Beiträge von ihcfreund
-
-
ok, dann heißt es jetzt mal abwarten
-
Moin FlowRider86,
Dann werde ich das wohl so machen müssen, aber ich wollte halt gern mit Wickelkombi, weil man da halt dann 2 Ballen nebereinander setzen kann.
Bei Pressen ohne wickelkombi funktioniert das einfanwadfrei weil man ja da sowieso nur eine Taste brauch.
Aber vielen Dank für deine antwort
-
ok, alles Klar
Ich hoffe Johny1988 du hast alles verstanden, ansonsten einfach nochmal fragen
-
Hallo Hmmwv , ne leider nicht, habe ich auch schon getestet
Des Problem bei dem Mod ist, man kann den Ballen zwar wieder auf Sammeln stellen, aber man kann die Klappe dadurch nicht wieder schließen, da ja beides auf einer Taste ist, also muss erst der Ballen wieder runter, und dann die Klappe zu
-
wmberliner ok das hört sich gut an, aber wo ist denn "husbandryAnimals.xml" in der Map verbaut, in dem ordner wo Ls installiert ist, oder im Savegame?
Aber die Variante mit dem Wert von manureToDrop="0.000000" zu ändern ging bei mir auch, aber naja gut deins hört sich besser an^^
-
Also ich habe mal nachgeschaut, bei dem Stall an sich kann man nix ändern, ich habe noch eine idee, müsste man mal testen
Du gehst wie folgt vor:
1. Du gehst in dein Ls ordner wo man Mods einfügen kann undso
2. du gehst in dein Savegame ordner wo du den Stall Platziert hast
3. du wählst in dem Savegame ordner "items" aus, öffnest es am besten mit Notepad++
4. du gibst am einfachsten mit Strg+F in die Suche Manure ein
5. dann suchst du und findest den Namen des Gebäudes und dann steht da als beispiel:
<module name="manure" fillCapacity="800000.000000" manureToDrop="0.000000" manureToRemove="0.000000"/>
6. Bei dem unterstrichenen manureToDrop den Wert ändern, ich werde es jetzt auch nochmal testen
Alternativ änderst du z.b den wert:<fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="60963.953125"/>
Dann hast du aber halt nicht mehr produziert sondern hast es halt gleich zum Ausbringen
Also ich habe getestet, und es funktioniert, man muss den Wert manureToDrop ändern, am besten vor dem punkt z.b 50.000000
Musst halt bisschen testen, am besten neue Spielstand und einfach mal bisschen rumtesten welcher Wert passt und dir gefällt.
Ich hoffe ich konnte dir somit helfen, wenn noch was sein sollte oder du nicht weiterweißt schreib einfach nochmal
-
Hallo Johny1988 ich denke das liegt nicht an der xml des platzierbaren Schweinestalls, des wird ja durch giants, bzw durch Season geregelt, kannst du mal sagen welchen Paltzierbaren Schweinestall du hast?
Dann könnte ich es mir mal anschauen
-
Hey leute, ich habe eine kleine frage:
Modelleicher hatte ja ein viedeo veröffentlicht wo man Ballenpressen vor 100% entladen kann, das geht aber leider bei Ballenpressen mit Wickelkombi nicht, ich habe auch gefunden woran das liegt, und zwar an den Befehl automaticDrop="true", den habe ich auf false gesetzt, und siehe da man kann den Ballen ab 50% abladen. Jetzt ist nur das Problem, dass wenn ich den Ballen auf den Wickler ablade , warten muss bis er fertig gewickelt ist, und muss den Ballen erst abladen bevor ich die Presse wieder schließen kann, da ja beides auf einer Taste auch liegt, jetzt frag ich mich ob ich irgendwas ändern kann das man die Presse von selber öffnen kann, aber sie von selber schließt, oder das man den wickler abladen, und von der Presse die klappe auf und zu, auf 2 verschiedene Tasten belegen kann.
Ich dachte vielleicht an so eine Befehl in der xml, das der nach dem auswerfen des ballens von selber wieder schließt, aber ich weiß nicht was man da eingeben könnte, vielleicht hat ja jemand eine idee und könnte mir weiterhelfen.
-
ja des habe ich ja drinne, der Normale Frontlader geht auch, wenn ich aber den Aloe Frontlader dran habe gehts auch mit Schaufel, aber des hängt alles, immer nur wenn ich ihn bewege geht die Schaufel auch mit, aber ansonsten nicht, bei dem Frontlader der dabei ist geht das ganz normal hin und her.
-
Hallo Leute, bei dem Fendt 380 gta ist ja die vorderachse samt frontlader beweglich, bei dem Standart frontlader der dabei ist geht auch alles mit, also Schaufel usw, habe mir jetzt die Aloe Konsole nachgerüstet, der Frontlader ist auch beweglich, aber wenn ich dann eine Schaufel dranhänge, dann hängt irgendwie alles.
Vielleicht weiß ja jemand wodran es hängen könnte, ob es vielleicht am Frontlader hängt, oder am Traktor wegen der Konsole, ich denke das es ja am Frontlader liegt, aber ich weiß nicht was ich dann da ändern müsste.
Hier mal ein Bild: https://ibb.co/J7xXRpf