Danke euch 2 dann warte ich auf Bescherung 
Beiträge von Barry
-
-
ok dann warte ich noch ein wenig trotzdem danke.
Andere Frage wenns ok ist
Gibs schon MB Trac und Unimog für ls22 der nicht voller Fehler ist?
Würde mich freuen wenns da schon jemand gibt der da was schönes hat.
Ps: frohe Weihnachten
-
Ja suche eher eine große die vielleicht es auch selbst stapelt.
-
Welche Halle meinst du?
-
moin ihr lieben
Gibt es ergendwo ein ballenlager ?
Wo man die ganzen ballen lagern könnte ?
Weil bei mir die Ballen alle rum fliegen nervt ein wenig.
Hat da wer was?
-
Super lieb von dir teste ich noch her wenn ich von der Arbeit zuhause bin.
-
Moin
im Spiel giebt es ja denn roten von Kuhn allerdings ist dieser nur 4 Meter breit.
Gibs da schon ein Breiteren?
Oder kann einer denn hier vielleicht aus dem 19er in 22 bringen?
Würde mich freuen wenns da einen gibt der mir da weiter helfen könnte.
Bedanke mich schon mal ganz lieb.
-
Kann geschlossen werden
Fahlschen auspuff verschoben
-
Was andere Sachen funktionieren ja nur auspuff nicht obwoll ich in in die i3d einbauen könnte jedoch lässt er sich nicht verschieben
-
Und wie bekomme ich das denn hin? Das es sich auch ingame so setz wie ich möchte?
-
Gemerged was das?
-
Hallo Lukas2002
Die log ist sauber der Mod ist der case pro habe denn auspuff verschoben so wie er hin soll also die richtige position und gespeichert dann bin ich ingame gegangen und wollte schauen doch auspuff ist immer noch an der position wo er vorher war also nicht so wie ich in hingesetzt habe. Gehe ich aber wieder in die i3d ist aber die neue position das so komisch
-
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich jetzt in der Fahrzeug i3d gehe und dort auspuff verschiebe, und speichere wird es ingame nicht übernommen.
In der i3d aber schon ich weiß nicht was da los ist hat da wer ein Rat
-
Morgen
würde gerne nur die Map haben wollen ohne die Startfahrzeuge die man beim DL dabei hat?
Wo kann ich das entfernen?
-
ja ich weis das ist ja auch das problem könntest du mir da das drauf machen?
-
ja @Butters / BTS Base Color hat der ja nicht und ich weis auch nicht ob einer mir da Textur raufmachen könnte
-
auf denn Felgen siehts so aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber wie bekomm ich das auf Body da ich mit maya etc nicht umgehen kann
-
ok aber ich bekomm es nicht hin mit dem Textursystem um in so zu machen
-
Hallo zusammen
suche dieses rot vom MB Trac hat da wer denn Farbcode?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maya blender habe ich keine Ahnung von im ls17 könnte man noch einfach Farbe ändern paint geht heute ja nicht mehr im ls19 mmm das ja doof finde denn so ja toll nur die Farbe zu anderen Mods sieht schlecht aus deswegen wollte ich in ja schöner haben
Dann muss ich damit leben oder es gibt einen der mir vielleicht sowas machen kann wenn er mir seine konsbare zeit gibt und in ändert