Beiträge von Oberfranken_agrar

    Ich hab mir gestern Abend auch gleich mal auf YT das Video zum Map-Design angesehen. Das ist schon interessant und auch ein Stück weit aufschlussreich, was sie so an neuen Features eingebracht haben. Vielleicht lässt sich daraus tatsächlich so etwas wie eine Tendenz absehen, wohin die Reise gehen könnte. Super finde ich z. B. die neuen Hintergründe für die Fenster. Man kann dort tatsächlich einen 3-dimensionalen Raum erkennen. Und sie haben auch verschiedenen Räume vorgesehen wie Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer u. a. Ich finde gerade solche kleinen Details wichtig für den Spielspaß. Wirklich gut sind auch die neu entwickelten Bäume. Danach wird es zukünftig nicht nur jeweils eine Kiefer, Tanne, Eiche oder Birke geben, die dann einfach nur größer oder kleiner skaliert wird, sondern von jeder Art verschiedene Bäume in verschiedenen Größen und die sind darüber hinaus jetzt auch deutlich detailierter gemacht.

    Auf mich macht es den Eindruck, als würde man hier jetzt anfangen deutlich mehr Gewicht auf die Feinheiten zu legen und das lässt mich ein wenig hoffen, dass wir dann im nächsten Jahr mit dem LS 22 nicht wieder ein komplett neues Spiel bekommen werden, mit wieder mal neuem Materialsystem und solchen Dingen, sondern ein einfach verbessertes Spiel, mit besserer Grafik, vielleicht auch mal verbesserter Engine, besserem Sound und dergleichen. Was sich wohl ändert, ist das Textursystem für die Gebäude, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber da kann ich mich auch irren, weil ich davon nur begrenzt was verstehe (oder auch garnicht!:/)

    Vom Thema der Karte bin ich nicht so ganz angetan, auch wenn mir alpine Kulissen grundsätzlich schon gefallen. Mir hätte nach Felsbrunn ein Szenario im Flachland und vielleicht auch an der Küste da eher gefallen. Aber vor dem Hintergrund, was Giants an technischen Neuerungen rein bringen wollte, macht das Szenario Alpen wohl Sinn. Charmant ist dabei auch, wie man versucht, die neue Map mit Felsbrunn zu verknüpfen, indem der Zug nach Felsbrunn fährt und auch Straßenschilder nach Felbrunn weisen.

    Der Fuhrpark ist recht umfangreich und für den Preis auch angemessen. Dass viel von Pöttinger dbei ist, finde ich persönlich gut. Beim Rest muss man sehen. Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass da nun doch nix von Deutz-Fahr dabei ist. Ich hätte ja drauf gewettet, dass vor dem Hintergrund der Location der FarmCon da was dabei ist. Aber es braucht ja auch noch ein Highlight für den LS 22 und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    wer weiß was noch kommt bei den Schleppern steht ja "coming soon" glaube aber nicht das es einen Berg Schlepper von Deutz gibt ?

    @stickel68 ich glaub nicht mehr dran, das die kommt, es wurde ein Trailer und eine Ankündigung veröffentlicht, Giants wird die jetzt jedes mal ablehnen, und dann ist der nächste Ls da und es wird gesagt, das man sie deswegen im 19er nicht mehr releasen könne.

    frag mich bis heute warum sie umbedingt im Modhub kommen muss, nur wegen den Konsolen Spielern?