Ok das hört dich schon mal gut an.
Nun muss ich nur wissen wo die Mods in der Map sind also geladen werden.
Und wie ich das Savegame weiter nutzen kann wenn die Zip einen anderen Namen bekommt.
Ok das hört dich schon mal gut an.
Nun muss ich nur wissen wo die Mods in der Map sind also geladen werden.
Und wie ich das Savegame weiter nutzen kann wenn die Zip einen anderen Namen bekommt.
Wieso Update machen?
Wenn ich Map umbenennen tuhe geht das Savegame nmja nicht mehr.
Oder kann man im Savegame denn Namen der Karte ändern das ich denn Speicherstand behalten kann?
Das will ich ja nicht da ich dort schon viel Std drauf gespielt habe und mir das so schön umgebaut habe .
Nabend
Ich habe mir neh Map aus dem Modhub also aus dem ingame Mod laden geholt.
Nun habe ich dort einen Kuhstall denn ich bearbeitet habe. Jetzt kommt immer die Meldung Update vorhanden. Gibs Möglichkeiten ggf denn Stahl aus der map zu entfernen?
Wenn ja wie und wo muss ich das machen .
Bin auf der Suche nach DLCs für denn Ls25 jedoch kostenlose sollte da wer was haben gerne PN schicken .
Habe jetzt einfach die standart Reifen config breiter gemacht und hinzugefügt
Nabend
Wollte mal Felgen ändern jedoch bekomme ich immer sowas komisches in der Felge hat da einer neh Löschung wie ich das weg bekomme?
Was muss ich in der i3d einfügen das nur als deko genutzt wird also nucht sichtbar oder sonst was nur damit ich das Teil ein materialSlotName geben kann weil ls 25 will es ja aus der Haupt i3d haben .
Wie kann ich die fest in der i3d bekomm?
Guten Abend
Ich dachte mir mal ich würde gerne denn Xerion aus dem Spiel bei denn Rauben Reifen dieses gestell in der Miite farbig haben.
Weil der Mod selbst schon Farbwall hat aber sieht doof aus wenn unten also Fahrwerk beispiel Weiß oder schwarz ist diese dort standart grau sind.
Kann mir einer freundlicher Weise helfen .
Weil bei denn Rauben die radfarbe sich ja ändert oder das in der Mitte halt nicht.
Würde mich freuen wenn einer da mir weiter helfen könnte.
und wie kann man das fixen?
Ist Nervig wenn der Traktor in der Halle alleine fährt.
Guten Abend
Mir ist grade aufgefallen das bei mein Traktor wenn ich dort einsteige die Reifen ganz langsam sich drehen.
Kann mir einer sagen wie ich das fixen kann?
Super danke schön kann geschlossen werden.
Hier noch mal ein Bild
Ka warum das so ist sind keine Mods drin .
Meinte mit xerion 3000 denn denn ich da gepostet hatte 2500 bis 3000 .
hier ist ein 3000er CLAAS Xerion 3000 Series
Funktioniert die schleuche auch richtig?
Weil wenn ich bei
Anhänger oder saatmaschiene dran mache gehen die Anschlüsse vorne statt hinten dran.
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einenfunktionieren Claas Xerion 3000 wo die Schläuche richtig funktioniere .
Bist ja ein schlauer Fuchs ![]()
Guten Tag
ich suche ein der mir helfen würde ein mod fehler frei zu machen.
Wenn einer so lieb und Zeit sowie lust hat kann er mir eine PN schicken dann würde ich denn Mod zukommen lassen.
Alles andere am Mod geht soweit.
Alles normal sowie kick
Und farben ja Standart Auswahl