Moin, ich habe ein Schleppschlauchgestänge mit Teilbreitenschaltung. Allerdings bleibt die Menge der ausbrigung immer gleich, egal welche breite eingestellt ist. Sprich die Menge passt sich nicht der breite an. Kann mir hierbei jemand helfen? Theoretisch müsste man sich ja die Mengenredizuerung/erhöhung aus einer Spritze oder ähnlichem holen können oder?
Beiträge von HORI
-
-
Stimmt wohl, da war er wieder der Egoismus xD
How to downgrade your G-Hub ? Download G-Hub DowngradeHow to downgrade G-Hub to older version ? Download Downgrade version of Logitech G-Hub. G-Hub version 2022.1.3492 Fix.csmacro.comNach dieser Anleitung hats funktioniert. Vielleicht nicht die beste Lösung aber immerhin funktioniert die Zentrierfeder wieder so wie Sie eingestellt ist
-
Moin,
ich hab mir die Getreidemühle auf der Map platziert.
German Grain Mill | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorGerman Grain Mill | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comDas Gebäude steht auf Farmland welches zu keiner Farm gehört.
Wenn ich jetzt dort verkaufen (da diese im Menü auch so angezeigt werden) will und die Güter nicht in die Produktion schicken will muss ich nun mal doof fragen wie ich das umstelle oder was ich falsch mache dass sich die Güter dort nicht verkaufen lassen sondern jedes mal in das Silo der Produktion gehen hmm
lG HORI
-
Hab ne Lösung gefunden. Nicht die beste vielleicht aber es geht wieder.
Thema kann geschlossen werden
Danke
-
Funktioniert auch nicht.
Dann warte ich wohl aufs nächste Update in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert...
lG
-
Dann versuch ich das mit der Enter Taste mal wenns mit nem älteren Update nicht geht.
Melde mich dann
-
Okay, ich merke grad der stellt die Zentriefeder wieder auf 100 sobald ich aus dem Fenster des Treibers gehe selbst auf dem Desktop....
-
Das Driving Force GT hat aber einen anderen Treiber glaube? Oder hat das auch den beschissenen G-HUB?
-
Moin,
komischerweise macht mein G29 seit heute irgendwelche faxen. Die Zentrierfeder ist auf 18 eingestellt, stellt sich aber immer wieder um auf 100 wenn ich wieder ins Spiel switche.
Weiß jemand was das sein könnte oder kann mir eklären ob ich da irgendwie was einstellen kann oder so?
Bisher musste ich leider auch immer bei Spielstart manuell die Zentrierfeder einstellen aber dann hats auch funktioniert. Nur seit heute leider nicht mehr...
Grüße HORI
-
Moin,
gibts denn ne Mod die den Filter für die ganzen Feldfrüchte, Düngestufen etc. nochmals einschränken kann auf die eigenen Felder?
Mir wärs recht wenn ich auf der Karte eben nur meine eigenen Felder sehen würde ob die gedüngt sind oder wo welche Frucht angebaut ist.
Nervt hald brutal wenn man auf einer 4-fach Map immer erst die eigenen Felder suchen muss
Vielleicht versteht ja der ein oder andere was ich meine
lG HORI HappyWeekend
-
So,
funktioniert super. Vielen Dank für die Hilfe
Thema kann dann geschlossen werden5
-
Ah. Dann besser die "Rückwärtsstrecke" als eine "Zweibahnstrecke" (bis auf den anfang der "Rückwärtsstrecke" zeichnen und von dort aus einen Punkt an dem der Abfahrer komplett aus dem Silo raus ist nehmen zur Ausfahrt?
Ich versuche das mal wie du es gemacht hast.
-
Also. Hier mal die Bilder der "Silokurse"
Seltsam ist dass es bis umgefähr zur Hälfte des Silos kein Problem für AD darstellt egal in welchem Kurs (1-4) aber dann in der vorderen Hälfte fährt er den Kurs oder einen daneben wieder rückwärts ins Silo und findet dann nicht mehr raus.
Ist das ein Fehler meinerseits? Hab ich was vergessen zu beachten beim einfahren?
Bild: fsscreen_2023_01_09_1hocoo.png - abload.de
Bild: fsscreen_2023_01_09_1npf6l.png - abload.de
Bild: fsscreen_2023_01_09_1jndud.png - abload.de
lG HORI
-
Hat geklappt. Danke
Kann geschlossen werden
-
Ich melde mich die Tage nochmal dazu. Komme eh bald zum Häckseln im Spielstand dann seh ich weiter.
-
Kann dann wohl wieder geschlossen oder gelöscht werden.
Ein versuch wars wert^^
-
So in etwa dachte ich mir das auch schon dass es wohl nicht mehr so einfach ist
Google spuckte ebenfalls nichts aus, deshalb dachte ich vielleicht ist hier jemand schlauer
Danke dir trozdem
Thema kann dann wohl geschlossen werden.
-
Ja das weiß ich auch. Danke
Ich habe nicht umsonst nach einer Möglichkeit über eine xml gefragt.
Ich hatte mir das im LS15 glaube war das über die xml angepasst
Auf einer 4fach Map halten die Spuren sich eben nicht ganz so lange
-
Tach,
weiß vielleicht jemand wo man die dauer der Sichtbarkeit von Reifenspuren in einer xml einstellen kann?
Früher war das glaub recht einfach zu finden^^
lG HORI
-
Moin,
bin auf der Suche nach der genannten Drille.
Die 8m breite ist mir leider etwas zu viel^^
Vielleicht hat ja jemand die 6m Version irgendwo gesehen
lG HORI