauen ist auch kein Modden. Merkst selbst jeden das selbe immer erstmal selbst die scheisse vor der Tür wegschieben.
Naja wollte ich mal loswerden.
Lassen wir denn Alex mal alle jetzt in Ruhe.
Er hat ja die Version deaktivieren lassen somit ist jetzt ja alles geklärt.
Und Alex Kopf hoch einfach die dummen Menschen labern lassen.
-
Ja es geht um denn Xerion 4500-5000 .
-
Guten Tag
ich bin auf der suche nach ein der mir ein bestimmten Traktor aus dem LS19 in denn LS 22 holen könnte.
Denn Mod würde ich dem jenigen dann gerne per PN schicken da es sich um ein Privat Mod handelt.
-
close habe gute FEE gehabt
-
naja da es mein thread ist , ist es ja nicht schlimm eine weitere Frage zu stellen Leute gibt es und das zu Weihnachten.
-
ok
Ja wie ich so im yt gesehen habe so wie in Filebase gibs ja schon welche die einfach in ls22 holen ohne Freigabe etc sowas ist schon nogo.
-
Naja....man kann nicht alles haben.....

Ich weiß

-
Hier in der Filebase gibt seit ein paar Minuten einen MB-Track, aber leider funktioniert der Link noch nicht.
Schon gesehen bin eher der Fan vom 1800er .