Sieht schick aus. Bin gespannt was Dir noch einfÀllt.
????
Sieht schick aus. Bin gespannt was Dir noch einfÀllt.
????
Hier kann dann geschlossen werden
Ist freigeben
Puh
Wo fange ich an? Ich wĂŒrde erstmal damit anfangen nur eine Map im Modsordner zu haben und dann auch nur die Mods die Du verwenden möchtest.
Vielleicht machst Du Dir auf dem Desktop verschiedene Ordner mit jeweils nur einer Map und den dazu gehörigen Mods.
Dann alle Mods raus die Errors werfen. Die Mods mal raus mit den Warnings.
Aber da es Dir ja um einen bestimmten Traktor geht wĂŒrde ich mal nur den Traktor in den Modsordner packen und dann auf einer Standard Map testen und schauen was dann Deine Log sagt.
GruĂ Micha
Ein Dreiachsdrehschemel wĂŒrde bestimmt auch gut aussehen hmmhmm
Administrator kann geschlossen werder
Sabal
du hast Post 
Moin
FĂŒr mich gemacht habe ich es nicht. Kann ich im Laufe des Abends anschauen und Dir auch machen.
GruĂ Micha
NatĂŒrlich geht das.
Du könntest mir deine Version mal per PN schicken, dann kann ich es mir anschauen und dir sagen was du wo Àndern musst.
Wenn Ich Dich jetzt richtig verstehe meinst du das nicht mehr Amazone als Marke da stehen soll sondern Lemken, richtig?
DafĂŒr musst Du in der XML bei Brands das Amazone durch Lemken ersetzen.
Hast Du es mit der Felgenfarbe oder Farbwahl mal versucht? Ist wirklich nicht schwer.
GruĂ Micha
Schickes Gespann. Die Tubos sehen klasse aus.
????
Richtig, richtig tolle Kipper Jens
????
Der Ladewagen sieht auch richtig klasse aus.
????
Du kannst Dir die aber auch mal anschauen ob bei der die RĂ€der lenken
Bin am Wochenende leider nicht dazugekommen.
Werde heute am spÀten Abend bestimmt dazukommen.
Was es gibt ist das.
Nur ob da auch das Gewicht der Ballen angepasst wird bzw. ist kann ich Dir jetzt nicht sagen.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=dâŠt&mod_id=118319
Mach das. Wenn ich heute am PC bin teste ich schon einmal und gebe Dir dann auch Bescheid
Laut XML ist eine Lenkachse verbaut.
Bin nur am Handy und kann das gerade nicht testen.