Guten Abend
Bin auf der Suche nach ein MB Trac 1800 mit farbwahl. Wenn wer ein guten hat gerne per PN schicken .
Danke schon mal im voraus.
Guten Abend
Bin auf der Suche nach ein MB Trac 1800 mit farbwahl. Wenn wer ein guten hat gerne per PN schicken .
Danke schon mal im voraus.
Hi liebe com
ir einer sagen wie der befehl für die konsole heist wo man ps etc sehen kann?
danke habe denn anderen einfach mit eingetragen klappt
close thx you
Guten Tag
Wenn ich denn Beispiel Axion 900 in farbwahl ändere wie Schwarz oder andere Farbe, ist wenn man weiter weg geht die Farbe wieder standart grün.
Kann mir einer sagen wie ich das fixen kann das auch bei weitem die ausgewählte farbe bleibt?
hier denn Mod habe ich drin
und es klappt nicht
Kann auch sein, dass die nicht angezeigt werden, wenn das HUD schon mit anderen Infos voll ist.
Die sind auf STRG(links) und Bild rauf/runter gelegt um den Druck vorzuwählen und dann STRG(links) und P um den Vorgang zu starten.
Steht auch gleich oben in der LUA drin, falls du da die Belegung ändern willst
nein geht nicht
VERSTEHE ICH NICHT
Guten abend
kann mir einer sagen was ich da für tasten drücken muss?
damit luft raus oder rein geht?
Kennt sich damit keiner aus?
In der config steht ja color= warum steht nicht 0 und 1 drin ![]()
verstehe ich einfach nicht oder bin zu blöd
Ich blicke da nicht durch
eigendlich müsste er doch nur die hub farbe ändern verstehe nicht warum die schrauben auch die farbe mit ändern
kann man nicht ergend ein eintrag in der config eintragen das nur der color 0 geändert wird?
nabend Alex
ja habe schon im sript reingeschaut jedoch habe ich kein Plan wie ich es in der config verbauen soll das 1 die farbe bleibt
<hub color0="SHARED_GREY1" materialId="27"/>
<hub color1="1 1 1 2.5"/>
</colorChanges>
dann ändert er es auf schwarz und schrauben chrome aber es sollte ja nur schrauben chrome werden
komisch das beide sich ändern
materialId="0"
ist nur die Material nummer Beispiel matt glanz etc
habe das stehen
<color0>RAL_9005</color0>
<color1>1 1 1 2.5</color1>
und ändern tut er 0 und 1
ok soweit gehts
aber warum ändert sich die schrauben farbe mit?
die sollten chrome bleiben
da steht das
<type name="darkMode7R" parent="tractor" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
nicht das
<vehicle type="darkMode7R" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">
habe ich drin jedoch ändert sich nichts
sind standart hubs hier der mod hat es drin