Du gehst in den LS19 Ordner. Dort scrollst du dann nach ganz unten. Dort siehst du dann eine .txt Datei die log heißt.
Beiträge von Emil4913
-
-
Moin,
Hat dein Freund die aktuellste Version also die 1.7.1 installiert?
-
Moin,
hast du , wenn du im Spiel drin bist das HUD aktiviert? Wenn du es ausgeschaltet haben solltest musst du es einschalten, weil es dann nicht funktioniert.
Grüße Emil4913
-
Schau ich mir mal morgen an.
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Wie im Titel schon genannt habe ich auf der Stappenbach keine Verkaufspunkte oder Hofgebäude.
Im Anhang habe ich die Log angehängt.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im Voraus.
Emil4914
-
-
Hallo Nereos,
danke für deine Antwort. Auf deine Frage, ja ich wähle die Mods aus. Hab nur verpeilt das neuste Update zu installieren, wodurch sie nicht angezeigt worden sind.
Gruß Emil1413
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das Update lässt sich nun installieren. Die Sache mit den Mods probiere ich auch gleich aus.
Eine Frage hätte ich jetzt noch: Was ist die Moddesc? Also was macht die? Muss aber nicht beantwortet werden.
-
Danke erstmal.
Ich habe irgendwie das Update verpennt.
Habe es mir gerade runtergeladen und wollte es installieren. Jedoch kommt die Meldung, dass das Spiel nicht installiert sei.
-
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mods aus dem ModHub runterlade (die ich noch nie hatte), die in den Mod-Ordner packe
und das Spiel starte, werden mir die Mods nicht angezeigt. Wenn ich jedoch in den Mod-Ordner im Explorer gucke sind sie drin.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im Voraus.
Emil4913