Infos und Support"-Discord link dazu ?
auf fbm dicdort ist der channel nicht
Infos und Support"-Discord link dazu ?
auf fbm dicdort ist der channel nicht
Guten Abend
Ist es möglich das man über eine config einen weiteren Sound wählen könnte ?
Wenn ja was muss ich machen ?
Muss ich oben beide sounds pfand eingeben?
Oder wie blicke nicht durch oder geht es in ls22 nicht?
gibs keine Möglichkeit?
Klapp den 1. Strukturbaum mal auf und gleich die erste TG steht auf "80" xerion5000_vis
Danke hat geklappt nun sehe ich in auch vielen lieben dank Jens
Habe eben geschaut.. die ClipDistance steht auf "80"
Das ist ja auf 300
geht um denn neuen Xerion der bei einer gewissen reichweite weg ist
Guten Abend
mein Traktor wird unsichtbar wenn ich weiter weg bin.
Man sieht dann nur die anbaugeräte und nicht denn Traktor.
Wenn ich dichter dran bin sehe ich denn Traktor .
Was kann es sein? Log ist Fehlerfrei.ö
Wird wohl oder übel wieder 2 Wochen dauern. Denk an die Konsoleros. Da muss der neue Patch erst durch. Und in der Regel dauert das leider 2 Wochen.
Glaube ich nicht 2 Wochen zu warten nur weil die wieder mal zu Dumm sind was hin zubekommen.
So ein Patch wenn man weis was es genau ist kann schnell für PC verteielt werden.
Die sollen sich mal nicht so anstellen und mal gaaaaasssss geben.
Ich finde es einfach nur dreist.
Das man die hälfte vergist .
Wo bleibt der Patch
bei mir geht nichts mehr MP TOT SP nur noch alles rot
Guten Morgen
Gibs neh möglichkeit Ballen wieder in losses zu bekommen?
Setze in der XML die defaultColors auf false und trage die Farben mit den Material manuell ein. Das machst du für für den Traktor und die Reifen. Dann musst du nicht in der i3d arbeiten und kannst ggf. die i3d. je nach dem, aus den Spiel laden.
Im Spiel selber sieht es ja dann "normal" aus.
hast denn die Liste der Standart farben die es mit defaultColors gibt?
omg geht's hier schon wieder ab mit dem Kleinkind. War da nicht was in denn vergangenen Wochen mit euch das ihr das sein lassen sollt?
Immer scholli in heben forum das ich kenne macht er so ein scheiss.
Das geht woll nichts so einfach .
Wie soll es denn bei denn Felgen gehen da diese ja nicht in der i3d drin sind sondern extra geladen werden.
Ich meine es geht auch so in der xml
hatte mal ein Mod im LS19 der sowas hatte aber ka wo der jetzt ist da ich ls19 alles gelöscht hatte wo ls22 raus kam.
Ja genau würde gerne die Standart Farbwahl behalten nur das die halt Matt sind oder Metallic .
Bei einzelnen Farben muss man ja
<baseMaterialConfiguration name="Fendt Grau1" color="FENDT_GREY1" material="27"/>
Aber wie mache ich das in der useDefaultColors="true"
Brache immer noch Hilfe
Das müsste doch eigentlich mit dem Script von Ifko möglich sein....
Ist ja im Grunde genommen auch nur eine weitere Konfiguratiion wie z.B. die Rundumleuchten oder ähnliches.
Welches script?
Guten Abend
Ist es möglich in denn ganzen Standart farbwahl von gigant das man dort auch Material id hinzufügen kann das die Standart Farben in Material 27 wären?
Keiner neh Idee?
Guten morgen
Habe da mal ein Anliegen.
Ist es möglich eine config zu verbauen wo man ein weiteres Nummernschild hat, dieses aber nur mit Namen erstellen kann?
Würde gerne sowas an die Scheibe verbauen so das man dann dort sein eigenen Namen dran hat.