Guten Morgen.
Poste vielleicht mal Deine Log . Da wird bestimmt drin stehen warum der nicht angezeigt wird. Vielleicht lässt es sich ja beheben. Es wäre auch hilfreich zu wissen welchen Anhänger Du gefunden hast.
Gruß Micha
Guten Morgen.
Poste vielleicht mal Deine Log . Da wird bestimmt drin stehen warum der nicht angezeigt wird. Vielleicht lässt es sich ja beheben. Es wäre auch hilfreich zu wissen welchen Anhänger Du gefunden hast.
Gruß Micha
Hast Du mal versucht ob der Feldhäcksler das Problem auf einer Standard Karte auch hat?
Meine damit nur den Feldhäcksler in den Modsordner machen und auf einer der beiden Standard Karten testen. Und dann die Log nochmal hier posten. Vielleicht vertragen sich ja verschiedene Mods nicht. Habe ich auch schon mal gehabt.
Gruß Micha
Ja, einfach die Reifengröße in der Fahrzeug XML ersetzen.
Hast Du die Reifen scaliert?
Hast Du noch eine ältere Version von der XML?
In der XML die Du hochgeladen hast ist noch gar nichts in Sachen Licht drin.
Moin
Kannst Du mal die XML hochladen?
Habe da eine Vermutung wodran es liegen könnte.
Gruß Micha
Wenn Du Deine Log hier auch posten möchtest musst Du diese nur bei uns in Deinem Beitrag selber herunter laden und hier neu hochladen.
Würde aber grundsätzlich mal darüber nachdenken ob Ihr alle Mods wirklich benötigt. In der Log steht zwei Mods mit LS 17 am Anfang drin. Vielleicht verursacht das ja eure Fehler. Dann sind viele Warnings drin.
Bin kein Mapper und spiele auch nicht mit Seasons von daher kann ich Euch bei dem Problem nicht weiterhelfen
Nicht dafür. Bitte gerne.
Administrator kannst hier zu machen
So habe mir den Grimme SE 260 hier aus der Filbase geladen.
Und habe mir deinen Eintrag in die XML hereinkopiert.
Du hast folgendes hier geschrieben:
<beaconLights>
<beaconLight node="beaconLight01" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.xml"/>
</beaconLights>
Habe das blau geschriebe nur so geändert wie der Eintrag im GE beim BeconLight heißt und siehe da, es funktioniert.
<beaconLights>
<beaconLight node="beaconLight" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.xml"/>
</beaconLights>
Versuch das in deiner Version auch bitte einmal
Hast Du mal geschaut ob es hier in der Filebase einen Grimme SE 260 gibt der eine RUL hat ? Vielleicht kannst Du da ja sehen wo das Problem liegt?
Sonst kann ich Dir nur anbieten das Du mir den Mod mal schickst und ich mir das selber im Laufe des Tages mal anschauen kann.
Habe mal im GE geschaut.
Du hast nur eine TG und kein Licht ?.
Das benötigst Du aber damit es funktioniert.
Was steht denn in Deiner Log?
Hast Du die RUL auch im i3d Mapping eingetragen?
Gruß Micha
Nicht dafür. Sehr gerne
Werde ich mir sehr gerne anschauen.
Moin
Hast Du Dir die Decals im GE mal angeschaut?
Vielleicht ist ja bei Visibility immer das Häckchen drin? Vielleicht hilft es Dir ja das mal zu entfernen. Ich kann mir das Pack im Laufe des Tages gerne mal anschauen.
Gruß Micha
Klasse Arbeit
????
Machst Du auch eine eigene Farbwahl für die Abdeckungen mit Decals?
Echt klasse Gespann
????
Kannst Du mal bitte Deine Moddesc anhängen?
Kannst mir die auch gerne per PN schicken
Gruß Micha
Da neue Reifen bin ich schon bei
Eine Ordentliche Reifenconfigurationen ist immer gut.
Auch eine vernünftige Farbwahl oder Farbwahlen sind auch immer wichtig.
????