Gibt es denn in der xml oder in der lua-Datei eine Möglichkeit die Anzahl Düngestufen für die einzelnen Früchte anzupassen? In der Realität düngen wir die Wiesen auch nur einmal. Bis jetzt habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Beiträge von craenkel
-
-
nur nicht bei einem bestehendem Savegame, wo die Texturen ingame geändert wurden
-
Schade, dass dies nicht möglich ist.
Aber danke für die Rückmeldungen! -
Du musst die fruit_density im Ordner map01 ins Savegame kopieren.
Falls du auch an den Bodentexturen (grubber, sähen, ...) etwas geändert hast, kopierst du auch noch die cultivator_density -
Hallo zusammen
Ich habe ingame bereits einige Boden-Texturen gemalt. Diese würde ich nun gerne in den GE übernehmen.
Welche Datei muss ich dafür vom Savegame in die Map kopieren?Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruss craenkel